Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 19:12

Gesuch: Bassist/in und Drummer/in

Wie immer, die zwei "beliebtest" gesuchten Instrumente. ;-)

Ein Freund von mir würde gern wieder eine Band ins Leben rufen. Er spielt E-Gitarre, ist kein Profi, übt aber fleißig und hat selbst schon in zwei Bands mitgewirkt. Es sollte grob umrissen in die Richtungen melancholischer Rock (z.B. End Of Green), Indy-Rock, Alternative gehen, ist also so ziemlich alles drin was rockt (bis auch hin zum metallischen). Gesang ist höchstwahrscheinlich auch vorhanden, also beschränkt sich die Suche (wie in der Überschrift zu lesen) auf Bass und Drums. Das Ganze sollte sich hier in Halle abspielen. :-D

Bei Interesse PN an mich.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

2

Dienstag, 14. November 2006, 19:17

Zitat

hat selbst schon in zwei Bands mitgewirkt.

......darf man mal fragen in welchen???

Zitat

ist kein Profi, übt aber fleißig

wie lange spielt er denn schon...???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Mittwoch, 15. November 2006, 16:39

Zitat

Original von blackufo
......darf man mal fragen in welchen???

Es waren zwei Schülerbands die es nicht mehr gibt, weil er fertig mit Schule ist und kennen wirst du die auch nicht, es sei denn du kennst dich in Eisleben aus (dort haben sie nämlich existiert ;-) ). Aber um Wissensdurst zu stillen, die eine Band hieß "Slinky Nine" und die paar Lieder die ich auf CD habe sind lustig im sehr positiven Sinne, live waren sie laut Erzählungen aber besser. :-P

Zitat

Original von blackufo
wie lange spielt er denn schon...???

Hab ihn heut gefragt und Antwort war seit 2 Jahren (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber wie gesagt, er übt fleißig und nimmt sogar Unterricht.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Donnerstag, 26. April 2007, 17:23

Kann bitte geschlossen werden, die Suche ist seit kurzer Zeit zu Ende, da die alte Band sich wieder zusammengefunden hat. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way