Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 18:16

Tatjana & Foffi!!! Es ist aus...

Gerade eben, beim TV einschalten, hab ich es zufällig (!!) bei der wichtigsten Sendung überhaupt, RTL Exclusiv, gesehen:

Der hochgelobte und die geltungsbedürftige haben sich in Frieden getrennt... *kasper*

Was haltet ihr davon?
Doch keine wahre Liebe, oder nur eine Verschwörung und ein verzweifelter Versuch (aber wohl gelingender) wieder in die Schlagzeilen zu kommen??


[SIZE=1]Bitte nur *ernstgemeinte* Posts, nicht dass ein so kulturell anspruchsvoller Thread wieder in den unendlichen Tiefen der Boardgames verschwindet...[/SIZE]


*ironie*
Edith fügt den hier mal noch ein, nicht das jemand auf die Idee kommt, sie wäre am Leben anderer Schwachköpfe interessiert...
______________________________

less qq
more pew pew

2

Sonntag, 12. November 2006, 18:17

total bescheuert!!
das interessiert doch keine Sau.....*omg* *zaunpfahl* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Sonntag, 12. November 2006, 18:25

wer zum geier sind Tatjana & Foffi?-|

und was ist an ner trennung von irgendwen & irgendjemand kontrovers?*amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Sonntag, 12. November 2006, 18:27

Zitat

Original von blackufo
total bescheuert!!
das interessiert doch keine Sau.....*omg* *zaunpfahl* *daumenrunter*


w0rD!³

*rumspam*

*gruebel* Ich frag mich sowieso was Menschen so an dem Privatleben Anderer, evtl. berühmteren leuten , Interessiert... *pinkeln*
______________________________


5

Sonntag, 12. November 2006, 19:32

wer sind die beiden?, muss ich die kennen?...glaub nicht!...
und wenn um mein leben interressiert sich auch keiner ausser mutti
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

6

Sonntag, 12. November 2006, 19:32

Die Frau war hat sowieso nur für peinliche Auftritte gesorgt, beispielsweise diese Reality-Show ''Aschenputtel wird Prinzessin''. Sie lässt aber auch keine Schlagzeilen aus..*kopfschuettel*

7

Sonntag, 12. November 2006, 19:37

Zitat


wer zum geier sind Tatjana & Foffi?-|


?-|
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Sonntag, 12. November 2006, 19:43

Das ist nicht kontrovers, das ist lächerlich. *kopfschuettel*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Sonntag, 12. November 2006, 19:48

na wer sind denn die nun ... Frachezeijen !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Sonntag, 12. November 2006, 19:55

Macht ihr Witze?



Das ist die Frau, die für einen ''makellos'' schönen Körper oder ''ein mehr an Jugend'', komplizierte Eingriffe der Schönheitschirurgie in Kauf nimmt *kopfschuettel*.

11

Sonntag, 12. November 2006, 19:57

Zitat

Original von [noise_boy]
na wer sind denn die nun ... Frachezeijen !!!


N reichor un ne Tusse die sich für was bessres hält... Un beide mein' die Welt dreht sich nur um se!

>>> *pinkeln*
______________________________


12

Sonntag, 12. November 2006, 19:59

sagt mir ja ma überhaupt nüscht , wa ... viell. hab ich immer den falschen Sender eingestellt , wenn ich dann ma TV schaue ... sorry ... keene Ahnung*schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

13

Sonntag, 12. November 2006, 20:03

Zitat

Original von [noise_boy]
sagt mir ja ma überhaupt nüscht , wa ... viell. hab ich immer den falschen Sender eingestellt , wenn ich dann ma TV schaue ... sorry ... keene Ahnung*schulterzuck*


Falsch Formuliert!


*>> Richtiger Sender! *mad*
______________________________


14

Sonntag, 12. November 2006, 20:10

alles klar ... hatte schon an mir gezweifelt *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Sonntag, 12. November 2006, 20:15

einfach nur peinlich was manche leute machen um in's fernsehen zu kommen.....*daumenrunter*
das ist doch die reinste "Volksverdummung"......
....naja...wer's braucht...*amkopfkratz* *omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Sonntag, 12. November 2006, 20:17

Zitat

Original von blackufo
[...]
das ist doch die reinste "Volksverdummung"......
[...]


W0rD! ²
Leider nimmt sowas Überhand!
______________________________


17

Sonntag, 12. November 2006, 20:20

.....leider! weiß schon,warum ich nur selten fernseh!
allein schon der name..."foffi".....ich hau mich weg! das klingt wie so'n kleiner schoßhund!*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

18

Sonntag, 12. November 2006, 20:26

ahc meine gute...hat foofi denn kein geld mehr um tatjana instand halten zu können...was ich bei dem beitrag lustig fand: und zwar haben die sich nie wirklich geküsst.... (irgendwo gabs da mal nen reinschnitt von der eigenartigen show der beiden)...

nur immer bussis..jeh sehr überzeugend...oder ist foffi ne umgebaute frau?

19

Sonntag, 12. November 2006, 20:27

vieleicht fallen sonst bei der die lippen ab oder die fresse platzt von der ganzen aufspritzerei.....*poke* *applaus* *hammer2* *manic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. November 2006, 21:08

och die Zwei waren so ein süßes Paar *kotz*.....schade das sie sich getrennt haben fand die wahren ein perfektes Paar.........kommen bestimmt aber wieder zusammen......*piep*