Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 11:23

SILVESTER - LARP in FREIBERG (30.12.06 - 01.01.07)

Wir werden mit Dämonen und Räubern, Wein, Weib und Gesang (und mit Blut und Kampf und Bier und Schnee und Jungfrauen und mysteriösen Vorkommnissen und Minusgraden und und und) in das neue Jahr starten!
Keine Angst, zu unserem Silvester - Con muss niemand im Schnee schlafen! Wir haben einen ausgebauten und beheizbaren Kuhstall in Falkenau gemietet, in dem die große Sause stattfindet!

Wir treffen uns am 30.12.06 im EAC in Freiberg. Dort starten wir die drei Tage mit einem Tavernenabend. Alle, die von außerhalb kommen, werden bei Freibergern in den Wg`s oder Wohnugen unterkommen! am 31.12 werden wir Vormittags nach Falkenau fahren (auch hier keine Angst, zur Not fahren die, die Autos haben mehrmals), dort werden wir uns erstmal eine warme Mittagsstärkung zu Gemüte führen und dann versuchen einen Plot zu lösen. Wenn sich die Helden nicht blöd anstellen, schaffen wir es sogar Mitternacht mit Sekt anzustoßen und weiter zu feiern. Neujahr, wird gegen mittag wieder Out-time sein, weil wir den - nun inzwischen sicherlich - Saustall noch aufräumen müssen...

Der ganze Spaß kostet etwa 20 € für Spieler und 15 € für NSC. Dafür bekommt ihr: einen warmen Schlafplatz, warme Speisen, sowie Brot, Wurst, Käse, Äpfel... (also Vollverpflegung), warme und kalte NICHTalkoholische Getränke und ne Menge Spaß. (ein Glas Sekt springt sicher auch noch raus :-) ). Selbst bezahlen müsst ihr nur noch: das Bier Freitag abend (0,5l vom Fass kosten in der Kneipe 1,40€) und das Bier in Falkenau (da wird die Flasche 0,50€ kosten). Es wird sicherlich auch Met und Glühwein angeboten werden...

Anmelden könnt ihr euch die nächsten Tage im drachenhort

wir sehen uns :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

2

Freitag, 10. November 2006, 16:03

jojo der alte Orm Kjeltson is dabei...
freu mich schon drauf :-D bin mal gespannt was Racko Karsten Lukas und du für kranke ideen habt ;-)
______________________________

xxx

3

Montag, 13. November 2006, 11:03

die anmeldung ist jetzt online :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:12

ich wunder mich, dass keiner mitmachen will...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!