Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:46

Geburtstagsfeier"location"

gleich vorweg: ich hatte keine Ahung, in welches forum ich das hier hätte stellen können, insofern dürfen die werten Moderatoren das auch gerne verschieben, aber so, dasses trotzdem gefunden wird!! :-D

Nee, hauptproblem: ich werde doch dieses Jahr endlich volljährig :-D und da ich die letzten drei Jahre meine Geburtstage sowieso nicht mehr gefeiert habe, wollte ich dieses Jahr eben richtig schön groß feiern. Jetzt aber: ich brauche einen Raum, möglichst mit Sitz- und Tanzgelegenheit(-en), der aber nicht allzu viel kostet, wo man eigene Getränke mitbringen kann, wo man laute Musik hören kann, und wo die Leute, die dann noch nicht 18 sind, nicht um Mitternacht rausgeworfen werden. Ich will halt auch keinen Eintritt verlangen müssen, weil ich das einfach mal idiotisch finde. Bisschen Natur drumherum wäre auch nicht schlecht, wenn die eventuellen Alkoholopfer mal frische Luft brauchen. :-D Ja, ich weiss, ich hab erst im September, aber es ist mir halt wichtig, dass das wirklich klappt dieses Jahr.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

3

Montag, 16. Februar 2004, 14:13

ich glaub eintritt oder so wirste nehmen müssen, weil sonst kannste des nich zahlen

4

Montag, 16. Februar 2004, 20:39

also vor nem jahr war ma ne b-day party am steg ..da kann man so nen jugendkeller für ne nacht mieten ...entweder war des kostenlos oda hat so 50 euro gekostet ...weiß ich nich mehr :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

5

Dienstag, 17. Februar 2004, 13:35

ui, nee, la bim nicht, da hat maln bekannter von mir geburtstag gefeiert.... *scared* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

6

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:44

warte bis es warm is und feier open-air.... :-D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

7

Freitag, 20. Februar 2004, 11:27

Im September isses doch nimmer warm?

Naja, früh planen ist immer gut.
Bei uns hinten im Park kann man gut feiern, allerdings steht man da unter Beobachtung *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Freitag, 20. Februar 2004, 12:40

@ neron

Und wenns regnet???
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

9

Samstag, 21. Februar 2004, 05:06

gruftis ham doch imma regenschirme :-D

außerdem kanns klar im september nochma warm sein denk mal an die hitzeschlacht aufm mera luna anfang august 2003... n monat später wars noch angenehm warm... und wetter kann dir auch im hochsommer dazwischenfunken :-)

das is das tolle bei open air... immer was neues *g*

.oO( ordnungsamt, pozilei, randalierer, lustige mitfeierer, viel zu viel alk, leute die verloren gehen, büsche zum pipi machen -> hassu alles indoor nich *g*)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

10

Samstag, 21. Februar 2004, 18:25

süße ich mach den türsteher, alle die mich kennen, wissen, dass so ohne weiteres keiner an mir vorbei kommt *hihihihihi*

11

Samstag, 21. Februar 2004, 19:52

muha... und wer nimmt dir das dann ab? *gg*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

12

Samstag, 21. Februar 2004, 20:27

interessant, dann kannste gleich kontrolliern ob auch ja alle alkohol dabeihaben, und die ohne können wieder von dannen ziehen.

uaha, ich denk nur an den türsteher im pierrot, diesen mittwoch... *applaus* schön..... :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

13

Samstag, 21. Februar 2004, 20:49

@ neron : man merkt, dass du mich nicht kennst!! *g*
so unschuldig wie ich aussehe bin ich bei weitem nich ...... aber naja, ich lass dich mal in dem glauben

14

Samstag, 21. Februar 2004, 21:51

Jap, Eli hat recht...Nimm dich in acht Neron! *augenroll*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:10

*kicher* okok am ende war eli imma noch n weibchen also is scho ma grundsätzlich vorsicht geboten...

aber mein gedanke war da: 5 besoffene 1,90 hooligans im kreis um eli... und dann? *gg* extrem tiefschlag-karate? oda wie? *smile*

und ob sie mit mir fertig würde is auch noch ne frage ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

16

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:37

@ neron

obsch mit dir fertig werd? na wir könns ja mal auf nen versuch drauf ankommen lassen *fg* *zwinker* *muhahhaa*

17

Montag, 23. Februar 2004, 19:46

*gelenke knack* *dehn* hey hoh lets go! :-D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

18

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:46

kennt irgendwer die "schöpfkelle"??? ?-|
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

19

Montag, 1. März 2004, 14:18

schon mal was von gehört, ist dass da nicht wo das "bäumchen" ist? fast endhaltestelle 2???

20

Montag, 1. März 2004, 15:08

keine ahnung, wos bäumchen ist...
das is in der hanoier straße irgendwo, hab zumindest gehört, dass da keiner gucken kommt, es überdacht ist, ausserdem groß und man laut musik machn bzw. hören kann...und selber was zu trinken mitbringen...
aber erst ma müsste ich mich sowieso erkundigen was des kosten würde...
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni