Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:49

momentan schön auf ne kleine insel, egal wo hauptsache ins wasser
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

122

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:32

ich möchte gern mal wieder nach griechenland.
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

123

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:34

Zitat

Original von *LS*

Zitat

Original von wuempy
*lol* diese thread gabs schon mal..(von mir)...aber redet ruhig noch einn 2. oder 3. mal darüber *rofl*


gabs schon mal? muss mir entgangen sein! wo denn?
bin ich seit neustem blind geworden? *amkopfkratz*

naja tut mir leid für doppelt-und-dreifach-thread-eröffnen.... (wenns auch schon etwas her is mit dem eröffnen)


vor mind. einem jahr hab ich so nen thread schon mal eröffnet...jap jap

124

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:39

ich möchte gerne mal nach afrika, oder in die karibik *zustimm*, australien wär auch interessant, oder irland *firedevil*

125

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:03

Zitat

Original von beobachter
Die Niederlande...fragt nicht warum...*manic*


Warum???*vorguck* *sorry*

UNGARN!!!! Einfach mal das schönste Land, was es gibt!*verbeug*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

126

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:22

Der Norden Europas ist allgemein sehr schön, aber die Krone der beeindruckendsten Landschaften trägt für mich ISLAND!

und in der Landessprache sage ich da nur:
______________________________

-------*KOðMU SæLL OG BLESSUð*-------

127

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:23

war ja letztes jahr in den staaten (neww york, philadelphia und washington ), eigentlich nur um meine beste freundin zu besuchen die dort ein au pair jahr gemacht hat.
fand von den 3 genannten städten eigentlich new york (wie könnte es auch anders sein) am besten, fand den flair da einfach auch nur zu toll, meist gut gelaunte menschen und ich meine das war new york!!!
waren aber leider zu kurze 3 tage, wovon wir 2 am strand von cony island verbrachten.
naja war ebend toll und würde nur zu gerne noch mal in alle 3 städte reisen mit viel mehr zeit und viel mehr geld und natürlich nicht zu vergessen meiner besten freundin.

128

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:55

Bei den Niederlanden würd ich mich sofort anschließen, obwohl Jamaika bestimmt auch nich schlecht is. Da is es auch viel wärmer.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

129

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:53

Vor ´nem Monat hätte ich noch "Dessau" gesagt. xD

Momentan sind es England und Skandinavien, obwohl ganz Europa was hat, was mich reizt. :-)
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

130

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:31

Schottland,Schottland,Schottland*applaus* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

131

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:50

mit nem Postschiff durch Norwegens Fjorde*rosabrille* , Neuseeland, Irland, Island
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

132

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:37

Mein liebstes Reiseziel ist noch immer Arendsee in der Altmark.
Von da kommt meine Ma und da hab ich meine viertel Kindheit verbracht.
War erst gestern wieder da und bin mit Schatzi und unseren beiden Hunden eine Runde um den See gelaufen (ca 3 Stunden).
Is echt eine Reise wert.
Liegt in Sachsen Anhalt an der Grenze zu Nieder Sachsen und ist ein Luftkurort und liegt ca 220km von Halle entfernt.
Vieleicht kennt es ja einer von euch, der/die kann sich ja dann bei mir melden und wenn er/sie mag, ein wenig darüber quatschen.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

133

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:33

HELSINKI HELSINKI!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL MIT MEINEM SCHATZ NACH HELSINKI!!!!! *SUOMI RULESS*
*LACH**banane* *grimasse* *lol2*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

grossmeister

unregistriert

134

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:40

Ahrenshoop anner ostsee *verbeug*
da isses schon nich unjemüdlich

Ungarn find ch aber auch ziemlich *wolke7*

135

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 02:46

Ich war schonmal in Schweden und fands dort ziemlich cool, würde mir vorstellen dort mal auszuwandern, IRGENDWANN

136

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:37

Immer wieder gern Italien!!!! *miez* Sind grad am buchen fürs nächste Jahr!! *applaus*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

137

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:49

mein Lieblings Urlaubsort *gruebel*
ist San Francisco die Stadt hat mich echt umgehauen *zustimm*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

138

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:52

wo ich wirkllich mal hin möchte ist:
Kanada - Toronto oder Calgary
Spanien
Frankreich
Amerika - Californien
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

139

Donnerstag, 1. November 2007, 00:31

liebstes reiseziel ist in mir drinnen der platz an dem ich mich geborgen und sicher fühle der ort wohin ich reise wenn ich mich entspanne und zen meditation mache. dann bin ich an meinem liebsten reiseziel sozusagen mein "königreich der himmel"
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

140

Donnerstag, 1. November 2007, 19:23

Ich will wieder zurück nach Helsinki. Die Mentalität ist einfach nur der Hammer dort...
Ich will zurück....