Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 14:26

Japaner

Japanische Kommentatoren über deutsche Spieler
Während der WM gaben japanische Kommentatoren u.a. folgende Zitate zum Besten
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):

* Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

* Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

* Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war.
Daraufhin der Ko-Kommentator: Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
Inoue: Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

* Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach “Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf”. (gemeint ist 'Schweinsteiger')

* Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

* Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

quelle: www.slapped.de
______________________________

*niemalsnicht*

2

Freitag, 10. November 2006, 14:29

aha...*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

3

Freitag, 10. November 2006, 14:29

*lachen*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

4

Freitag, 10. November 2006, 14:29

*rofl*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

5

Freitag, 10. November 2006, 14:44

Zitat

Original von Savo ja Sumu
Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.


Jetzt weiß ich, warum Gabi son Japan-Fan ist ! *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Freitag, 10. November 2006, 14:56

bevor ich versuche zu reagieren: ist das lustig, oder als realsatire gemeint?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Freitag, 10. November 2006, 15:37

mensch,das is fies

8

Freitag, 10. November 2006, 16:00

naja japan war lange von amerikanern besetzt, das is eben irgendwie abgefärbt;-)
______________________________

xxx

9

Freitag, 10. November 2006, 16:23

Bruahahaha, ist das lustig. *kasper*

Äh, nee Moment ... isses ja garnicht. Bis auf die Tatssache dass sich ausgerechnet eine Achsenmacht über die Zusammenarbeit der Achsenmächte auslässt.

Davon abgesehen ist es alt (ist net bald wieder WM?) und imho zu 99% gefaked.

@Gardi: Japan war lange von Amerikanern besetzt? Mist, dann waren die Atombombenabwürfe ja überflüssig. *schrei*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 10. November 2006, 16:29

Zitat

Original von DerHirntot
Davon abgesehen ist es alt (ist net bald wieder WM?) und imho zu 99% gefaked.


Dadurch das der Name Schweinsteiger fällt, würde ich sagen es geht um die Fussball-WM, die ja nu noch nicht allzulange her ist

@topic

ja ihr könnt drüber lachen, aber wieviel wisst IHR denn von jüngster japanischer Historie? Nichts? Na sowas... -.-
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Freitag, 10. November 2006, 16:32

@mundi: gabs da irgendwas wissenswertes??? *nixwieweg*

achja: sojasosse wird jetzt in plastikfischen verkauft...

:-D *nixwieweg*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




12

Freitag, 10. November 2006, 16:35

Zitat

Original von Mundilfari
Dadurch das der Name Schweinsteiger fällt, würde ich sagen es geht um die Fussball-WM, die ja nu noch nicht allzulange her ist
Deshalb fragte ich ja, ob net bald wieder WM ist :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Freitag, 10. November 2006, 16:39

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Mundilfari
Dadurch das der Name Schweinsteiger fällt, würde ich sagen es geht um die Fussball-WM, die ja nu noch nicht allzulange her ist
Deshalb fragte ich ja, ob net bald wieder WM ist :-P


naja wenn du mit bald in über 3 Jahren meinst, okay :-P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Freitag, 10. November 2006, 16:45

Zitat

Original von Mundilfari

ja ihr könnt drüber lachen, aber wieviel wisst IHR denn von jüngster japanischer Historie? Nichts? Na sowas... -.-


stimmt, hab ich nicht, aber ich weiss da was guckste hier
______________________________

xxx

15

Freitag, 10. November 2006, 16:53

Zitat

Original von Mundilfari
naja wenn du mit bald in über 3 Jahren meinst, okay :-P
Glaub mir, die ruhige Zeit wird wie im Fluge vergehen.

Und nun zurück zum Thema: schlechte Witze *kasper*

@Gardi: Das nächste Mal benutze ich wieder Ironie-Tags
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Freitag, 10. November 2006, 18:39

Savo ja Sumu, du hättest dann wohl doch den Balisto-Keksriegel nehmen sollen. *daumenhoch* oO
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Samstag, 11. November 2006, 18:05

naja, ob man was lustig findet oder nicht hängt ja immer davon ab, wer es postet.
was willst du mit ballisto???
______________________________

*niemalsnicht*

18

Samstag, 11. November 2006, 23:31

Zitat

Original von Savo ja Sumu
naja, ob man was lustig findet oder nicht hängt ja immer davon ab, wer es postet.

Ganz genau das mein ich damit. Da sowohl Eingangspost als auch Reaktionen vorhersehbar waren, solltest du für Realsatire vl. noch etwas mehr anbieten. Gibt ja wie viele User hier, die vl. sogar alle lange keinen Keksriegel hatten? Ansonsten hättest du auch selber einen nehmen können. Hilft manchmal. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

19

Sonntag, 12. November 2006, 17:57

entweder du schreibst gequirlte scheiße oder es isn insider... *piep*
?-|
______________________________

*niemalsnicht*

20

Sonntag, 12. November 2006, 18:01

Zitat

Original von Savo ja Sumu
entweder du schreibst gequirlte scheiße oder es isn insider... *piep*
?-|


INSIDER INSIDER INSIDER :D *rofl*