Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 10:13

Passwortprobleme

Um das mal vorweg zu nehmen, habe mich soeben unter dem passwort meines freundes eingeloggt!

Immer wieder habe ich passwortprobleme, obwohl ich stets die gleichen zugangsdaten beutze, da ich ja ein düsi bin!

Euer passwort-.dienst funktioniert auch nicht wirklich! Wieso ist es nicht möglich, ein u.U. vergessenes passwort gleich zugeschickt zu bekommen! Ich warte schon seit tagen auf die mail, obwohl ich ich seit tagen den eintrag übers vergessene passwort abgeschickt habe!

Warum funktionieren alle anderen seiten, nur das SHJ macht immer wieder probleme?????


Vielleicht könntet ihr mir, dem nutzer : slow, dann endlich mal wieder zugang verschaffen!

Lieben Dank
Slow (electronicwarfare@gmx.net)
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

2

Freitag, 10. November 2006, 10:57

Muss man denn hier erst nen aufstand machen, damit man wahrgenommen wird?! Prima, es klappt jetzt!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

3

Freitag, 10. November 2006, 11:10

also ein etwas höflicherer tonfall wäre bestimmt angemessen.
soweit ich weiß ist hotshot, der admin, gerade in der uni - auf alle fälle nicht online. da er der einzige ist, der die bei deinem problem geholfen haben könnte nehme ich an, dass es entweder ein anwendungsfehler deinerseits oder ein problem mit deinem pc war.

die funktion nutzerdaten zuzuschicken funktioniert einwandfrei. check doch mal deinen spamordner?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Freitag, 10. November 2006, 12:00

Zitat

Original von slow
Muss man denn hier erst nen aufstand machen, damit man wahrgenommen wird?! Prima, es klappt jetzt!


Ihr wisst schon, dass ihr hier ein kostenloses Forum nutzt, dessen Admin seine Freizeit dafür opfert? *kopfschuettel*
Ich empfehle die Lektüre dieses Threads. ^^


Vielleicht hätte es die Sache aber beschleunigt, wenn du den richtigen Mai-Account gecheckt hättest. Unter der von dir genannten Adresse ist hier nämlich niemand angemeldet.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Freitag, 10. November 2006, 13:15

Zitat

Original von KC

Warum funktionieren alle anderen seiten, nur das SHJ macht immer wieder probleme?????



Bis auf die -wohl geklärten Probleme - der mutmaßlich falsch abgerufenen Emailadresse, würd ich noch ganz gern wissen wobei Dir das "SHJ" immer wieder Probleme bereitet. Beim Eingeben Deiner Accountdaten?
Ich möchte nahezu ausschließen, daß das SH immermal wieder Dein passwort ändert um mit Dir in Mailkontakt treten zu können. So bleibt wohl nur eines: Eingabefehler
Und daran hat das SH doch wohl wirklich keine Schuld ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes