Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:32

Zitat

sagmal weist du ob ihre Kinder dabei bzw. in der Nähe waren???Gibt es darüber irgendwelche Aufzeichnungen ob ihre Kinder ihre Bluttaten miterlebt haben bzw. mitbekommen haben?????

....na das glaub ich mal nicht!!*kopfschuettel* .......die hätten sie wahrscheinlich schnell verlassen oder angezeigt!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

102

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:08

Hat jemand von euch letztens die Dokumentation über die "Draculas" auf Arte gesehnß Da kam ein Teil von der Bathory auch mit drin vor. Fand ich sehr spannend verfilmt.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

103

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:10

Ich werd mal schauen ob ich dazu informationen finde ob ihre Kinder es miterleben mußten*stricken*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:20

Zitat

Original von blackufo
....na das glaub ich mal nicht!!*kopfschuettel* .......die hätten sie wahrscheinlich schnell verlassen oder angezeigt!


bist du dir sicher ob das durchsetztbar ist zu der Zeit?????*amkopfkratz*

105

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:07

Wir können, was ihre Kinder betrifft, nur rätseln. Ich habe darüber absolut keine Informationen gefunden ob sie das nun miterlebt haben oder nicht. Sorry... *steinigung*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:17

@Mandragora naja kann man nix machen...hätte mich mal interessiert....trotzdem Danke auch wenn du nix gefunden hast.....*zwinker*

107

Montag, 11. Dezember 2006, 00:17

Zitat

Original von Schmusi
@Mandragora naja kann man nix machen...hätte mich mal interessiert....trotzdem Danke auch wenn du nix gefunden hast.....*zwinker*

ich denke trotzdem........Solche Sexuell-Perversen Praktiken wird die Gräfin bestimmt nicht mit ihren Kinder "geteilt"haben.
dann wären die vieleicht auch so geworden..........und das hätte ja was gegeben....*amkopfkratz* *amkreuz* *kettensaege*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

108

Montag, 11. Dezember 2006, 00:22

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Schmusi
@Mandragora naja kann man nix machen...hätte mich mal interessiert....trotzdem Danke auch wenn du nix gefunden hast.....*zwinker*

ich denke trotzdem........Solche Sexuell-Perversen Praktiken wird die Gräfin bestimmt nicht mit ihren Kinder "geteilt"haben.
dann wären die vieleicht auch so geworden..........und das hätte ja was gegeben....*amkopfkratz* *amkreuz* *kettensaege*

ich glaub eher,dass die kinder eher abgeschreckt worden wären,wenn sie versucht hätte,ihre leidenschaft mit ihnen zu teilen

schlechtes beispiel: meine eltern sind raucher,ich wurde abgeschreckt und werde nie rauchen ^^"

109

Montag, 11. Dezember 2006, 00:25

mmhhh....aber zum größten teil ist es doch so,das die kinder dann so werden wie die eltern! gerade was das rauchen betrifft!
und *topic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

110

Montag, 11. Dezember 2006, 10:25

Da sie eine gute und herzliche Mutter gewesen sein soll glaube ich nicht das sie ihre Leidenschaft mit ihren Kindern teilte
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 11. Dezember 2006, 19:14

Zitat

Original von Mandragora
Da sie eine gute und herzliche Mutter gewesen sein soll glaube ich nicht das sie ihre Leidenschaft mit ihren Kindern teilte

ja das wäre auch sehr markaber denn wenn ihre Kinder ihre Leidenschaft geteilt hätten da wäre es vielleicht dezent verrückt geworden in der Familie*amkopfkratz*

112

Montag, 11. Dezember 2006, 20:14

Zitat

Original von Schmusi

Zitat

Original von Mandragora
Da sie eine gute und herzliche Mutter gewesen sein soll glaube ich nicht das sie ihre Leidenschaft mit ihren Kindern teilte

ja das wäre auch sehr markaber denn wenn ihre Kinder ihre Leidenschaft geteilt hätten da wäre es vielleicht dezent verrückt geworden in der Familie*amkopfkratz*

war es das nicht schon genug??!*zaunpfahl* *amkopfkratz* ...eine verrückte reicht doch.....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 11. Dezember 2006, 20:18

normalerweise gibt es in jeder Familie ein schwarzes Schaf aber was ist schon normal?

Es hätte ja auch möglich sein können das die Blutgräfin ihre Kinder so stark beeinflussen konnte das sie der gleichen Sucht verfielen und somit wäre eine Familie voller Mordlüsterner entstanden und das zu der Zeit......

114

Montag, 11. Dezember 2006, 20:23

das hätte ein paar tote mehr gegeben......*manic* :-D ......aber zum glück war's ja net so*schwertkampf*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 11. Dezember 2006, 20:32

der ein oder andere Tote mehr wäre glaub ich auch nicht mehr so ausschlaggebend gewesen......

Ob sie bei jedem Opfer ne andere Foltermethode benutzt hat oder im Grunde immer dieselbe nur mit unterschiedlichen Abwandlungen und "Verfeinerungen"??????

116

Montag, 11. Dezember 2006, 21:29

Sie war ganz schön einfallsreich und hat sich ständig neue Methoden einfallen lassen.

So liebte sie es, ihre Dienerinnen zu beißen und ihnen das Fleisch von den Knochen zu reißen. Einer ihre Spitznamen war "Tigerin von Cachtice", nach dem Schloß benannt, in dem sie sich überwiegend aufhielt. Mitunter steckte die grausame Elisabeth ihren Dienerinnen Nadeln in den Körper und unter die Fußnägel oder legte Dieben rotglühende Münzen oder Schlüssel in die Hand. Wenn sie sich daran verbrannten waren sie des Diebstahls schuldig. Auch ließ sie im Winter Mädchen in den Schnee werfen und mit kaltem Wasser übergießen, so dass sie erfroren. Sie steckte ihnen Papier zwischen die Zehen und zündete es an oder sie verstümmelte sie sehr langsam.
Elisabeth hatte sich in der Zeit als ihr Ehemann auf Kriegszug war einen festen Geliebten erwählt. Sie erwischte ihn eines Tages wie er mit einer Küchenhilfe schlief. Sie wurde daraufhin rasend und folterte das Mädchen mit einer Schere. Als ihr die Schreie ihres Opfers zuviel wurden, rammte sie ihr die Schere in den Hals und schnitt ihre Stimmbänder durch. Zusammen mit ihren engsten Dienerinnen folterte sie das Mädchen zu tode. Sie biss ihren Opfern gern gewaltsam in die Schamlippen. Sie wurden gehäutet, geköpft oder sie hat ihnen die Rippen gebrochen. Sie hielt brennende Kerzen an die Geschlechtsteile der Mädchen oder sie ließ den Mund einer etwas zu lauten Dienstmagd kurzerhand zunähen. Dienern, die ihre Kleidung nicht richtig zusammenfalteten, ließ sie glühende Brandeisen ins Gesicht drücken.

Das sind schon einige Ideen dabei aber es waren mit sicherheit viel viel mehr

Hier noch ein paar Infos:

Sie war außergewöhnlich Intelligent! Sie war gebildet und hatte ein Photographisches Gedächtnis.

Sie beschäftigte sich mit Hexerei und Okkultismus.

Es war über Jahrhunderte verboten, ihren Namen zu erwähnen. Darum gibt es so wenig Berichte über sie.

Elisabteh lebte auf Schloss Cséjthe (Tschej-te), das heute in der Slowakei unter dem Namen Cachtice (Tscha kti tse) immer noch zu besuchen ist.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

117

Montag, 11. Dezember 2006, 21:36

da muss ich unbedingt ma hinfahren und mir "anregungen"holen....he he...*firedevil* *evilbat*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

118

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:23

Hegt Ihr für alle krankhaften Massenmörder derartige Sympathien? *amkopfkratz*
______________________________



endless infinity

119

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von Nordland
Hegt Ihr für alle krankhaften Massenmörder derartige Sympathien? *amkopfkratz*


Na Klar doch...*schrei* *maus* *rofl2* *verbeug* *neeisklar* *totlach* *totlach*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:30

Zitat

Original von Nordland
Hegt Ihr für alle krankhaften Massenmörder derartige Sympathien? *amkopfkratz*

Nö!!!!*piep*