Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Januar 2007, 20:43

Mein liebstes Reiseziel?
Hamburg, hamburg und noch mal Hamburg!!!
Die Stadt hats mir seit dem Sommer echt angetan.
... ansonsten noch´n Stück höher so nach Norwegen, Finnland und Schweden.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

62

Samstag, 13. Januar 2007, 14:27

Aaaalso:

~München - wen wunderts *augenroll* mir gefällt München sehr.. einfach eine wundervolle Stadt... nie Ruhe, immer ist etwas los und doch ist dort so viel Naur zu finden (zum Glück wohnt Tobi mit seiner Familie auch in einer sehr schönen Gegend wo es nur 10min Fußweg zur Isar sind, nicht mal 2min zur Bahn oder zum nächsten Wald ^-^)

~Schwedäääään- hab dort viele liebe Verwandte (Großcousine &Familie, Großcousin^^) die wohnen in der Nähe von Göteborg- die Natur ist der Wahnsinn und die Menschen sind alle soo freundlich *verliebt* )

~Mexico- seit meiner Reise 2004 nach Mexico will ich unbedingt nochmal dort hin... Cancun & Punta Sam: ich komme :-D

und vielleicht: Kreta... dort flieg ich im August mit Tobi hin. Eine Woche nur er und ich. Mal schauen ob es so wundervoll wird, wie es sich vermuten lässt ^^ (Also Kreta... mit Tobi war/ist/wird es wundervoll, dass weiß ich ;D*nerv*;P)

63

Samstag, 13. Januar 2007, 14:44

Da meine Eltern mich oft mitgenommen haben, durfte ich schon ein paar Länder aus der Nähe betrachten.
Nach Tunesien würde ich nie wieder wollen, es war grauenvoll.
Türkei ist gar nicht so übel, ich würde noch einmal hintuckern,Dom.Rep. ist der absolute Hammer die Landschaft toll die Leute genial einfach nur herlich*träum*,von der Tschechei habe ich die Nase voll, war viel zu oft da!
Liebstes Ziel Ägypten.
Und nicht nur so ne Öde Rundfahrt mit dem Dampfer, ne so gans groß!
Ach ja..........
*urlaub*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

64

Samstag, 13. Januar 2007, 16:31

Ich will unbedingt wieder nach Prag und nach Rabac(kroatien)..... mooaaahhh......ICH WILL ICH WILL ICH WILL^^*urlaub*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

65

Samstag, 13. Januar 2007, 20:29

zzt möcht ich eigentlich gaaaanz weit weg...aber irgendwie auch nich..........
______________________________

rock`n roll is never to loud

66

Samstag, 13. Januar 2007, 20:43

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:13)


67

Samstag, 13. Januar 2007, 22:09

Zitat

Original von Fussel
~Schwedäääään- hab dort viele liebe Verwandte (Großcousine &Familie, Großcousin^^) die wohnen in der Nähe von Göteborg- die Natur ist der Wahnsinn und die Menschen sind alle soo freundlich *verliebt* )


endlich ma jemand der die liebe zu diesem genialen land teilt! *anbet*

du könntest mir nich zufällig deine familie da vorstellen? :-D *ironie*
die sind doch bestimmt genauso freundlich wie alle andern da! oder?
______________________________

Cookies for the Bunny !

Likjenar

unregistriert

68

Montag, 15. Januar 2007, 19:18

Für mich einens mit der schönsten Länder ist
Lappland. Die Weite dieses Landes und die Natürlichkeit sind einfach atemberaubend.
Habe dort eine zweiwöchige Trekkingtour durch die
Wildnis mit fünf Gefährten (zwei Kumpels u. drei Huskys) gemacht. Einfach Wahnsinn, kann ich jedem nur empfehlen, der etwas für Wandern übrig hat.
(Übrigens *LS* hat recht die Menschen allgemein in Skandinavien sind überaus freundlich)

69

Freitag, 19. Januar 2007, 08:50

Zitat

Original von *LS*
ich dachte mir so, hier fehlt irgendwie noch was allgemeines....
also es würde mich ja glatt interessieren wohin ihr so am liebsten fahrt beziehungsweise wos am schönsten war. und natürlich woran das lag das es so schön war!

mein absolutes traumland is schweden!
dieses land is so toll *verliebt*
die landschaft is so schön ruhig und richtig viel natur (im gegensatz zum tollen deutschland). überall nur wald und wasser! *g*
kann nur jedem empfehlen ma hinzufahren, lohnt sich bestimmt! und ganz toll wirds wenn man in ner größeren gruppe verreist, da kommen die besten sachen zustande...... *zwinker*


Wie gern würd ich da auch mal hin!!
Aber eher allein oder maximal mit meinem bestem Kumpel Seelentod.
Natürlich wär mir Norwegen sogar noch 'n bisschen lieber --->am besten beides! *lol*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

70

Freitag, 19. Januar 2007, 17:17

Zitat

Original von Filth_69
Natürlich wär mir Norwegen sogar noch 'n bisschen lieber --->am besten beides! *lol*


also ich war sowohl in norwegen als auch in schweden und hab somit die vergleichsmöglichkeit: ich rat dir als erstes nach norwegen zu fahren und dann nach schweden damit du das schönere am schluss hast! *zwinker*
die beiden länder nehmen sich doch noch ma ziemlich viel muss ich sagen....

(aber in norwegen gibt es die schöneren frauen - von nem kumpel bestätigt *zwinker*)
______________________________

Cookies for the Bunny !

71

Freitag, 19. Januar 2007, 18:31

die plejaden - aber das wird dieses jahr wohl nichts mehr werden *kasper*

also muß ich mich dann wohl doch mit irland und/oder (jedenfalls wärs schön) schottland begnügen
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

72

Freitag, 19. Januar 2007, 18:32

Schottland!!!!
Mir fehlt mein Vaterland *schnief*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

73

Freitag, 19. Januar 2007, 20:34

also was ich empfelen kann is schweden das richtig klasse da und wenn man am strand und im wasser rumgammeln will dann ungarn aber nicht der plattensee.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

teilzeit

unregistriert

74

Freitag, 19. Januar 2007, 22:03

Venezuela ganz klar....warum ???? Dann lest das mal.

Venezuela hat den höchsten Wasserfall der Welt, den ANGEL FALL (ca. 1.000 m freier Fall)


In Venezuela gibt es einige der ältesten und größten TAFELBERGE der Welt (z.B. Roraima), die gerade für Hollywoodverfilmungen wie "Jurrassic Park" als Kulisse dienten.


In Venezuela gibt es Südamerikas größte und längste Höhle, die GUACHAROHÖHLE

(ca. 9 km tief)


Der ORINOCO ist Südamerikas zweitlängsten Fluss. (2.140 km Länge)


In Venezuela gibt es die längste (13 km) und höchste (4.765 m) Seilbahn der Welt, den Teleferico in MERIDA


Den größten See von Südamerika gibt es auch in Venezuela. Den MARACAIBO-SEE im Westen des Landes (ca. 14.000 km2)


In Venezuela gibt es die älteste noch existierende Stadt Südamerikas, das 1521 gegründete CUMANA


In Venezuela gibt es 32 verschiedene Indianerstämme, z. B. die WARAO

(20.000 Mitglieder) leben im Orinocodelta, die PEMON (6.000 Seelen) in der Gran Sabana und die YANOMAMI (13.000 Indianer) bevölkern das Amazonasgebiet


Venezuela hat 39 Nationalparks, die zusammen mit zahlreichen Naturdenkmälern und geschützten Zonen fast ein Viertel der Staatsfläche bedecken. Einer der schönsten sind

die Karibikinseln LOS ROQUES, die schon Christopher Kolumbus als „das Paradies auf Erden" bezeichnete.



Venezuela hat die die niedrigsten Kraftstoffpreise der Welt. Benzin ist billiger als Rum und Wasser. Für einen Liter zahlt man ca. 4 Cent, davon verdienen die Tankstellen noch ca. 2 Cent pro Liter.



Es gibt keine Registrierungspflicht. In einem Gebiet können 10.000 Menschen leben aber auch 20.000. Wer weiss. Selbst für einen Kredit bei der Bank ist manchmal nur eine Bestätigung des Arbeitgebers oder Auftragsgebers notwendig.



Steuern zahlen nur die Mineralölgesellschaften, Banken und Telefongesellschaften.



Strom wird meist von einer Hauptleitung gekappt. Sollte jemand doch so ehrlich sein

diesen offiziell anzumelden, liegen die Preise so bei 6 Euro pro Monat und das bei 24h Nutzung von Klimaanlagen und Tiefkühltruhen bzw. Kühlschränken.



60% aller Venezulaner sind unter 25 Jahre. Davon sind ca. 40% noch unter 14 Jahren.

Ein Traum einer Bevölkerungspyramide.



Venezuela hat ein Rentensystem. Es zahlt zwar keiner ein aber der Staat sorgt dafür das Angestellte nach einer 15 jährigen Beschäftigungszeit eine Rente von ca. 250 Dollar

weiter bekommen.



Es gibt einen Mindestlohn für Angestellte der sich bei 250 Dollar bewegt. Es werden keine Abzüge gemacht.



Jeder hat freie Arzt- und Krankenhauswahl. Die Behandlungen sind kostenlos. Es gibt keine Krankenversicherung. Ein Arzt verdient ca. 600 Euro. Ein Taxifahrer kann durchaus mehr verdienen wenn er sich anstrengt.



Wasser für die Inseln Isla Margarita und Isla Coche kommen per Pipeline vom Festland.



Strom gibt es zu genüge, so dass sogar die Straßenlaternen auch tagsüber brennen.

Durch die riesigen Wasserkraftwerke im Orinocodelta kann Strom sogar nach Kolumbien

und Bolivien exportiert werden.



Jeder kann ohne Auflagen Freien Handel betreiben. Ein Gewerbeamt gibt es für den Durchschnittsbürger nicht.



In Venezuela gibt es ca. 2-3 mal mehr Frauen als Männer. Auf den Inseln sogar 3-4 mal so viel. Die Frauen in Venezuela sind durchaus hübsch.



Die ersten Kinder bekommen die Frauen (Mädchen) mit 13-14 Jahren. Eine Familie hat ca. Kinder. Ein Mann kann unter umständen bis zu 3 Frauen mit 6 Kindern haben. Alimentenzahlungen gibt es nicht.



Das Schulsystem ist kostenlos (nur die Uniform muss selbst gekauft werden, sie dient dazu die gesellschaftlichen Unterschiede zu verwischen)

75

Freitag, 19. Januar 2007, 22:23

.... ich
.... will
.... nach
.... New York :D
das ist sooo toll *herzchen mal* :D
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

76

Freitag, 19. Januar 2007, 23:24

also mein liebstes reiseziel war neusseland, es ist es auch noch, aber da ich momentan hier bin,gilt das ja nicht ganz, oder? ich werd auf jeden fall hierher zurueckkommen. ansonsten, st. petersburg oder nordskandinavien.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

gorekee

unregistriert

77

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:44

michz würde sehr interressieren wie man auf plejaden als reiseziel kommt find ich sehr faszinierend?

Und Irland, Schweden und Schottland sind einfach ein traum aber die stehen noch auf der liste ohne hacken ;)

@*LS*
bei den schönen frauen wär ich ganz vorsichtig ... ich hasse fußball aber ich liebe schwedische fußballfans ;)

eines meiner liebsten reiseziele war das Baskenland. einmal quer durch laufen und zurück in 3 wochen ... kaum ein baske ausserhalb der großstädte kann englisch ... war echt ein kleines abenteuer ... wir haben leute von ETA kennen gelernt und ihre ansichten haben bauern getroffen die nach oben gedeutet haben als sie merkten wir sind deutsche und mg laute gemacht haben wurden von wildfremden menschen die uns nicht verstanden und wir sie auch nicht mitgenommen wenn wir uns mal verlaufen haben.
Man lernt sehr viel über sich bei so einem urlaub, vor allem wenn man gezwungen ist mal vor nem supermarkt zu pennen oder wenn man immer den ersten schritt machen muss aber abschließend kann ich sagen das baskenland ist das bayern des spaniens (bitte nicht urteilen das ist nicht böse gemeint) ... so viel bmw und opel hab ich noch nie gesehn ... und einige senegalesen haben wir kennen gelernt die konnten wenigstens französisch und die haben uns erzählt das sie probleme haben mit einigen basken aber andere wiederum ganz nett sind
... aber sonst so tolle menschen hab ich auch noch nie getroffen ... so ohne jegliches vorurteil obwohl sie in tälern wohnten wo eine kleine strasse rein führte, ausser in den hochburgen der eta da hatten wir es schwer weil man uns manchmal für franzosen hielt :)

P.S. wenn jemand lust hat auf solche europa trips oder auch einfach in deutschland ich würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet und wir finden 100% ein ziel für uns beide ... nächstes jahr marocco wer kommt mit ??? pm an mich

@teilzeit
sag mal warst du in nem vortrag zu dem land oder hast du ein buch am strand gelesen

78

Freitag, 26. Januar 2007, 10:38

Mein bisher schönstes Reiseziel war der Gardasee in Italien, aber auch ein normaler Ostseeurlaub reicht mir aus.
Ich würde gern mal im Norden Urlaub machen! Finnland, Schweden oder Norwegen !!!
______________________________

............-.-.............

79

Freitag, 26. Januar 2007, 11:20

das liebste reiseziel von uns ist die ostsee*urlaub*

80

Montag, 5. März 2007, 17:57

Empfehle:
Kanada ...besonders Nova Scotia
Ägypten ...Sonnenaufgang über der Wüste auf dem Mosesberg
Indien ...Goa, Agra,
Nepal ...Trekking im Himalaja, Chitwan Nationalpark
China (Lhasa)
Guatemala ...Majastadt bei Tikkal, Atitlan See
Costa Rica ...Regenwald bei Monteverde
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan