Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 21:20

liebstes reiseziel

ich dachte mir so, hier fehlt irgendwie noch was allgemeines....
also es würde mich ja glatt interessieren wohin ihr so am liebsten fahrt beziehungsweise wos am schönsten war. und natürlich woran das lag das es so schön war!

mein absolutes traumland is schweden!
dieses land is so toll *verliebt*
die landschaft is so schön ruhig und richtig viel natur (im gegensatz zum tollen deutschland). überall nur wald und wasser! *g*
kann nur jedem empfehlen ma hinzufahren, lohnt sich bestimmt! und ganz toll wirds wenn man in ner größeren gruppe verreist, da kommen die besten sachen zustande...... *zwinker*
______________________________

Cookies for the Bunny !

2

Samstag, 11. November 2006, 21:21

Zelten in Polen!!! das is echt der Hammer*prost*
ansonsten Südafrika*wink* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Samstag, 11. November 2006, 21:28

Definitiv London. Bisher zwar nur einmal dort gewesen, aber einfach eine geniale Stadt. Zwar sollte man schon ein gewisses Maß an Geld bei sich haben, da die Preise hier und da manchmal recht happig sind, aber sonst einfach lohnens- und lobenswert.
Die Stadt selbst sieht richtig toll aus, besonders einzelne Gebäude haben was Besonderes. Die Leute sind nettoder ich hatte einfach nur Glück :-D] und überhaupt... und generell... einfach whoooooaaaaa dort. *zustimm* :-D
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

4

Samstag, 11. November 2006, 21:31

Spanien. Da war's toll. Ich war bisher zwei mal dort, ist aber schon fast ganze 10 Jahre her^^ Das Meer im Allgemeinen liebe ich trotzdem.
Aber ich würde gerne mal nach Schottland...:-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

5

Samstag, 11. November 2006, 21:33

hiddensee, hiddensee und noch mal hiddensee

und wenn's dafür mal nicht reicht: ostsee, egal wo, hauptsache wenig touristen

6

Samstag, 11. November 2006, 21:34

Norwegen..*verliebt*
Ich war noch nie da, hab aber schon sooo viele schöne Bilder von Norwegen gesehen..*umfall*
Und Neuseeland wäre auch mal genial.
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

7

Samstag, 11. November 2006, 22:15

@Mondschäfchen

ich war schon in norwegen und kann dir sagen das land is echt geil! nich ganz so toll wie schweden, aber nah dran. die leute da sind total nett (wie in schweden) und die landschaft im winter is herrlich! solltest ma hinfahren! *zwinker*
______________________________

Cookies for the Bunny !

8

Samstag, 11. November 2006, 22:17

Zitat

Original von *LS*
@Mondschäfchen

ich war schon in norwegen und kann dir sagen das land is echt geil! nich ganz so toll wie schweden, aber nah dran. die leute da sind total nett (wie in schweden) und die landschaft im winter is herrlich! solltest ma hinfahren! *zwinker*

man....dat is doch viel zu kalt!!!*zaunpfahl*
Kuba.....is voll genial......*poke* *prost*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Samstag, 11. November 2006, 23:11

Vorgenommen habe ich mir wenigstends einmal nach norwegen zu düsen....und mein 2. Traum wäre ägypten...weiß auch nicht aber das zieht mich irgendwie durch seine berühmte vergangenheit an...

lol welch gegensätze.... *poke*

10

Samstag, 11. November 2006, 23:37

@blackufo

nich wenn man in ner ferienwohnung mit kamin und sauna untergebracht is!*zwinker*
außerdem muss ich sagen die temperaturen sind echt ok! also nich sooo viel anders als in deutschland, nur mehr schnee! *g*
______________________________

Cookies for the Bunny !

11

Sonntag, 12. November 2006, 02:01

Ich bin für Kanada.. und wenn es mich eines Tages mal packen sollte, würde ich sogar auswandern um dort zu leben... *magic*

12

Sonntag, 12. November 2006, 10:37

Also meine Traumziele sind Ägypten und Japan....
weiß nicht warum aber die sind einfach toll
na ja ägypten wegen dem geschichtlichen und den Tempeln und so

13

Sonntag, 12. November 2006, 10:59

mein absolutes lieblingsland ist kroatien...
die menschen sind supertoll, adria und landschaft einfach wunderschön, kultur bewundernswert und geschichte interessant und bedrückend....
also ich wander später aus, das steht für mich so gut wie fest... *firedevil*
______________________________

Misserfolg haben, heißt nicht Unrecht zu haben! (Fidel Castro)

14

Sonntag, 12. November 2006, 13:21

Schottland, Dänemark und Schweden sind schon traumhaft. Einsam und romantisch. Besonders die Highlands sind atemberaubend. Man kann den ganzen Tag wandern und begegnet keiner Menschenseele.
Für etwas mehr Trubel empfehle ich Hong Kong oder San Francisco. Da kann man immer was erleben. Ich will da auch unbedingt nochmal wieder hin.
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

15

Sonntag, 12. November 2006, 14:02

am liebsten FuerteVentura !!!

immer, immer und immer gerne wieder !!!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

16

Sonntag, 12. November 2006, 15:16

Ich habe mir das Ziel gesetzt einmal im Leben nach Norwegen zu fahren, das Theodor Kittelsen Museum zu besuchen um dort einen Bildband o.ä. zu kaufen und dann weit in den Norden zu fahren wo (hoffentlich) Schnee liegt, an einen klaren Gebirgssee zu setzen neben einem Nadelwald und dort zu "Burzum - Dunkelheit" in die Sterne zu schauen... hach *seufz*

2. favorisiertes Reiseziel wäre natürlich Japan :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. November 2006, 15:28

.......mich hat mal ne Zeit lang Irland gereizt.........

18

Sonntag, 12. November 2006, 16:13

______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




19

Sonntag, 12. November 2006, 16:41

L.A oder New York....aber auch Paris oder London...*daumenhoch*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

20

Sonntag, 12. November 2006, 17:37

ich möchte unbedingt mal nach japan
ich liebe das land und seine kultur