Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:54

Zitat

Original von Mandragora

Zitat

Original von Nordland

Nö. *grimasse* Aber eine gewisse Begeisterung sickerte hier in den Postings doch schon durch... *firedevil* ;-)


Keine Begeisterung...nur ein wenig Faszination... sagen wirs mal so;-)

*popoverhau* Schlimm genug. ;-)
______________________________



endless infinity

142

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:44

@ Nordland, du mußt unsere Faszination ja auch nicht teilen...*maus* :-P
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:48

Nordland will diese gewisse Faszination die in uns ist auch nicht teilen!(-.-)

144

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:25

Zitat

Original von Schmusi
Nordland will diese gewisse Faszination die in uns ist auch nicht teilen!(-.-)

...muss er ja auch nich*zaunpfahl* ........aber interessant scheint er es schon zu finden:-D ...sonst würde er hier wohl net posten...*amkopfkratz* ?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

145

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:48

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Schmusi
Nordland will diese gewisse Faszination die in uns ist auch nicht teilen!(-.-)

...muss er ja auch nich*zaunpfahl* ........aber interessant scheint er es schon zu finden:-D ...sonst würde er hier wohl net posten...*amkopfkratz* ?-|



Das sehe ich ganz genau so*firedevil*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

146

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:54

ich muss sagen dass ich vampiere ja auch voll interesant finde. deswegen war es auch interesant deine geschichte zu lesen. *respekt*

147

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:59

Zitat

Original von striker
ich muss sagen dass ich vampiere ja auch voll interesant finde. deswegen war es auch interesant deine geschichte zu lesen. *respekt*

...ähhh......naja...so direkt n vampier war sie ja nich!!!! hatte blos ab und zu ma durst!!*zaunpfahl* *amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

148

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:02

Zitat

Original von striker
ich muss sagen dass ich vampiere ja auch voll interesant finde. deswegen war es auch interesant deine geschichte zu lesen. *respekt*


Danke *rotwerd* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:45

mal wieder positive Resonanz wie toll*freu*

150

Montag, 18. Dezember 2006, 17:56

So einfach schafft man es auch Menschen für Geschichte zu interesieren die normalerweise kein großes interesse daran haben. Ist zwar mal eine etwas makabere Geschichtsstunde aber macht ja nichts*maus* *schrei* *wippe*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 18. Dezember 2006, 19:27

zum Glück ist es keine Geschichtsstunde die mich zu Tode langweilt, das darf ich schon in der Schule erleben!!!Die Geschichte der Blutgräfin wäre doch auch mal in der Schule ein schönes Thema zum behandeln aber da machen die Lehrer bestimmt nicht mit und die Rahmenrichtlinien sind für sowas auch nicht dehnbar genug!!!*magic*

152

Montag, 18. Dezember 2006, 19:33

Zitat

Original von Schmusi
zum Glück ist es keine Geschichtsstunde die mich zu Tode langweilt, das darf ich schon in der Schule erleben!!!Die Geschichte der Blutgräfin wäre doch auch mal in der Schule ein schönes Thema zum behandeln aber da machen die Lehrer bestimmt nicht mit und die Rahmenrichtlinien sind für sowas auch nicht dehnbar genug!!!*magic*


zum glück...den das fach geschichte ist im regelfall nicht dazu da im spannende geschichten kennen zu lernen, sondern um zu verstehen, wie bestimmte gesellschaftliche verhältnisse gewachsen sind^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 18. Dezember 2006, 19:49

gut das stimmt auch wieder, aber bei manchen Themen willst du einfach nix drüber wissen weil sie dir einfach egal sind, dass steht natürlich auch in Abhängigkeit mit dem Alter ind em man sich grad befidnet! Naja da muss man durch!Und vielleicht entwickelt man mit der Zeit doch ein gewisses Interesse, je mehr man sich damit beschäftigt hat!

War das jetzt eigentlich *offtopic*??*amkopfkratz*

154

Freitag, 22. Dezember 2006, 16:29

Wenn etwas derart Interessantes in der Schule durchgenommen werden würde, wäre ich bestimmt besser in Geschichte gewesen...*schrei* *kasper*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

155

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:51

Zitat

Original von Mandragora
Wenn etwas derart Interessantes in der Schule durchgenommen werden würde, wäre ich bestimmt besser in Geschichte gewesen...*schrei* *kasper*

wir sollten ma ne unterschriftenaktion an's Kultusministerium schicken!!!*zaunpfahl* ..........und in welcher Klasse sollte das durchgenommen werden???*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

156

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:53

man liest in der schule vernüftige bücher?!
aus denen man lernen kann?!
______________________________

rock`n roll is never to loud

157

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:58

Zitat

Original von LilaLuna
man liest in der schule vernüftige bücher?!
aus denen man lernen kann?!

.......ich denke schon...*amkopfkratz* ! nur keine,wo diese Geschichte vorkommt!*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

158

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:59

aha...naja trotzdem...wir ham nie gute bücher gelesen...was schade is...!!!!!
______________________________

rock`n roll is never to loud

159

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:48

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Mandragora
Wenn etwas derart Interessantes in der Schule durchgenommen werden würde, wäre ich bestimmt besser in Geschichte gewesen...*schrei* *kasper*

wir sollten ma ne unterschriftenaktion an's Kultusministerium schicken!!!*zaunpfahl* ..........und in welcher Klasse sollte das durchgenommen werden???*amkopfkratz*



Ich würde sagen das man das dann erst in er 10 Klasse durchnehmen sollte. Jüngere Schüler verkraften das doch sonst vielleicht nicht*schrei* *firedevil* *unschuldig*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

160

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:56

genau...wozu den zeitraum zwischen ersten und zweiten weltkrieg behandeln....die blutgräfin ist da wichtiger *piep* *kopfschuettel*

*omg* das is verdammtnochmal völlig unwichtig...und interessant? ja vl. für kleine gothic- und esofreaks vl. ...mit geschichte hat das ganze wenig zu tun... da würde eine "wir basteln heut' aus pappe ne mittelalterliche stadt/burg stunde" sehr wertvoller sein^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*