Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2006, 13:04

....wer ist online....

öhm ich weis ja nicht ob das hierher gehört aber:

wenn ich bei "wer ist online" wen anwählen will zwecks PN benachrichtigung springen die namen immer so auf und ab das mach dieses unterfangen nicht gerade sehr einfach.... und nein ich hab nix geraucht....

das kommt, soweit ich das sehen wenn jemand mit nem sehr langen namen on ist und vieleicht noch ein "[mod]" dahinter steht....
wäre geil wenn das irgendwann mal gefixt wird...
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

2

Montag, 13. November 2006, 13:07

du das is kein bug das is ein feature hinter dem namen erscheint ein briefsymbol, was das pn-schreiben vereinfacht;-)
______________________________

xxx

3

Montag, 13. November 2006, 13:09

Da hat der Gardi meines Wissens nach Recht ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

4

Montag, 13. November 2006, 13:12

Das auf und Abspringen passiert manchmal. Ich glaube, das ist nur so, wenn bestimmte Mods online sind, hab ich beobachtet. Z.B. bei Schneewittchen ist es glaub ich so. Da ist der Name plus das SMod einfach zu breit für die Box.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Montag, 13. November 2006, 15:56

Zitat

...ein feature hinter dem namen erscheint ein briefsymbol, was das pn-schreiben vereinfacht

eben nicht *dämonisch lach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.