Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 18:44

6.12.06 Nikolaus 99cent Party im pe1

6.12.06 Gothic-Nikolaus 99cent Party

-,99cent Party (außer Cocktail und Flaschenware) von 22-00 Uhr
Eintritt 2€ / danach 1€

DJ: Baal

Open: 22 Uhr

Wo: Disco pe1, 06108 Halle, Großer Sandberg 10

2

Sonntag, 12. November 2006, 18:59

wer legt denn auf, mario?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Mittwoch, 15. November 2006, 02:01

gute Frage villeicht ich (gr***) nein bestimmt nicht es reicht schon am WE

Jason hat mir noch nicht gesagt oder bestätigt, dann wäre nur noch Baal es sei denn es möge ein freiwilliger sich melden- mal sehen werde es noch rechtseitig bekannt geben*stricken*

4

Mittwoch, 15. November 2006, 08:28

Und was soll denn für musik gespielt werden???
Bzw. welche richtung???

Wird doch bestimmt ehr eine gemischte party oder??

5

Mittwoch, 15. November 2006, 19:45

Es ist eine Mittwochparty und keine WE Party und was für Musik gespielt wird-was halt am Mittwoch so gespielt wird

6

Donnerstag, 16. November 2006, 23:09

Na dann is doch klar das ich schon mal da bin....

setz doch mal die Preise noch in den Veranstalltungsplan rein damit das auch viele mitbekommen...

und Baal hat gestern ganz gute mucke gemacht fragt doch mal Noiceboy ob er auch noch mitmacht
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

7

Sonntag, 19. November 2006, 20:00

Musikrichtung wie immer zu Mittwoch-als DJ Baal

sollte im Kalender stehen aber Schneewittchen meinte das dies nicht das richtige Format seie -und hat dies leider nicht freigegeben- Schneewittchen was soll das wenn Du es nicht freigeben willst dann drück dich bitte besser aus -mal sehen ob sie mir schreibt

8

Sonntag, 19. November 2006, 20:18

Zitat

Original von deadly whispers
... fragt doch mal Noiceboy ob er auch noch mitmacht
da würde aber einiges anders laufen (müssen)*firedevil* bla ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

9

Sonntag, 19. November 2006, 21:19

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von deadly whispers
... fragt doch mal Noiceboy ob er auch noch mitmacht
da würde aber einiges anders laufen (müssen)*firedevil* bla ...


*r0fl* Mein Vorschlag wäre ja, mit der Richtigschreibung des Namens anzufangen......sry für OT.
______________________________

sounds control your mind

10

Sonntag, 19. November 2006, 22:21

@ pe1: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir den Termin so

Zitat

-,99cent Party außer Cocktail und Flaschenware von 22-00 Uhr Eintritt 2€ / danach 1€

Wo: Disco pe1, 06108 Halle, Großer Sandberg 10


in den Kalender eintragen? Das Format der Termine ist bekannt, du bist schon mehrfach darauf hingewiesen worden (klar und deutlich, per PN ^^), andere Veranstalter haben damit auch keine Probleme. Übernimm es also, dann werden deine Termine auch freigeschaltet. *tomaten*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Sonntag, 19. November 2006, 23:21

mhh ich glaube ich werde lieber doch nich kommen......da der 6.12.ein besonderer tag für mich war (is) und da will ich lieber echt keine party machen......naja kommt ja auch ohne mich klar also von daher...lol

*wink* Fox *wink*

12

Montag, 20. November 2006, 09:32

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von deadly whispers
... fragt doch mal Noiceboy ob er auch noch mitmacht

*r0fl* Mein Vorschlag wäre ja, mit der Richtigschreibung des Namens anzufangen......sry für OT.
na vielleicht wurde ja auch ein Anderer gemeint *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

13

Montag, 20. November 2006, 12:21

na das werden wir doch gerne annehmen - für 99cent ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Montag, 20. November 2006, 13:18

Zitat

Original von pe1
außer Cocktail und Flaschenware von 22-00 Uhr
Eintritt 2€ / danach 1€


soll da wer durchblicken? wie wärs mal, anzufangen ordentliche grammatik anzuwenden???

so wie´s da steht, heißt es, dass cocktails und flaschenware lediglich von 22 bis null uhr NICHT 99cent kosten... was du aber sicher nich meinst...ich denke du meinst ganz einfach, dass die "offenen" getränke von 22 uhr bis null uhr 99cent kosten und danach wieder normal...es sei denn du meinst mit deinem "/ danach 1€" die getränke..

sehr fürn arsch deine "bekanntgabe" ...
würd ich noch mal überarbeiten.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Montag, 20. November 2006, 14:47

die party wird wie jede andere party sein einfach spaß haben und tanzen lachen reden und*komasauf* *lach*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

16

Donnerstag, 23. November 2006, 14:21

... ich weis ja nicht , ob die Anfrage gestern ernst gemeint war , ob ich bei euch am 06.12. mal drehen soll ... ich hab dann mein NEIN nochmal überschlafen und sag' mal ... wenn's die Leute gern wollen , dann ziehen wir's durch ... allerdings nur zu meinen Konditionen !!!
Das heisst ... nur mit meinem Equiptment , denn ich mache mich nicht zum Eimer , wenn euer Player andauernd aussetzt und 'ne Nebelmaschine wäre ja och nich schlecht , wa !?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

17

Sonntag, 26. November 2006, 14:55

mal sehen wat wird zu der party!!!*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Montag, 27. November 2006, 19:04

Zitat

Original von Baal
mal sehen wat wird zu der party!!!*gruebel*
nee ja freilich...wahr
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Dienstag, 28. November 2006, 16:25

wie gesagt und so wie es oben steht habe ich am mittwoch wieder die ehre euch zum tanzen bewegen zu dürfen!!!!
für wünsche bin ich offen so lang ich sie umsetzen kann!!
also wir sehen uns!!
auf eine schöne nikolaus*party* *party2* *party* !
euer baal
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

20

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:07

Zitat

Original von pe1
-,99cent Party (außer Cocktail und Flaschenware) von 22-00 Uhr
Eintritt 2€ / danach 1€
Situation :
... ich gehe 22.oo Uhr rein ... ich gehe an die Bar ... ich bestelle ein 0.5er Diesel aus 'nem Glas ... *prost*
sagt die Bedienung : 1,98 Euro !!! *schiel*
... bin ich im Irrenhaus ? *grimasse*
... is ein Diesel jetze ein Cocktail ? *schulterzuck*
... hab ich eventuell den 06.12.06 verpennt ? *amkopfkratz*
... oder wollt ihr uns vielleicht doch nur ein bissel schön verscheißern ? *keineidee*
Fazit :
ich war sauer ... wie 'ne Tüte Hackmilch !!!
was ihr mit euer'n Gästen macht ... will ich jetzt nicht in Worte fassen ... *aufreg*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...