Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 5. März 2007, 20:35

jaja, es is langweilig. aber: kinnbackenhagen! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

82

Donnerstag, 8. März 2007, 18:42

Sri Lanka oder London
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

83

Donnerstag, 8. März 2007, 18:55

Zitat

Original von betty de la boop
Sri Lanka oder London


In Sri Lank ist Krieg zwischen den tamilischen Rebellen und der Regierung, leider ...würde ich sonst gerne hinfahren !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

84

Mittwoch, 14. März 2007, 15:05

*umfall*

Na toll.....dann bleibt mir nüscht anneres als New York als überbrückung und Sri Lanka,wenn se fetrsch sin mit spielen


*stricken*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

85

Mittwoch, 14. März 2007, 15:11

Ganz klar:

1. Angkor Wat in Kambodscha. Größte Tempelanlage der Welt und mittlerweil ist es dort nicht mehr ganz so gefährlich wie vor einigen Jahren noch.

2. Island. Einfach traumhafte Landschaft und der mystische bzw. mythologische Hintergrund.

3. Australien. Ebenfalls traumhafte Landschaft, faszinierende Tierwelt und die Ureinwohner, die Aborigines nicht zu vergessen.

Daneben gibt es natürlich noch ne Menge weiterer faszinierender Reiseziele.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

86

Mittwoch, 14. März 2007, 15:31

hehe auf nach Japan und nie wieder kommen
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

87

Mittwoch, 14. März 2007, 15:50

Island: Eiskalt trotz Sonnenschein und alle zehn Kilometer steht mal ein kleines Holzhaus. Zur größten zusammenhängenden Eisdecke Europas kann man auch laufen und ab und an findet sich mitten in der Landschaft mal ein Wasserfall, hinter dem man langspazieren kann. Nach zwei Wochen reicht es dann allerdings mit der Ruhe. Reykjavik ist leider ein Dorf.

Norwegen: Viel Natur, ruhige Straßen, sehr leckeres Obst, lauter Deutsche am Osloer Hafen :-D
Die Fahrt mit der Fähre über die Ostsee hat sich schon absolut gelohnt. Ansonsten hat man auch seine Ruhe, die lässt sich aber länger aushalten als in Island.

Finnland: Das mit den Mücken im Sommer ist gelogen, allerdings wird die Seenlandschaft schnell eintönig. In Helsinki wird scheinbar auch immer gebaut und die Sprache ist irgendwie .... unschön. Dafür ist Tampere sehr schick, und durch einen glücklichen Umstand habe ich bei einem Festival im Sommer 2003 The Rasmus knapp verpasst. *augenroll*

Neuseeland: Göttlich. Südinsel göttlich, Nordinsel Großstädte - erinnert etwas an Amerika, aber das Englisch klingt schöner. Zwischen gläsernen Hochhäusern steht dann ab und zu mal eine kleine bunte Holzkirche. Bücherläden gibt's en masse - irgendwie reizvoll. Beim Whale-Watching sieht man übrigens wenigstens Delphine. Das war bisher trotzdem der beste Urlaub.

Singapur: Eine Woche Aufenthalt reicht, danach hält man das Klima nicht mehr aus, obwohl die Stadt sehr, sehr schön ist. Der botanische Garten war wohl das beeindruckendste.

Portugal: Da gibt's ein kleines Städtchen namens Lagos - riiiiiiiiiiiiiiiiesengroßer Strand, 40°C im Schatten, Honigmelone mit Portwein, das schönste Geschäft der Welt ("Mogador"), wenig Touristen. Der zweitbeste Urlaub bisher *g*
"Die letzte Bratwurst vor Amerika" gibt's auch, falls das reizt.

London: Großstadt eben. Ich fand's toll.

Türkei: Die Städte lohnen sich nur für Tagesausflüge, ansonsten ist Side sehr hübsch und wer Strandspaziergänge mag, wird sich freuen.

Rom: Total überfüllt und laut. Die vatikanischen Museen sind endlos und wenn man dann finallement in der pastellfarbenen Sixtinischen Kapelle ankommt, kann man eigentlich nichts mehr aufnehmen, zumal eine Lautsprecherstimme in vier Sprachen verkündet, man solle bitte ruhig sein. *amkopfkratz* Die Kirchen sind in ihrer Vielzahl ziemlich kitschig und überladen, das Pantheon hatte ich mir spektakulärer vorgestellt, und das Colosseum sieht auch nur von außen beeindruckend aus. Das Forum Romanum bei Nacht ist allerdings sehr schön, der Blick von der Spanischen Treppe auch, Pompeii ist toll, Ostia auch, die Handtaschen ebenso *g* Ach und am Trevi-Brunnen unterhält ein älteres Musikertrio die Menge und ein Laden verkauft das beste Eis überhaupt.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

88

Mittwoch, 14. März 2007, 17:36

Japan und die Südsee ^^
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

89

Freitag, 16. März 2007, 19:29

@nothing:
Angkor Wat: ist machbar...musst damit rechnen..das dich mal ein Trupp anhält und Schutzgeld verlangt ...dann zahlt Man / Frau eben ein paar Dollar.
Hatte das gleiche Erlebnis in den Bergen des Himalaja in Nepal mit den Maoisten und habe im Enddeffekt 5 Euro bezahlt
...so what *auslach*
Empfehle dir immer einen einheimischen Begleiter aus der Gegend mitzunehmen, der in solchen Fällen vermittelt. Schützt dein Leben !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

90

Freitag, 16. März 2007, 19:50

Für mich wären ganz klar Australien und Ägypten an oberster Stelle. Australien wegen der Landschaft, der Kängurus und des Kult's dr dieses Land prägt, und Ägypten wegen der Tempel, Pyramiden und Mythen, die sehr interessant sind.

Problem ist nur, nach Australien zu reisen ist sehr teuer und in Ägypten war es in der Vergangenheit nicht unbedingt sehr sicher. Das ist ziemlich schade, aber vielleicht klappt's ja in ein paar Jahren doch mal. Man weis ja nie.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

91

Freitag, 16. März 2007, 19:55

Für mich wäre ein Reiseziel China, jedoch würde ich auch gerne etwas länger bleiben, allerdings bei vier Katzen, bald einem Kind und Hartz-IV kann ich mir weder die Tickets noch den Zeitlichen Aufenthalt leißten.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

92

Sonntag, 18. März 2007, 17:23

Zitat

Original von Sunny-Lysis
Für mich wäre ein Reiseziel China, jedoch würde ich auch gerne etwas länger bleiben, allerdings bei vier Katzen, bald einem Kind und Hartz-IV kann ich mir weder die Tickets noch den Zeitlichen Aufenthalt leißten.


Hm, das Bild von China hat in Europa(durch Medien verbreitet)
leider wenig mit der Realität gemeinsam.
Musste ich selber feststellen bei meinem China Aufenthalt.
15 der 20 weltweit, dreckigsten Städte befinden sich mittlerweile in China. Turbo Kapitalismus wie er in China vorherscht (ohne Rücksicht auf die Umwelt) hat seinn Preis !!
Du läufst nach spätestens einen Tag mit einem Mundschutz (wie Michael Jackson) rum und kannst dennoch kaum in Peking atmen.
Dazu kommt noch ein ständiger gelber Sand, der von der Wüste Gobi rübergeweht wird. Der Verkehr ist der totale Irsinn ...hier zählt ein Menschenleben NICHTS !!
So viel Armut habe ich in einen kommunistischen Land nicht erwartet
(I know its all fake) ! Tausende von Wanderarbeitern schlafen auf der Straße ! Ich konnte mir eine Großstadt wie Peking nur 2 Tage geben und bin dann nach Lhasa gepflogen. Schnell zur chin. Mauer und in die verbotene Stadt und Tschüß...außerdem haben die wie in der DDR eine künstliche Währung bzw. Zwangsumtausch für Ausländer (forum Checks ...) Dementsprechend bekommst du einen schlechteren Kurs *auslach*
Auch sonst wirst du als Ausländer ständig abgezogen und bezahlst im Hotel und beim Eintritt zur verbotenen Stadt den 5 fachen bei der verbotenen Stadt sogar den 10 fachen Preis als die Einheimischen !! Ich empfehle Tibet !! Dort wirst du besser behandelt und nicht ständig abgezogen und die Umwelt ist auch (noch in Ordnung !! Meine geschilderten Eindrücke decken sich mit Erlebnissen von anderen Reisenden, die ich in China traf und Ähnliches erlebten !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

93

Sonntag, 18. März 2007, 17:32

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 06:19)


94

Sonntag, 18. März 2007, 18:06

Zitat

Original von Scherraldihn-is-da..
...mein *herzen* hüpft in Griechenland...besonders für Kreta... dort isses warm, das Essen is lecker, die Menschen sind toll, die Geschichte interessant...etc. einfach Alles!!! Dort will ich alt werden!!! Hab aber ertsmal nur meinen *urlaub* gebucht und sitz schon auf gepackten Koffern und warte, daß es los geht *lol2*


Ja, da würde ich auch jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen! Am liebsten würde ich ja mal gerne sowas wie Insel Hopping dort machen. *freu* Naja, vielleicht ergibt es sich ja doch noch diesen Sommer, das ich wenigstens für ne Woche nach Kreta fliege...


Nach England bzw London würde ich auch gerne noch mal fahren wollen. Das war einfach nur fetzig dort.

Schottland ist zwar auch cool, aber 2 Wochen auf einer dieser kleinen Mini-Inseln ist dann doch zuviel des Guten. Aber das war wirklich Bilderbuch Schottland: neblig, grün, viele Seen, regnerisch, raue Landschaft, Moor hinterm Haus...

Um Neuland zu entdecken würde ich gerne mal nach Los Angeles (ja, nur mal so aus Spaß an der Freude), Neuengland, Hong Kong, Tokio und Malediven, Mauritius, Seychellen (da würde ich mir ein Haus mit Pool am Strand mieten und mich dann nur noch am Strand rumkugeln, oder so...)

Ich glaube, ich sollte mal anfangen mit sparen oder mir einen reichen jungen Herren angeln. *augenroll*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

95

Sonntag, 18. März 2007, 18:38

ich war leider nur bis jetzt immer ma in Spanien....da ist es natürlich auch richtig schön...ich möchte so gerne mal irgendwann nach Neuseeland,einfach mal richtig weit weg...die Landschaft dort ist einfach soo..*träum....auch nach Portugal möcht ich mal...und nach Paris....mit jemandem den ich liebe,mal auf den Eiffelturm,und mal runter spucken....*auslach*

96

Sonntag, 18. März 2007, 19:42

wenn ich urlaub machen will, dann fahr ich einfach zu meien eltern nach hause oder geh mit freunden wech.
obwohl mir norwegen auch zusagt. da kann man wenigstens gut angeln.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

97

Montag, 26. März 2007, 01:39

ich weis zwar nicht ob iches schon mal irgendwo hin schrieb aber mein liebstes reiseziel ist australien!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

hexelenz

unregistriert

98

Dienstag, 27. März 2007, 22:17

Ich plädiere für Bulgarien :))

99

Mittwoch, 4. April 2007, 08:59

es gibt viele schöne ziele *freu*
von den städten haben mir bisher Wien, Amsterdam und Istanbul am besten gefallen. Für mich als Geschichts-Freak waren dann noch Rhodos und Kreta super toll, auch wenns manchmal doch viel zu heiß war. Landschaftstechnisch hat mir La Palma am besten gefallen - nur Berge, Meer und Wald. Echt super schön da... Allerding stell ich mir Finnland, Schweden und Norwegen auch sehr schön vor, weshalb ich es endlich mal gebacken kriegen muss, dahin zu fahren. *hexe*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

100

Mittwoch, 4. April 2007, 11:20

Edinburgh und die schottischen Highlands, London und Ägypten....und überall da wo ich schon einmal war ;-)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.