Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:15

Unbewusste Handlungen

Ich sitze gerade hier im Halbschlaf, nach dem ich meine 2. Zigarette geraucht habe, und neben mir einen Kaffee stehen habe. Es ist mittlerweile normal , dass bei einer Zigarette ein gewisser Restbestand vorhanden ist, die sogenannte Asche. Und ich durfte mich nun dabei beobachten, wie ich in meinen Kaffee abaschen durfte.

Nach kurzer Überlegung fragte ich mich, warum....

Ist euch sowas in der Art schon mal passiert ?

2

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:45

Ach sowas kenne ich! Man tut etwas wobei man genau merkt das es blödsinn ist aber man tut es trotzdem weiter und danach wundert man sich... *manic*

Hab ich auch schon oft erlebt aber leider fällt mir momentan nix ein...
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:37

jap, das kenn auch sehr gut.
ich hab nen künstlerisches Hobby.
das heist ich arbeite zu hause oft mit farben.
mit wasserlöslichen farben.
wie jeder weiß muss man dort öfters den pinsel säubern:
und wenn man jetzt noch ein glas zu trinken neben den becher zum Pinsel ausspülen stellt dann...
bis jetzt ist es mir noch nicht passiert das ich einen schluck von dem säülwasser genommen hab, aber ich war schon kurz davor*gg*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

4

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:44

na sowas passiert bestimmt jedem mal, auch mir :
letzten sommer, war mit ner freundin im schwimmbad und sie jammerte mal wieder, dass die viiiiiiel zu fett wäre, was sie überhaupt nicht ist, aber sie hört ja nie auf mich.
jedenfalls meinte sie nur : "Ich weiß einfach nicht, was mein freund an so einer "klopskugel" wie mir findet..."
ich wollte grad zu ihr sagen, dass sie total hübsch is und nich son müll reden soll, wurde aber von einem männlichen wesen derart abgelenkt, dass ich nur noch sagte : "Ich auch nicht" .......

tja, ich glaub, das nimmt sie mir heute noch übel *fg*

aber naja, shit happens ....

5

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:04

Zitat

Original von Lestat_de_la_torture
jap, das kenn auch sehr gut.
ich hab nen künstlerisches Hobby.
das heist ich arbeite zu hause oft mit farben.
mit wasserlöslichen farben.
wie jeder weiß muss man dort öfters den pinsel säubern:
und wenn man jetzt noch ein glas zu trinken neben den becher zum Pinsel ausspülen stellt dann...

*applaus* *applaus* japp genau das kenne ich auch. ich hab die brühe sogar schon getrunken*kotz* und trotzdem passiert es mir immer wieder...

6

Montag, 16. Februar 2004, 10:59

mh; naja ich renne frühmorgens oftmals durch die gesamte wohnung um kleidungsstücke zu suchen die ich schon längst anhabe.. macht oft einen riesenspaß...
zu unbewussten handlungen gehören, wie ich finde, aber auch dinge, die im schlaf passieren, oder? ... *applaus* ob es wohl so iele leute schaffen sich schlafenderweise die zähne zu putzen?
______________________________

*niemalsnicht*

7

Montag, 16. Februar 2004, 13:58

naja nicht nur im schlaf, sowas passiert mir in letzter zeit seeeehr oft im wachen zustand....
samstag zB, da habsch nem guten freund *mal an dieser stelle nen lieben gruß zu ihm, er weiß ja wer gemeint is* gesagt (ohne einfach vorher drüber nachzudenken, also einfach drauf los geplappert) : deine stimme ist aber heute so männlich, bist du krank?

*dong* nachdem diese worte meinen mund verlassen hatten, war mir erst die bedeutung bewusst........

8

Montag, 16. Februar 2004, 17:18

ich laber auch manchmal mist, wenn ich mich nich konzentriere...
ne freundin hat mich gefragt, wie ich ihr neues kleid denn fände und ich meinte: hm... gar nich mal so schön... *kopfschuettel*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

9

Samstag, 27. März 2004, 21:32

app. "gar nicht mal so schön" wusste ihr das man nur zu 30% man es mitbekommt wenn man sich verspricht?
toll wa?
naja mir is och schon passiert das ich in hauslatschen dat haus verlassen habe, oder ne eierkuchen mit spühlmittel gegessen habe, aber habs dann ausgespuckt.....da bleibt dann noch die frage wer mich vergifften wollte......schmeiße auch gere mal meine wecker durch de gegende wenn se mich am morgen zu sehr streßen, 3 mussten schond rann glauben

10

Samstag, 27. März 2004, 23:04

Zitat

oder ne eierkuchen mit spühlmittel gegessen habe, aber habs dann ausgespuckt...

wie schafft man denn sowas?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

11

Sonntag, 28. März 2004, 14:57

irgendwie hatten wir in Kunst ma was mit Filzstiften gemalt und, fragt mich nich wieso, hab ich auf meine neue Jeans gestart und bemalte die... es waren zwar nur 2 oder 3 striche aber in dem Moment hat mein Hirn wohl völlig ausgesetzt :-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

12

Sonntag, 28. März 2004, 14:59

*applaus*
Ich befürchte die meisten Menschen leiden unter solchen Aussetzern.... *g*

Mir passiert es irgendwie ständig, dass ich das Mineralwasser in ein Marmeladenglas gießen will...

13

Sonntag, 28. März 2004, 15:02

unser hausflur endet mit einer wand. rechts und links dieser wand is je eine tür. die eine führt zur küche, die andere zur haustür.
mein vater trägt ein tablett durch den flur, will damit eigentlich in die küche. just in dem moment, als er abbiegen wollte, klingelt es an der tür und er kann sich nich entscheiden, wo er nun zuerst hinwill. er lief vor die wand.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

14

Sonntag, 28. März 2004, 15:06

dein vater will den fernseher auch mit butter umschalten und schüttet frisch gekochtes essen sofort in den papierkorb, weil er so verplant ist. *lol2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Montag, 29. März 2004, 14:10

Es ist mir auch gestern wieder etwas löliges passiert.

Wieder im Gespräch vertieft stand ich im Bus, und wusste eigendlich, dass ich aussteigen musste. Also betätigte ich den Knopf "Halt". An der nächsten Haltestelle ging die Tür auf und ich habe gewartet, dass jemand aussteigt.
Nachdem ich mich gewundert habe, welcher bekloppte Typ da mal wieder auf die Stop-Taste gedrückt hat, musste ich feststellen, dass ich heraus musste :) Also Bein dazwischen klemmen und raus :)

Omg, es lebe der Schlaf o_O

16

Montag, 29. März 2004, 14:40

Morgens nach hause fahren ist bei mir immer so eine Sache, die unbewusst passiert. Genauso wie Fahrrad wegstellen usw. aber das ist ja alltäglich.

Ich biege manchmal in eine vollkommen falsche richtung ab und wundere mich dann eben, wenn ich mich wieder mit meiner Umwelt beschäftige, wo ich plötzlich bin. Glücklicherweise kenn ich mich ja aus in Halle *lol2*

Ich hab mir letztens nen Kopf gebaut und wahrscheinlich nicht ordentlich aufs Chillum gesteckt und als ich rauchen wollte seh ich nur noch, wie der Kopf unterm Tisch verschwindet ôO


Ich mag solche verpeilten Aktionen, wenns nicht zuoft vorkommt :D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

17

Montag, 29. März 2004, 14:47

also ich erinner mich immer wieder gerne an den Tag als ich -das Fahrrad neben mir herschiebend- ins Kaufland gegangen bin... habs Gothseidank noch ziemlich früh gemerkt, nachdem mich einige Leute komisch angekuggt hatten.. wenn die nich wären, dann wär ich wahrscheinlich mitm Rad schoppen gegangen- warum nich...

habt ihr das von dem Opa gehört der in Aldi oder so mit seinem Auto shoppen gefahren is und verstand warum die Leute ihn anschriehen und aufhalten wollten? *lol*

naja.. meistens wenn ich was unbewusstes mache dann schiebe ich das einfach auf "die stimmen"..
wegen diesen Stimmen haben vor kurzem unsere Meerschweine Eierkuchen zu essen gekriegt und ich ne Gurke.. toll wa?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Montag, 29. März 2004, 16:15

Zitat

Original von Schizo von Phren
habt ihr das von dem Opa gehört der in Aldi oder so mit seinem Auto shoppen gefahren is und verstand warum die Leute ihn anschriehen und aufhalten wollten? *lol*


Ich nehme mal an, dass du NICHT verstanden gemeint hast,warum ....

Bei dem opppa war das aber noch etwas verschärfter, da er das deswegen nicht verstanden hat, weil am Eingang zwar was von:

Keine Hunde, keine skateboards, keine Inliner usw stand aber halt nichts von...

KEINE AUTOS.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

19

Montag, 29. März 2004, 16:15

Zitat

Original von Schizo von Phren
habt ihr das von dem Opa gehört der in Aldi oder so mit seinem Auto shoppen gefahren is und verstand warum die Leute ihn anschriehen und aufhalten wollten? *lol*


Ich nehme mal an, dass du NICHT verstanden gemeint hast,warum ....

Bei dem opppa war das aber noch etwas verschärfter, da er das deswegen nicht verstanden hat, weil am Eingang zwar was von:

Keine Hunde, keine skateboards, keine Inliner usw stand aber halt nichts von...

KEINE AUTOS.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

20

Montag, 29. März 2004, 16:46

Ich finde die abgespeicherten unbewußten Handlungen auf die man sich verläßt viel interessanter, vor allem wenn sie mal durcheinanderkommen.
Zum Beispiel, ich komme zur Tür rein und ohne es irgendwie bewußt mitzuschneiden stelle ich die Schuhe ungefähr an die gleiche Stelle, lege den Schlüssel dorthin wo er immer liegt und schmeiße die Jacke in ihre Lieblingsecke ... werde ich bei so einem "Program" durch irgendetwas unterbrochen kann es halt passieren das der Schlüssel mal woanders landet .... ich habe schon sehr "amüsante" Nachmittage damit verbracht das verdammte Ding in der eigenen Wohnung zu suchen.
Oder letztens beim Kaffee kochen Filtertüten rausnehmen, alte Filtertüte wegschmeißen, dann neue reinlegen, aber just da kam der Anruf, Hörer abnehmen, Programpunkt: Neue Filtertüte einlegen glatt Übersprungen. Das ganze ging mir erst auf als ich den Filtereinschub in die Maschine zurückschob, Kaffee direkt im Filter war nicht die beste Idee.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard