Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. November 2007, 20:29

im moment würd ich sagen... egal wohin... hauptsache weit weg und warm...
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

142

Freitag, 2. November 2007, 13:14

FINNLAND!!!!! Ist einfach das geilste Land das ich je gesehen habe (für alle Mädels: dort giebt es die geilsten Jungs Europas*rotwerd* *kicher* )

143

Samstag, 3. November 2007, 12:40

Zitat

Original von Buffy
FINNLAND!!!!! Ist einfach das geilste Land das ich je gesehen habe (für alle Mädels: dort giebt es die geilsten Jungs Europas*rotwerd* *kicher* )


*lachen* *lachen* das war ja klar was anderes kennt man net von dir *lachen* *lachen* aber stimmt die nordländer müssen einfach mal besucht werden und ich fange mit finnland dieses jahr an!*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

144

Freitag, 9. November 2007, 18:20

schön aufpassen in finnland...da gehts amilike zu
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

145

Freitag, 9. November 2007, 18:25

Definitiv Skandinavien,Schottland und Irland*poke*

146

Montag, 12. November 2007, 11:53

spanien ... *träum**breitgrins*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

147

Montag, 12. November 2007, 12:49

Also Schweden und Schottland sind meine absoluten Favoriten
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

148

Donnerstag, 15. November 2007, 08:56

Ich möchte mal nach Rumänien... und rumänisch sprechen... *verliebt*
______________________________

Unleash my hysteria.

149

Donnerstag, 15. November 2007, 10:27

Also auch wenn Schweden und Norwegen wunderschöne Landschaften zu bieten hat, isses mir dort zu kalt *grrrr* *frier*. Ich brauch im Urlaub Wärme. Fliege in zwei Wochen nach Venezuela (Orinoco Delta, Canaiman Naturpark mit Angel Fall - höchster Wasserfall der Welt - 1000m und Insel Magarita). Mal seh'n wie's dort so ist. Aber auch Mexico war schön.
Für 'nen Kurztrip begebe ich mich permenent immer (so zwei mal im Jahr) nach Ägypten (Safaga, Hurghada, Dahab). Dort geh ich dann eine Woche nur Tauchen. Von früh bis Abends nur auf dem Boot auf'm Roten Meer. Das ist "für mich" pure Erholung und ich kann dabei völlig abschalten.

150

Donnerstag, 15. November 2007, 12:13

...Griechenland is und bleibt mein *herzen* land... aber ich spare jetzt für Cuba... ich denke mal, in 2 oder 3 Jahren werd ich dort sein!!! *daumendrueck*

*freu*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

151

Donnerstag, 15. November 2007, 12:46

i schau mir ab Sa. mal Florida an *urlaub* Erfahrungsbericht folgt *unschuldig*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

Kohlmeise

unregistriert

152

Donnerstag, 15. November 2007, 16:27

Mit dem Mortorrad quer durch Australien .... Ein Zelt ein Schlafsack , Wasser , bissel was zum Essen , Benzin paar Sachen . Und mehr nicht . Einfach nur das Land von seiner schönsten Seite sehen . IST DAS EIN TRAUM ? Ich hoffe nicht .

153

Freitag, 16. November 2007, 12:57

oh ja Australien mitm Rucksack oder halt Neuseeland! aber das werden wohl erstmal Träume bleiben. Tja ansonsten Island, Skandinavien, Schottland oder Südafrika bzw. Namibia (hätte fast geklappt). oder halt an Städtereisen: Amsterdam, Antwerpen, Brüssel

Für nen Trip der auch nicht ganz so ins Geld geht würde ich ja immer wieder Malta empfehlen, einfach nur traumhaft sowohl landschaftlich als auch architektonisch.

154

Freitag, 16. November 2007, 17:01

Zitat

Original von q7angel
i schau mir ab Sa. mal Florida an *urlaub* Erfahrungsbericht folgt *unschuldig*



Fahr mal ein - zwei tage nach Sanibel, das ist eines der schönsten Fleckchen in Florida!
______________________________

Unleash my hysteria.

155

Donnerstag, 24. Januar 2008, 06:07

*mal wieder was hervorzieht, weil Langeweile hat u.u*

Ich war bisher in meinem jungen Leben in Bulgarien, Ungarn, Dänemark, Tschechien (Prag), Bayern (*fgggg*), Spanien und auf Mallorca... und ich muss sagen...

Spanien und Prag sind einfach toll! In Spanien habe ich eine Rundreise gemacht, von Barcelona über Valencia über Mont Serrat und vieles mehr...war ein toller Urlaub, viel über das Land gelernt, einmal mich geärgert, weil ich keine Zeit hätte, den Laden mit nem Ledermantel für 20€ unter die Lupe zu nehmen....Oö Genauso habe ich mich da in Fantasy-Deko noch und nöcher verliebt *___* Und konnte keins mitnehmen wegen Zoll-Bedenken...einige waren nämlich scharf geschliffen.
Prag ist auch eine wunderschöne Stadt, muss ich sagen, und es hat mich schon zweimal dorthin verschlagen. Besonders auf der Prager Burg könnte man mich absetzen udn einziehen lassen, es ist einfach eine traumhafte Kulisse!

Von Mallorca habe ich ebenso ein sehr gutes Bild gewonnen, da ich nicht wie viele in Palma de Mallorca zum Sommer hin war, sondern über Weihnachten und Sylvester an der gegenüberliegen Seite. Wunderschöne Landschaften, Grotten, eine Eremitensiedlung hoch in den Bergen, wo ich fast verloren gegangen wäre, weil ich wie 'ne Bergziege auf dem Geröll rumkraxelte und die Zeit vergaß....wunderschön. Ich muss sagen: Vorher dachte ich, Malle sei nur Feiern und Saufen, aber seit dem Urlaub weiß ich, dass es durchaus was zu bieten hat.

Meine nächsten Reiseziele: Ne kleine Rundreise in Deutschland wegen Freunden, wahrscheinlich u.a. München, Berlin, Bonn, Wittlich bei Trier und danach spontan für lau 2 Wochen wieder nach Bayern, 3-Länderdreieck. Von daher: Ich freu mich drauf u.u
Ebenso steht in zwei oder drei Jahren (hoffentlich) ein Auslandssemester in Japan an.

*manic*

156

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:53

Türkei - Fethiye (absulut genial und keine Menschenmassen)
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

157

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:04

schottland!!!

da isses so geil!!!*rosabrille*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

158

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:45

Griechenland *urlaub*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

159

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:21

Großbritanien (Arthus-Sage-Fan undTempler-Fan)
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

160

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:06

3 verschiedene herzn schlagen im Bezug auf Reiseziel in meiner Brust.

Einmal das schöne Finnland ,dann Frankreich und zum dritten of course Japan.*freu*