Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:05

Zitat

Original von michmaen
genau...wozu den zeitraum zwischen ersten und zweiten weltkrieg behandeln....die blutgräfin ist da wichtiger *piep* *kopfschuettel*

*omg* das is verdammtnochmal völlig unwichtig...und interessant? ja vl. für kleine gothic- und esofreaks vl. ...mit geschichte hat das ganze wenig zu tun... da würde eine "wir basteln heut' aus pappe ne mittelalterliche stadt/burg stunde" sehr wertvoller sein^^



Genau*piep* *omg* *omg* *omg*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

162

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:04

Also die ganze Geschichte um die Blutgräfin is ja sowas von *gaehn*

Und die Moral der Geschicht? Lasst nie kleine Mädchen bei einer Hinrichtung/Folterung von Bauern zuschauen *rofl*

Nee jetz ma wirklich, mal was Bathory gehört zu haben is okay aber alles nun haargenau zu analysieren find ich en bissl übertrieben und im Mittelalter wurde eh gern übertrieben. (Nein ich streite mich jetzt nicht darüber ob das nun Mittelalter oder schon in die Renaissance oder was auch immer eingeordnet werden muss!)

"Geschichten" über deutsche Könige/Kaiser find ich viel interessanter weil a) die haben die Geschichte etwas mehr geprägt als ne Hinterwäldler-Gräfin und b) darüber wissen die meisten sehr wenig und falls wirklich jemand auf grausame Menschen steht kann sich ruhig mit Friedrich den I. , II. und Heinrich den VI. auseinandersetzen und merken: die hattens auch in sich *schüttel* *zitter*

163

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:35

Zitat

Original von Agronom
Also die ganze Geschichte um die Blutgräfin is ja sowas von *gaehn*

Und die Moral der Geschicht? Lasst nie kleine Mädchen bei einer Hinrichtung/Folterung von Bauern zuschauen *rofl*

Nee jetz ma wirklich, mal was Bathory gehört zu haben is okay aber alles nun haargenau zu analysieren find ich en bissl übertrieben und im Mittelalter wurde eh gern übertrieben. (Nein ich streite mich jetzt nicht darüber ob das nun Mittelalter oder schon in die Renaissance oder was auch immer eingeordnet werden muss!)

"Geschichten" über deutsche Könige/Kaiser find ich viel interessanter weil a) die haben die Geschichte etwas mehr geprägt als ne Hinterwäldler-Gräfin und b) darüber wissen die meisten sehr wenig und falls wirklich jemand auf grausame Menschen steht kann sich ruhig mit Friedrich den I. , II. und Heinrich den VI. auseinandersetzen und merken: die hattens auch in sich *schüttel* *zitter*



Du mußt doch nicht mitmachen wenn wir ihr Leben Analysieren wenn es dir zu übertrieben erscheint. Es Interressiert uns eben zur zeit wie sie Lebte. Mit anderen Geschichts themen können wir uns ja auch noch später auseinandersetzen. Du sagst sie hätte die Geschichte nicht sehr geprägt? Dann fahr mal nach Ungarn und rede mit den Menschen oder geh ins Museum da wirst du dich wundern. Mag sein das sie für die Deutschen nicht groß von Bedeutung war aber in anderen Ländern sieht das ganz anders aus.


Übrigens das Album von den Untoten die Blutgräfin is der absolute Wahnsinn. Als ich es durch hörte lief mir ständig ein Schauer über den Rücken wie ich es noch nie erlebt hatte. Sie haben der Blutgräfin Gestalt und eine Seele gegeben damit man sie versuchen kann ein bischen zu verstehen. Wenn man den Texten zuhört bekommt man irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann es garnicht beschreiben. Das Album ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert!!!*firedevil*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

164

Samstag, 13. Januar 2007, 10:51

Ja das kenne ich ist voll geil. Geh mal auf die Site von www.wordofvampires.com da findest du viele geschichten. viel Spass beim lesen*rofl* *meld* *rofl2*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

165

Samstag, 13. Januar 2007, 11:45

die Seite heißt www.worldofvampires.com
*zaunpfahl*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

166

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:30

Zitat

Original von Mandragora
die Seite heißt www.worldofvampires.com
*zaunpfahl*

...genau!!! Mandragora hat recht*zaunpfahl* .........und nu könnte man fließend ma das Thema ändern......:-D ......
oder hat noch jemand ne neue enthüllung o. Tatsachen was die Gräfin betrifft???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

167

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:10

Zitat

Original von Mandragora
die Seite heißt www.worldofvampires.com
*zaunpfahl*


[SIZE=3]KREISCH![/SIZE]
*rofl* *rofl2*
ist das echt? ich lese und lache gerade und kann und kann und kann nicht aufhören. mit keinem von beiden!
wuhahahaha!
*rofl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

168

Sonntag, 14. Januar 2007, 06:06

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Mandragora
die Seite heißt www.worldofvampires.com
*zaunpfahl*


[SIZE=3]KREISCH![/SIZE]
*rofl* *rofl2*
ist das echt? ich lese und lache gerade und kann und kann und kann nicht aufhören. mit keinem von beiden!
wuhahahaha!
*rofl*


mir fällts auch grad schwer zu verstehen, wie man solche menschen ernst nehmen kann. :-) *piep* *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

169

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:56

"...Darvulia, ihre vertrauteste Kammerfrau, brachte einen Eimer Wasser aus dem Haus. Die Frauen stützen Ilonas Körper, während Elisabeth das Wasser über die blasse Gestalt goss. Das Wasser gefror schnell, und das Mädchen erstarrte auf der Stelle.
Einen Moment lang betrachteten die Frauen staunend die lebende Statue. Ein blattförmiger Eiszapfen, scharf wie ein venezianischer Glassplitter, wölbte sich zwischen den Beinen des Mädchens hervor. Das Schamhaar über dem Zapfen war mit glitzernden Kristallen besetzt. Auch ihr Bauchnabel hatte sich mit Kristallen gefüllt, einer funkelnden Traube aus kleinen Juwelen. "Schönheit" sagte Elisabeth kalt, "wie mühelos heftest du dich an die Fügsamen!"..." (Quelle unbekannt)
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

170

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:35

die arme sau....die da erfroren ist!!! und das auch noch mit "Schönheit" zu verbinden...is schon krass*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

171

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:00

da kriegt man ja wirklich alpträume von. solchen menschen sollte man keine macht geben und schon gar kein scheren +brrrrrrr+*zitter*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

172

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:35

Zitat

Original von Karas
da kriegt man ja wirklich alpträume von. solchen menschen sollte man keine macht geben und schon gar kein scheren +brrrrrrr+*zitter*

......
die macht als adlige hatte sie ja schon vorher. is eben nur der Mythos und die Legende geblieben.
die gier....und sucht der menschen nach dem "aussergewöhnlichen"....und "abartigem"...verhilft solchen Personen zu soviel "Ruhm"...nach hunderten von jahren
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

173

Freitag, 2. Februar 2007, 12:04

Ich hab doch noch was gefunden

Nach dem Tode ihres Gatten, des Grafen Ferencz warf Elisabeth ihrer verhaßte Schwiegermutter aus dem Schloß, brachte ihrer vier Kinder bei Verwandten unter und widmete sich nun ganz ihren makabren Vergnügungen.

Soviel zu der Frage ob ihre Kinder es miterleben mußten...Sie haben wohl erst davon erfahren als man ihre Mutter einsperrte.


Wissenschaftler meinen wären ihre Taten früher bekannt gewesen würde es heute Bathorismus und nicht Sadismus heißen...



Thurzo soll folgendes bei der Urteilsverkündung von Elisabeth gesagt haben:

"Sie, Elizabeth, sind wie ein wildes Tier. Sie sind in den letzten Monaten Ihres Lebens. Sie verdienen nicht, die Luft der Freiheit zu atmen, noch das Licht des Herrn zu sehen. Sie verschwinden von dieser Welt und erscheinen nie wieder in ihr. Die Schatten werden Sie einhüllen und Sie finden Zeit Ihr bestialisches Leben zu überdenken. Ich verurteile Sie, Dame von Cachtice, zur lebenslänglichen Gefangenschaft in Ihrem eigenen Schloß."
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

174

Freitag, 2. Februar 2007, 12:18

toll! ...quelle? *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

175

Freitag, 2. Februar 2007, 12:22

weiß ich nich mehr...irgendwo im i net halt...*sorry*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

176

Samstag, 3. Februar 2007, 10:15

Zitat

Original von Mandragora
Das Wasser gefror schnell, und das Mädchen erstarrte auf der Stelle.



Wow, die olle Bathory hat als erste flüssigen Stickstoff zu ihrer Verfügung gehabt. Sensation !!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

177

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Mandragora
Das Wasser gefror schnell, und das Mädchen erstarrte auf der Stelle.



Wow, die olle Bathory hat als erste flüssigen Stickstoff zu ihrer Verfügung gehabt. Sensation !!!



So war das nicht gemeint *neeisklar* *piep*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

178

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:36

Geschichtsbanausen...!!! ts ts.....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

179

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:13

Zitat

Original von blackufo
Geschichtsbanausen...!!! ts ts.....


Würd ich aber auch sagen... *piep* *schrei*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Warlord

unregistriert

180

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:44

Hab ein Buch von Wolfgang Hohlbein

Heißt "DIE BLUTGRÄFIN"

spielt im Mittelalter auf ner einsamen Burg und zum Schluß wird die Gute von einem Unsterblichen einen Kopf kürzer gemacht.

Tja, aus die Maus

*duell*