Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:43

Zitat

Original von May
Zur Symbolisierung der Kanidaten als "Helden der Szene für ein Jahr" kann ich nur sagen das man die show evtl. auch icht al zu verbissen und ernst sehen sollte *zustimm* letztlich geht es doch fordergründig um den Spaß daran.


grundsätzlich kann ich dir da nur zustimmen, tine.

allerdings sollte man die wirkung auch nicht unterschätzen - jörg hat seit dezember dann in der villa in leipzig immer als "supergrufti" aufgelegt.

und bei anett wurden schon lautstarke wünsche nach ihren kreationen laut - da geht bestimmt auch etwas ;-)

trotzalledem bleibt: dabeisein ist alles - auch wenn es nur eine(n) geben kann zum schluß, aber gewinner sind sie für mich ALLE.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

222

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:52

um nochmal kritik zu äußern:
am schlimmsten fand ich die kandidaten, die sich angemeldet haben und einfach nicht da waren! und das ist so gemeint wie es da steht.
alle anderern waren zuverlässig, hatten spaß und haben ihr bestes gegeben. (alex hätte ein bier mehr trinken sollen, da wär es ihr leichter gefallen... sie war so aufgeregt ;-) )
und ich hab das gefühl, dass diese veranstaltung zu ernst genommen wird! ich würde mich nun auch nicht unbedingt als vorzeigegruti bezeichnen. ich bin nicht depressiv (deswegen hab ichs wahrscheinlich auch nicht plausibel dargestellt... obwohl ussels bild eine andere sprache spricht *unschuldig* ) und ich habe lieblingsfarben (ja, farben)... aber das ist ja auch nicht der hintergrund dieser veranstaltung.

unter meinem avatar steht:
manchmal fangen die leute erst dann an dich ernst zu nehmen, wenn du selbst damit aufhörst!

die menschen söllten drüber nachdenken :-)

in diesem sinne *komasauf*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

223

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:11

Zitat

Original von corvis
Erinyen, du meinst, man muss mit Kritiken leben können, wenn man zu wenig eigenen Stil einbringt und solle die Bühne ansonsten besser meiden, bevor man in einer Szene zum Symbol wird, mit der man sich nicht zu 100% identifizieren kann. Richtig?

Genau darin liegt aber das Problem, warum es letztendlich überhaupt so schwer war, wie Malzi schon sagte, Kandidaten zu finden.

Es ist an sich nix Schlimmes dabei zu sagen, ich finde eine Darbietung persönlich OK oder nicht. Was aber schlimm ist, ist die hohe Messlatte, die du hier zum Ausdruck bringst.

Wir sollten alle einen Wert ganz oben hinstellen, ohne den diese Szene gar nix wert wäre. FREIHEIT !

Freiheit bedeutet für mich zB auszusehen wie ich will und zu Tanzen wie ich will. Dabei ist es völlig egal, inwieweit ich mich da von anderen beeinflussen lasse, denn das ist meine Freiheit, nicht die der anderen.
Wir brauchen keine Symbole oder irgendwelche Vorbilder. Was wir viel mehr brauchen ist Mut, dass jeder macht, was er für richtig hält.

Ich persönlich hatte gehofft, dass sich noch viel mehr Leute auf die Bühne trauen mit Darbietungen, die in ihrer Gestaltung völlig frei sind.

Wenn hinterher dann so etwas kommt, wie, der hat von dem was geklaut, das war nicht individuell genug, dieses Outfit fand ich blöd und beim nächsten stört vl. der Dialekt, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sich bald überhaupt keiner mehr was traut.

Dann gibt es wirklich nur noch einen Tanzstil, alle sehen gleich aus und jeder schielt nach seinem Nachbarn um sich für nix rechtfertigen zu müssen.

So was ist richtig Scheiße.

Und genau deshalb werde ich mich solange ich noch krauchen kann, (*rollstuhl*) an keinerlei Regeln halten außer meinen eigenen, werde schockieren, wann immer es geht, ob mir nachgesagt wird, ich sei nich ganz dicht oder nich. Und wenn ich dabei das letzte Outfit von Dieter Bohlen geil finde, lauf ich so rum. Wenn ich meine, genauso wie Dirk tanzen zu wollen, dann mach ich das einfach.
Das sollten die 100% Szene sein, von denen du sprichst. Alles andere ist GEISTIG festgefahren und entspricht Vorschriften, Normen und Konventionen, vor denen ich täglich auf der Flucht bin.
Und genau deswegen hat JEDER Kandidat gezeigt, dass er was Besonderes ist. Denn jeder hat eingebracht, was er für richtig hielt. Mehr zu erwarten sollte unnötig sein.

Ich bin deiner Meinung
Jedoch denke ich, dass ICH an ihrer Stelle eine Art eigenen Tanzstil vorgezeigt hätte, hatte aber auch geschrieben "jedem das seine", was Mich gestört hat, war die starke Ähnlichkeit, Ende des Themas.
Und an alle Kitiker meiner Aussage: Toleranz der Alex gegenüber ist toll, aber ich finde, dass man mir meine Meinung lassen sollte.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

224

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:08

Erinyen: Jo sicher, das hab ich gestern schon. Ich wollte nur noch mal versuchen zu erklären, (ich weiß ich nerve ;) ) warum hier so eine Aufregung herrscht. Damit sollte das Thema nun endlich gegessen sein. ^^

Zitat

Original von die-ufi
und ich hab das gefühl, dass diese veranstaltung zu ernst genommen wird! ich würde mich nun auch nicht unbedingt als vorzeigegruti bezeichnen....

Word. Das will wohl niemand von uns, auch wenn das nich immer so aussieht. ;)
Was deinen Avatarspruch angeht, sollten wir uns glaub ich alle damit abfinden, dass im Moment die Luft komisch is und wir schon wieder dringend ne Party brauchen. *seufz* Deswegen geh ich jetzt Baden und dran Denken, dass ich Ufi noch immer keinen ausgegeben habe. ^^ Baba und *prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

225

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:07

Zitat

Original von MercuR
@ blue cat

..zu den Vorzeige-Prolls:

Es ist sicherlich richtig, dass ich einiges an Vorurteil gegenüber einigen Mitmenschen habe.
Aber gerade DIESE, an jenem Abend haben sich auch entsprechend benommen. Auch die haben uns dumm angemacht. Nicht unbedingt aggressiv - aber dumm! Und zwar so richtig dumm..

..und da hatte sich das auch wieder mal bestätigt.

Sorry, aber ich muss einen Erfahrung nicht 1000 mal machen, um daraus zu lernen.






Was ist wenn ich Dir sage, dass wir mehr beschwerten über unsere Leute bekommen als über "bunte"? Wenn etwas ist, dann bitte immer VORNE bescheid geben oder wenn gerade einer von den Türstehern eine Runde macht. Man sollte solche Sachen nicht hochschauckeln, da es nur Gerede gibt ohne zu wissen von was. Ich verstehe Dich aber komm bitte beim nächsten Mal vor wenn sowas passiert. Wir können nicht Leute heimschicken, weil sie sich nicht an eine - nicht vorhandene - Kleiderordnung halten. Soetwas soll es nicht geben und hoffe, wird es auch nicht.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

226

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:28

Zitat

Original von corvis
Deswegen geh ich jetzt Baden und dran Denken, dass ich Ufi noch immer keinen ausgegeben habe. ^^ Baba und *prost*


oh ja richtig *freu*
das holen wir auf jeden fall nach :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

227

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:58

Zitat

Original von Spawn

Zitat

Original von MercuR
@ blue cat

..zu den Vorzeige-Prolls:

Es ist sicherlich richtig, dass ich einiges an Vorurteil gegenüber einigen Mitmenschen habe.
Aber gerade DIESE, an jenem Abend haben sich auch entsprechend benommen. Auch die haben uns dumm angemacht. Nicht unbedingt aggressiv - aber dumm! Und zwar so richtig dumm..

..und da hatte sich das auch wieder mal bestätigt.

Sorry, aber ich muss einen Erfahrung nicht 1000 mal machen, um daraus zu lernen.






Was ist wenn ich Dir sage, dass wir mehr beschwerten über unsere Leute bekommen als über "bunte"? Wenn etwas ist, dann bitte immer VORNE bescheid geben oder wenn gerade einer von den Türstehern eine Runde macht. Man sollte solche Sachen nicht hochschauckeln, da es nur Gerede gibt ohne zu wissen von was. Ich verstehe Dich aber komm bitte beim nächsten Mal vor wenn sowas passiert. Wir können nicht Leute heimschicken, weil sie sich nicht an eine - nicht vorhandene - Kleiderordnung halten. Soetwas soll es nicht geben und hoffe, wird es auch nicht.


Das ehrt euch. Und es klingt in der Theorie so toll. Geradezu ideal. Ich befürworte es sogar!
Nur frag ich mich, warum es dann überhaupt eine Auslese von den Türstehern gibt. Weil die Toleranz eben doch nur begrenzt einsetzbar ist? Um die Ordnung nicht zu gefährden?
Im Übrigen wundert es mich nicht, das mehr Beschwerden über "Grufties" (*kicher*) kamen.. die waren ja auch in einer riesigen Mehrheit da. Aber es fällt natürlich schon auf, dass die hier niedergeschriebenen Beschwerden hauptsächlich gegen Nicht-Dunkel-Angezogene gingen.

Ich nehme an, dass das auch was damit zu tun hat, mit welcher Intention einige Leuz Parties o.ä. besuchen. Und da drängt sich mir der Gedanke auf, dass es bei einigen diese waren: Sau raus lassen, Stunk anzetteln, abfeiern über die schwarzen Deppen..
Ist aber nur so ein Gedanke.
*schulterzuck*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

228

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:45

Die Supergruftiwahl hätte man an diesem Abend getrost
weglassen können.....*kotz*

Die Mucke von Rafi war dafür umso besser....*applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:49

Ich fand den Abend einfach nur sehr gelungen und war froh da gewesen zusein...tat mir gut....bei dem Stress den ich zur Zeit noch hab......

230

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:53

Zitat

Original von Schmusi
Ja war ein schöner Abend [...]


Zitat

Original von Schmusi
Joar war schon schön [...]


Zitat

Original von Schmusi
Ich fand den Abend einfach nur sehr gelungen und war froh da gewesen zusein [...]


Nicht persönlich nehmen, aber das nenn ich mal unauffälliges Spammen mit Stil... *kasper*

Oder ist die junge Dame nur mit einem extremen Kurzzeitgedächtnis gestraft??
______________________________

less qq
more pew pew

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:57

nein bin nicht durch ein extremes Kurzzeitgedächtnis gestraft.....fand den abend eben schön und das wollte ich halt doppelt und dreifach mitteilen.......und???*ankikel*

232

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:29

Zitat

Original von Schmusi
nein bin nicht durch ein extremes Kurzzeitgedächtnis gestraft.....fand den abend eben schön und das wollte ich halt doppelt und dreifach mitteilen.......und???*ankikel*


ist doch nicht schlimm Kleines *troest*
für dich:
!!!! ----> KLICK <---- !!!!
das hilft bestimmt.

Ach, und zur Erinnerung: "DU fandest den Abend toll" xD

233

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:34

Eine Auswahl der von mir gemachten Bilder ist jetzt hier in der gallerie zu sehen.

Anfragen zwecks besserer Quali könnt ihr gerne an mich per PN stellen.

Viel Spaß beim anschauen *evilbat*

234

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:32

schon mal eine klasse erste portion ;-)

wir haben glaub ich ca. 1000 fotos bekommen.

und die 30GB videomaterial noch dazu...

wir sind am machen, ihr dürft gespannt sein :-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

235

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:11

Danke für die Info. Für Video hab ich ab morgen Komplettmaschinerie (falls es noch mehr wird) ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

236

Donnerstag, 22. Februar 2007, 02:15

nachdem es die dvd mittlerweile bei der darkness party zu bestaunen gab, haben wir einige ausschnitte bei youtube hochgeladen:
KLICK

*applaus*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

237

Donnerstag, 22. Februar 2007, 06:49

hahahahaha*totlach*
hach....war des scheen...sowohl damals als auch heute, beim video schauen....*lachen*
danke für den gelungenen start in mein tag....
*totlach*...des jibbet nich....der jörg....*lol2*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


238

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:53

hehe, bin gespannt was jörg dieses jahr zum besten gibt! :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

239

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:42

*huhu* Wanderer ... wenn du mich brauchst, ich bin da! *zustimm*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)