Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 12:24

Blaukatzengeburtstagsdings

Happy Birthday Fe und fühl dich geknuddelt (von uns beiden *kasper*). Für so'n altes Leder hast du dich ja erstaunlich gut gehalten :-P
Feier schön und auf die nächsten 29 *komasauf*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Freitag, 10. November 2006, 12:36

ja ... FEEEEE ... alles Juute auch von mir *komasauf*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

3

Freitag, 10. November 2006, 12:38

*freu*oh ja, oh ja, oh ja, *applaus*

auch von mir noch mal alles, alles gute zu deinem heutigen ehrentag!!!!! feier schön und bleib so, wie du bist! dann wird alles gut!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


4

Freitag, 10. November 2006, 13:28

*birthday*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




5

Freitag, 10. November 2006, 13:29

von mir auch alles gute
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Freitag, 10. November 2006, 13:56

Happy Burzeltag!!!!*wink*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

7

Freitag, 10. November 2006, 14:38

Ich kenn dich zwar nur vom Sehen her, aber trotzdem alles Gute !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Freitag, 10. November 2006, 14:40

auch von mir alles gute, liebe fe! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 10. November 2006, 15:27

naja, hirntot-wanderer hat ja quasi für mich schon mitgratuliert, aber auch von uns beiden nochmal alles gute! feier schön! *gitarre2*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Freitag, 10. November 2006, 15:32

da gibts doch von mir auch herzliche glückwünsche für die blaue miez und wünsche alles gute, lass es dir gut gehen *prost*
bis zu näxten runterziehaktion ;-) :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Freitag, 10. November 2006, 15:53

*applaus*OHHHH, feinfeinfein, ein Geburtstagsthread!!! *freu* *freu* *freu*
Vielen, vielen Dank, lieber H... H... H... äh.... *amkopfkratz* ... *scrollnachoben* Hirntot! (..da muß ich doch nochmal auf mein Übungsbild gucken...).. ah, ja, Du! :-D Und der Wanderer ist auch vertreten... Irgendwann, irgendwann bekomme ich's hin.*zwinker*
Und sooo viele nette Grüße!!! Vielen, vielen Dank, ick freu ma grad wie verrückt!!!*freu*

*bussi* an alle!!!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

12

Freitag, 10. November 2006, 16:05

dann will ich mich mal micht lumpen lassen wünsch auch alles gute, und nein binn immernoch nicht der casper... ;-)
______________________________

xxx

13

Freitag, 10. November 2006, 16:38

...und auch hier nochmal,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FE!!!!!!!!!!!!!
Feier schön, aber nicht so heftig.......
......denk dran, du bist auch nicht mehr die Jüngste.

aber hat ja auch vorteile so alt zu sein:
- nicht mehr lange und du bekommst
seniorenrabatte im zoo, kino, etc
- du kannst in restaurants den preiswerteren
seniorenteller bestellen
- du wirst definitiv nicht mehr am einlaß nach dem
ausweis gefragt (maximal halt nach dem
seniorenausweis)
- leute stehen für dich in der bahn auf (setzen
sie sich doch "junge" frau)
- die kassiererin wühlt sich das kleingeld selber
aus deiner brieftasche
- dir wird über die straße geholfen
- ...

na dann,

*birthday*
______________________________

Wenn du im Sarg liegst,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt!

14

Freitag, 10. November 2006, 16:41

@J.K.: *bääh* *zwinker*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

15

Freitag, 10. November 2006, 16:49

Dir alles alles Gute... Happy Birthday...
und lass dich hier nicht ärgern von den jungen schnöseln*zwinker*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

16

Freitag, 10. November 2006, 16:53

Von mir (unbekannterweise) auch alles, alles Gute zum Burzeltag!*wink*
Feier schön!*zustimm*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

17

Freitag, 10. November 2006, 19:24

Liebe Fe, natürlich auch von mir alllllllllles Gute und das Beste vom Besten!!! *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Freitag, 10. November 2006, 19:29

Ich wünsch auch mal alles Gute (auch, wenn wir uns nicht kennen ^^) und *birthday*
______________________________

sounds control your mind

19

Freitag, 10. November 2006, 23:48

Zitat

Original von Gardist
dann will ich mich mal micht lumpen lassen wünsch auch alles gute, und nein binn immernoch nicht der casper... ;-)

*rotwerd* ...mußt Du das hier breittreten? Irgendwann steht unter meinem Namen als Rang "Verwechslungskönigin"...*augenroll*

Und an die weiteren Gratulanten: Vielen, vielen Dank!!!!!! :-D *freu*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

20

Freitag, 10. November 2006, 23:49

Zitat

Original von blue cat
Irgendwann steht unter meinem Namen als Rang "Verwechslungskönigin"...*augenroll*


dein wunsch sei mir befehl!
happy birthday!
*kasper* *rofl2* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.