Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. November 2006, 16:39

eben, deshalb bleibt doch mal bei der lieben elisabeth b., danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

62

Dienstag, 21. November 2006, 17:43

Zitat

Original von Schmusi

Zitat

Original von blackufo ....auf was??? mehr leichen..??*amkopfkratz* .......schon abartig!

Nö aber man kann sich bestimmt die ein oder andere Anregung holen......in Bezug auf mögliche Foltermethoden.......ob man sie im wahren Leben anwendet ist wiederrum eine andere Frage....


*muhaha* :-D

Prima Schmusi *schrei*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 21. November 2006, 20:18

hab versucht Mutti mit der Geschichte der Blutgräfin zu begeistern.......hat net geklappt war eher schockiert........naja.......vielleicht gibts die cd trotzdem wenn nicht dann werd ich sie mir selbst erwerben.....*bääh*

64

Dienstag, 21. November 2006, 20:51

uii naja klingt ja alles sehr interresant ! Was diese Dame da so veranstaltet hat doch denke mal wird bestimmt net die einzieg sein die sich in eine solche richtung entwickelt hat! währe bstimmt mal interresant zu erfahren ob und in wie weit auch in anderen epochen der geschichte solche dinge passiert sind!

65

Mittwoch, 22. November 2006, 00:14

Zitat

Original von Babajaga
... DU hast mich doch schon einmal zitiert!!!! ... siehe oben!!! ...wer lesen kann, is klar im Vorteil... denn da hast du keine Ahnung gehabt, ob Hohlbein das Gleiche oder Selbe geschrieben hat, wie Bathory...

... aber sammel mal ruhig weiter deine Punkte...

.......sorry......noch ma kurz dazu.. :

1. ist "Zitieren" neuerdings verboten??
2. Zweifelst du an meinen lesekünsten..?*abgelehnt*
3. kann man sich vieleicht in zwischenzeit informiert haben..??!!!*zaunpfahl*
4. wer hier wohl Punkte sammelt....*omg* *kopfschuettel*

.....aber tolles Argument......*wink* *applaus* *respekt*

das war's schon........

weiter im Thema......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

66

Mittwoch, 22. November 2006, 00:25

Man man, hier stellen sich aber manche ein Armutszeugnis in Sachen Kindergarten aus...*zaunpfahl*

Ich habe mich auch schon vor einiger Zeit über die Geschichte von der Gräfin Bathory informiert und möchte dazu nicht mehr viel sagen, es wurde ja schon aus zahlreichen Quellen zittiert.

Vielmehr möchte ich eine nochmalige Empfehlung für das Album der Untoten aussprechen, ist wirklich sehr genial und wahnsinnig atmosphärisch. Der Unplugged Live-Auftritt in Leipzig am Samstag war auch sehr toll *zustimm* .

67

Mittwoch, 22. November 2006, 00:28

Zitat

Man man, hier stellen sich aber manche ein Armutszeugnis in Sachen Kindergarten aus..

...meine Rede*zaunpfahl* .....
was ist das "Album der Untoten"..??? ne Band??-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

68

Mittwoch, 22. November 2006, 00:42

Zitat

Original von blackufo
was ist das "Album der Untoten"..??? ne Band??-|


Ist das jetzt dein Ernst? Ohne Worte...

Weißt du auch was du hier schon mal geschrieben hast oder willst du dich hier nur lustig machen?

69

Mittwoch, 22. November 2006, 00:44

Zitat

Original von Moonshadow

Zitat

Original von blackufo
was ist das "Album der Untoten"..??? ne Band??-|


Ist das jetzt dein Ernst? Ohne Worte...

Weißt du auch was du hier schon mal geschrieben hast oder willst du dich hier nur lustig machen?

......ähh....*amkopfkratz* ....ist eigentlich nicht meine Absicht*kopfschuettel* ....steh grad etwas auf dem Schlauch....*tomaten* ...sorry.....
aber vieleicht klärst du mich ja nochmal auf...?!...wäre nett
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

70

Mittwoch, 22. November 2006, 00:49

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Moonshadow

Zitat

Original von blackufo
was ist das "Album der Untoten"..??? ne Band??-|


Ist das jetzt dein Ernst? Ohne Worte...

Weißt du auch was du hier schon mal geschrieben hast oder willst du dich hier nur lustig machen?

......ähh....*amkopfkratz* ....ist eigentlich nicht meine Absicht*kopfschuettel* ....steh grad etwas auf dem Schlauch....*tomaten* ...sorry.....
aber vieleicht klärst du mich ja nochmal auf...?!...wäre nett


Kannst ja mal auf Seite 2 von eben diesem Thread schauen...

71

Mittwoch, 22. November 2006, 00:51

ok......*tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

72

Mittwoch, 22. November 2006, 16:26

Zitat

Original von Moonshadow
Man man, hier stellen sich aber manche ein Armutszeugnis in Sachen Kindergarten aus...*zaunpfahl*

Ich habe mich auch schon vor einiger Zeit über die Geschichte von der Gräfin Bathory informiert und möchte dazu nicht mehr viel sagen, es wurde ja schon aus zahlreichen Quellen zittiert.

Vielmehr möchte ich eine nochmalige Empfehlung für das Album der Untoten aussprechen, ist wirklich sehr genial und wahnsinnig atmosphärisch. Der Unplugged Live-Auftritt in Leipzig am Samstag war auch sehr toll *zustimm* .



Ich freu mich schon so auf Weihnachten wenn ich das Album endlich in meinen Händen halte. Ich hab gehört das Booklet soll sehr schön gestaltet sein!? Ich habe bis jetzt nur schon mal reinhören dürfen...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

73

Mittwoch, 22. November 2006, 16:53

naja muß aber auch sagen so super toll und hoch bewundert sind die Untoten ja nun auch mal wieder net!
Finde zwar ihre musik im goßen und ganzen auch net so schlecht ......................aber wenn der rest net dazu passt wie dieses abgehobene und weltfremde getue der band mitglieder dann brauch ich die musik auch net so wirklich! *explodier*

74

Mittwoch, 22. November 2006, 17:00

ähm...hallo?...*aufs thema hinweiß* ...wenn nicht, kann ich hier auch dicht machen *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

75

Mittwoch, 22. November 2006, 18:46

Zitat

Original von Schmusi
....Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.....*zwinker*

......die Story ist wirklich interessant......nach dem zweitenmal lesen bekommt man Lust auf mehr........*muhaha*



Das Gefühl kenne ich. Mir ging es genauso als ich das erste mal etwas darüber gelesen habe. Ich weiß auch nicht genau was mich daran so fasziniert
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 22. November 2006, 20:17

....ehrlich gesagt weis ich auch nicht wirklich was mich an dieser Geschichte fasziniert......aber es ist irgendwas.......werd das schon raus finden......

77

Mittwoch, 22. November 2006, 20:48

Wußtet ihr schon?

Nach Báthory benannte sich auch die schwedische Band ?Bathory?, die als Vorreiterin des Black- und Viking Metal gilt und die ihr das Lied ?Woman of Dark Desires? gewidmet hat.
Die Band ?Cradle of Filth? thematisierte Erzsébet Báthory in ihrem Album ?Cruelty and the Beast? (1998).
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. November 2006, 20:51

....aha.....

........da merkt man wir sind nicht die Einzigen die von der Blutgräfin und ihrem Leben irgendwie fasziniert sind........*applaus*

79

Donnerstag, 23. November 2006, 19:52

Das Elisabeth Bathory in Blut gebadet haben soll, konnte anhand von Überlieferungen nie wirklich bewiesen werden. Zeugen bestätigten ,daß sie ein Mädchen nach dem anderen bis zum Tode folterte und so im Blut ihrer Opfer nahezu schwamm. Manchmal hat sie sich während ihrer "Sessions" sogar umgezogen (so sagt man). Ihr ersten Opfer soll übrigens eine Deutsche gewesen sein. Ich habe das nur so irgendwo gelesen. Ganz sicher sagen kann ich es nicht.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 23. November 2006, 20:36

.....ob jetzt nun in Blut baden oder schwimmen ist doch egal kommt doch aufs selbe.......*ironie* ........naja die Überlieferungen wieder mal......