Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. November 2006, 21:38

naja, das thema mittelalter im deutschen strafvollzug hatten wir auch schon woanders. :-D

ich denke aber, man sollte das problem "vergewaltiger auf dem dach" entweder konsequent lösen (runterholen), oder einfach abwarten: spätestens in 3 tagen kommt er freiwillig runter. oder fällt um, und kann runtergetragen werden.
wenn er springt isses seine entscheidung.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

42

Mittwoch, 8. November 2006, 21:40

Ich glaub ihr guckt zu viele schlechte Filme (omg, und das von mir), den "Betäubungsschuss", nach dem der Typ umfällt und liegenbleibt, gibt es nicht. Tasern wär da wohl die einzige Möglichkeit, um ihn mit halbwegs angemessener Sicherheit auf dem Dach ausser Gefecht zu setzen. Blöderweise muss man dazu erstmal an ihn rankommen, und da er ja spätestens mit seinem Ausflug auf das Dach bewiesen hat, dass er nicht völlig vertrottelt ist, wird er das zu verhindern wissen.

So, das war nur eine rein "technische" Betrachtung der Lage, dass es unbegreiflich ist, dass ein Straftäter von diesem Kaliber die Möglichkeit zum offensichtlich unbewachten Hofgang in einer offensichtlich unzureichend gesicherten JVA bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Mittwoch, 8. November 2006, 21:46

Zitat

Original von DerHirntot
Ich glaub ihr guckt zu viele schlechte Filme (omg, und das von mir), den "Betäubungsschuss", nach dem der Typ umfällt und liegenbleibt, gibt es nicht.


ich glaube JEDER, der mal nen tierfilm gesehen hat weiß, dass der nicht sofort umkippt. andererseits: wenn er jetzt nicht springen will, würde er springen, nur weil er nen pfeil im arsch hat?
taser haben leider nur um die 6 meter reichweite, das stimmt. wär aber ne möglichkeit bei der nächsten verhandlung vom kran aus.
oder ein ziegelstein richtung stirn. :-D

nein ernsthaft: ich bin für abwarten. am besten noch ne wache auf den kran setzen, die döner isst und sprite trinkt. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

44

Mittwoch, 8. November 2006, 21:58

Zitat

Original von Abs
ich glaube JEDER, der mal nen tierfilm gesehen hat weiß, dass der nicht sofort umkippt. andererseits: wenn er jetzt nicht springen will, würde er springen, nur weil er nen pfeil im arsch hat?
taser haben leider nur um die 6 meter reichweite, das stimmt. wär aber ne möglichkeit bei der nächsten verhandlung vom kran aus.
Nen Taser muss man aber bedienen können, und ich glaube net, dass er jemand anderen als die ihm bekannten "Verhandlungspartner" auf den Kran lässt.

Ich mein sicher ist vielen hier ziemlich egal, ob er nach nem Versuch ihn zu fassen vom Dach hupft. Doch ist (leider?) die Polizei auch bei einem Straftäter zur besonderen Sorgfalt verpflichtet, wenn er mit Selbstmord droht (und niemand anderen als Geisel hat), egal wie glaubwürdig diese Drohung ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Mittwoch, 8. November 2006, 22:01

Zitat

Original von DerHirntot
Ich mein sicher ist vielen hier ziemlich egal, ob er nach nem Versuch ihn zu fassen vom Dach hupft. Doch ist (leider?) die Polizei auch bei einem Straftäter zur besonderen Sorgfalt verpflichtet, wenn er mit Selbstmord droht (und niemand anderen als Geisel hat), egal wie glaubwürdig diese Drohung ist.


mir wärs aber bei jedem egal, muss ich betonen. soll ein jeder mit SEINEM leben machen was er will. schafft arbeitsplätze.

edit: dummerkommentarprophylaxe: das schließt meine liebste(n) aus!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Mittwoch, 8. November 2006, 22:08

Zitat

Original von Abs
mir wärs aber bei jedem egal, muss ich betonen. soll ein jeder mit SEINEM leben machen was er will. schafft arbeitsplätze.

edit: dummerkommentarprophylaxe: das schließt meine liebste(n) aus!
Zynikerkommentar: Aha, über deren Leben bestimmst also du. :-P

Was Karlsson auf dem Dach angeht, mir ist es auch so ziemlich rille, ob er versucht zu fliegen. Ich versuch nur wie so oft die Sichtweise und die Verpflichtungen der "anderen Seite" deutlich zu machen. Sicherlich hätten auch viele Polizisten kein Problem damit, ihn einfach runterzuschiessen. Aber naja ... Rechtsstaat und so, ihr kennt die Leier.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Mittwoch, 8. November 2006, 22:30

Zitat

Aber naja ... Rechtsstaat und so, ihr kennt die Leier.

.....und das is sch...!!!! sollen die den penner doch auf dem dach verrecken lassen....oder von mir aus kann er auch springen!
es ist mir so ziemlich scheißegal was da passiert! von mir aus auch runterschießen....*zaunpfahl* *schwertkampf*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

48

Mittwoch, 8. November 2006, 22:40

Zitat

Original von blackufo
.....und das is sch...!!!! sollen die den penner doch auf dem dach verrecken lassen....oder von mir aus kann er auch springen!
es ist mir so ziemlich scheißegal was da passiert! von mir aus auch runterschießen....*zaunpfahl* *schwertkampf*
Womit wir wieder bei der Frage wären, ab wann ein Verbrecher sein Recht auf eine menschliche Behandlung verliert. Vergewaltigung? Mord? Diebstahl? Steuerhinterziehung? Blinker kaputt?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Mittwoch, 8. November 2006, 22:43

ersteres.....*omg* *amkopfkratz* ....und ich denke das zweite wäre auch ein guter grund jemanden vom dach zu ballern....

blinker kaputt - wird einfach überrollt.....*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

50

Mittwoch, 8. November 2006, 23:55

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Moonshadow
Was soll es denn der Stephanie nutzen wenn er deine sog. "gerechte" Starfe bekommt?
Was gibt es denn in Deutschland für eine Strafe, welche diese Tat gebührend abwürdigt? Eben, keine!


was nutzt es ihr, wenn er gequält wird?


Der Stephanie bringt das Leiden sicher nichts, wohl aber sein Tod, denn dann braucht sie keine Angst mehr vor ihm zu haben*zustimm* .

Die Leiden wären dann nur noch für die Abschreckung :-D

Auf jeden Fall darf der nie wieder raus, aber das wird der Deutsche Staat wohl auch nicht hinbekommen *explodier*

51

Mittwoch, 8. November 2006, 23:56

Zitat

Original von Moonshadow
Der Stephanie bringt das Leiden sicher nichts, wohl aber sein Tod, denn dann braucht sie keine Angst mehr vor ihm zu haben*zustimm* .


dann hoffen wir mal, dass sie nie vor dir angst hat. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

52

Donnerstag, 9. November 2006, 00:01

Bitte was? Also den Kommentar bitte ich mal wegzulassen.

Oder willst du mich hier mit dem Typen gleichsetzen?


[SIZE=1]offtopic:[/SIZE]
[SIZE=1]Nur weil du Mod bist muss ich mir das nicht gefallen lassen, kam doch mit dir bis jetzt gut klar *zustimm* [/SIZE]

53

Donnerstag, 9. November 2006, 00:10

Zitat

Original von Moonshadow
Der Stephanie bringt das Leiden sicher nichts, wohl aber sein Tod, denn dann braucht sie keine Angst mehr vor ihm zu haben*zustimm* .


da ich ein vergewaltigungsopfer näher kenne weiß ich wie groß das leid ist, dass dieses schwein verursacht ist.
trotzdem ist die angst des mädchens keine rechtfertigung für mord.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

54

Donnerstag, 9. November 2006, 00:12

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Moonshadow
Der Stephanie bringt das Leiden sicher nichts, wohl aber sein Tod, denn dann braucht sie keine Angst mehr vor ihm zu haben*zustimm* .


da ich ein vergewaltigungsopfer näher kenne weiß ich wie groß das leid ist, dass dieses schwein verursacht ist.
trotzdem ist die angst des mädchens keine rechtfertigung für mord.


Da haben wir ja was gemeinsam...

Sicher nicht hre Angst, aber seine Taten schon. Das ist meine Meinung. Und mehr sag ich da jetzt auch nicht dazu

55

Donnerstag, 9. November 2006, 00:33

Die versorgen den doch allen Ernstes mit heißem Tee und warmen Decken. Ich glaub, ich spinne. *piep* *schrei* *umfall*


Wenn in dem Tee nicht mindestens Schlafmittel drinne sind, sind die doch wohl völlig bekloppt. Körperliche Unversehtheit und Recht auf menschliche Behandlung hin oder her - beides könnte er haben, indem er vom Dach klettert und sich seiner - gesetzlich - angemessen Strafe stellt. Ihn in dieser von ihm selbst herbeigeführten, zur Erpressung genutzten Lage auch noch zu unterstützen, ist doch wohl das
Letzte. *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

56

Donnerstag, 9. November 2006, 10:12

Naja jetzt ist er ja runter vom Dach. Aber sein Gehabe als er da diesen Zettel bekommen hat, boah, da kann man doch nur noch *kettensaege*

57

Donnerstag, 9. November 2006, 10:40

Also ich bin der Meinung der Staat und seine Justice is eigentlich total fürn arsch, klau eine schachtel zigaretten und kommst für eine weile in knast, vergewaltige ein kleines mädchen und du kommst in denn offenen vollzug in kannst nach einen jahr bewärung beantragen. Die justice hier in deutschland ist einfah nur total fürn arsch. Naja lieber mehr bürikratie anstat die justice zu einer besseren urteils findung machen. *blödsinn*

Ich bin auch der meinung das diese leute denn tot nicht verdient haben, da ich finde das der tot keine strafe ist sonderen eine Befreiung.
Die leute sollten ein lebenlang in völliger isulation leben, das ist eine strafe die sich gewaschen hat. Versucht mal euch eine woche ohne jeglicher kommunaktion ein zu sperren, glaubt mir wenn ich sage ihr dreht durch, das hält so gut wie niemand durch!!!
Oder was meint ihr???

Bye

58

Donnerstag, 9. November 2006, 10:59

Zitat

Original von Fox

Ich bin auch der meinung das diese leute denn tot nicht verdient haben, da ich finde das der tot keine strafe ist sonderen eine Befreiung.

Die leute sollten ein lebenlang in völliger isulation leben, das ist eine strafe die sich gewaschen hat.
Versucht mal euch eine woche ohne jeglicher kommunaktion ein zu sperren, glaubt mir wenn ich sage ihr dreht durch, das hält so gut wie niemand durch!!!


Also ich hab es grad schon in einem anderen Thread gesagt, ich bin gegen die Todesstrafe selbst bei diesen (ich will sie nicht mal Menschen nennen), ich empfehler hier dem Staat eine Nachhilfestunde in Mittelalterlicher Vernehmungskunde oder einfach gesagt FOLTER!

China vor ca. 1000 Jahren: Die Folter der 1000 Schnitte, hier blutest du so langsam wie sich dein Blut regeneriert, dazu einige nette Krabeltierchen die die gerinnung verhindern und deren Speichel schön in der Wunde brennt...

Damit sich solche Typen nicht dran gewöhnen würd ich regelmäßige Besuche der Mütter und Väter der Opfer zulassen *freu* das wird lustig...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

59

Donnerstag, 9. November 2006, 11:43

Zitat

Original von Undeathly_Shadow
Also ich hab es grad schon in einem anderen Thread gesagt, ich bin gegen die Todesstrafe selbst bei diesen (ich will sie nicht mal Menschen nennen), ich empfehler hier dem Staat eine Nachhilfestunde in Mittelalterlicher Vernehmungskunde oder einfach gesagt FOLTER!

China vor ca. 1000 Jahren: Die Folter der 1000 Schnitte, hier blutest du so langsam wie sich dein Blut regeneriert, dazu einige nette Krabeltierchen die die gerinnung verhindern und deren Speichel schön in der Wunde brennt...

Damit sich solche Typen nicht dran gewöhnen würd ich regelmäßige Besuche der Mütter und Väter der Opfer zulassen *freu* das wird lustig...


Also das geht selbst mir eindeutig zu weit, ein paar Menschenrechte sollte man dann doch einhalten.

Aber den Besuch von dem Vater oder mutter oder sonstigenVerwandten finde ich gut, so á la Blutrache :-D , ein paar Schläge in der Woche können nicht schaden...

60

Donnerstag, 9. November 2006, 11:58

Zitat

Original von Moonshadow
Aber den Besuch von dem Vater oder mutter oder sonstigenVerwandten finde ich gut, so á la Blutrache :-D , ein paar Schläge in der Woche können nicht schaden...


und damit fühlt ihr euch besser als dieser vergewaltiger? warum? er tat einem menschen schreckliches an - ihr wollt ihm schreckliches für den rest seines lebens antun. ich sehe da KEINEN unterschied. ein mensch IST ein mensch. einem menschen das menschsein auf grund seiner taten abzusprechen ist ein widerwärtiger und gefährlicher akt.

mir tut das mädel unsagbar leid - ABER ihre angst ist kein grund für MORD. und ich wiederhole das gestern von mir geschriebene gern, nur dieses mal klarer und erklärt: seid froh, dass sie dann nie angst vor euch haben wird. angst ist angst. und wenn angst ein grund für mord ist, dann ist der weg zum mord wegen unbegründeter angst schon zum teil beschritten.

fühlt sich stephanie besser, wenn ihr vater den typen monatlich quält? wird ihr leid dadurch von ihrer seele genommen? wenn ja, dann hat sie eine schwerwiegende emotionale störung und gehört ebenso behandelt, genau wie der vater, würde er sowas tun wollen.

ich rechtfertige das verhalten dieses scheusals keinesfalls - er gehört bestraft und weggesperrt, weil pädophilie leider ebensowenig heilbar ist, wie sein soziales unvermögen (im spiegel gabs mal einen artikel wie sehr pädophile darunter leiden, die sich aber NIE an einem kind vergreifen würden, sondern wegen ihrer sexuallen abnormität an selbstmord denken).

hier sensationslüstern nach blut, blutrache und gewalt zu schreien ist meiner ansicht nach in genau dem teil des menschen verursacht, der für kriege, leid, mord und dergleichen verantwortlich ist. in DEM teil, der nicht sagt: "nein, du kannst kein kind vergewaltigen".
sorry, wenn ich das so hart sage: aber brutalität und sadismus sind für mich bei KEINEM menschen zulässig, egal was er getan hat.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.