Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. November 2006, 17:39

Weil wir noch Hoffnung haben, dass es genügend Leute gibt, die es wie im letzten Jahr einen Abend lang schaffen, mal ALLE zusammen Party zu machen, unabhängig davon, wem wessen Augenmake up normalerweise nich passt. So was könnte sich ja auch rumsprechen. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Donnerstag, 30. November 2006, 17:50

ne gute party hat das net nötig...
______________________________

*niemalsnicht*

43

Donnerstag, 30. November 2006, 17:56

Zitat

Original von Savo ja Sumu
ne gute party hat das net nötig...
... is doch auch sonst ne gute Party ... das sagen schon alleine die Besucherzahlen , oder liege ich da falsch *amkopfkratz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

44

Donnerstag, 30. November 2006, 17:56

Jo. Soll auch nur eine Erinnerung sein. Denn im letzten Jahr haben die meisten vorher gemeckert, was das solle und waren dann vor Ort so begeistert, dass sie am liebsten gleich nach nem Monat so was noch mal gemacht hätten.

Nur scheint das inzwischen wieder etwas in Vergessenheit geraten zu sein, zumindest wenn es darum geht, auch mal selber was dazu beizutragen. ;-)

Allein mit Zuschauern können wir die Wahl nun mal nicht machen... ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

45

Donnerstag, 30. November 2006, 18:07

@ corvis ... mach dir nen Käffchen und entspann' dich ma ...*gumo*
das wird schon *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

46

Donnerstag, 30. November 2006, 18:09

[noise_boy]: Jo. Spätestens morgen abend, wenn wir zusammen ganz entspannt einen bechern! Re-*prost* ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

47

Donnerstag, 30. November 2006, 18:21

Ich freu mich auch schon auf die Wahl!
Wird sicher lustig!
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!

48

Donnerstag, 30. November 2006, 18:28

Zitat

Original von GreenEyes
Ich freu mich auch schon auf die Wahl!
Wird sicher lustig!
Hauptsache die Dagmar kommt nicht *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

49

Donnerstag, 30. November 2006, 20:13

weiß jemand ob der maik kommt? ?-|
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

50

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:09

irgendjemand muss immer meckern, sonst wäre es ja langweilig... ich freu mich auf die wahl und die party danach erst recht :-)
wann gehts denn eigentlich los?
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

51

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:16

Kandidaten 20.30

Wichtig in jedem Falle: nich wesentlich später zwecks Ablaufabsprache und Vorglühen :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

52

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:21

*komasauf* *papst* *komasauf*

ok, dann musss ich ja langsam mit schminken anfangen :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

53

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:30

Jo. Müsste ich auch mal, is allerhöchste Zeit. Aber der Scheiß-Nagellack trocknet ewig nich... oO

Ich seh mich schon um 17 Uhr mit Lockenwicklern in Turm rennen *löl* *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

54

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:41

aber das wäre mal was neues :-)
so, wir sehen uns heute abend!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

55

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:08

Zitat

Original von corvis
Kandidaten 20.30

Wichtig in jedem Falle: nich wesentlich später zwecks Ablaufabsprache und Vorglühen :-D


20:30??fängt das dann an ja???is richtig früh, das heißt ich kann richtig schön arbeiten gehen bis 23uhr und danch in turm kommen und ich hab alles verpasst.....????*bääh*

Tolle sache.....da freu ich mich ja schon auf arbeit.....*bääh* *kasper* *schrei*

56

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:11

Zitat

Original von Fox
20:30??fängt das dann an ja???
Guckst du Kalender:

Zitat

Supergruftiwahl
Einlass: 21 Uhr
Showbeginn: 22 Uhr
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

57

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:16

ooooooH... Wenn man einen Moment ma nich hinguckt... Danke Hirni !!

Fox: Oder kandidierst du nun doch noch? Dann darfste schon 20.30 rein... :-D

Los, Arbeit schwänzen. Das darfste dir nich entgehen lassen!! *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

58

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:24

Zitat

Original von corvis
Fox: Oder kandidierst du nun doch noch? Dann darfste schon 20.30 rein... :-D


Bestimmt nicht.......ich werde schön 20:30 vor meinen herd stehen und meine pfannen mit freuden schwingen....aber danke fürs angebot, *lol2* du kannst ja an meiner stelle antretten, na das wäre doch was oder, wen du eh schon da bist?? *lachen*

@hirni: danke ich überspringe das dann immer irgendwie so schnell, hehe..... gut und wann ises dann vorbei???

59

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:27

Die Wahl dürfte sich um 24 Uhr erledigt haben, es sei denn, es kommt um die Zeit noch ein Zug aus Leipzig an... :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

60

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von corvis
Die Wahl dürfte sich um 24 Uhr erledigt haben, es sei denn, es kommt um die Zeit noch ein Zug aus Leipzig an... :-D


Na dann .....bis heute abend 24uhr.....ich geh dann mal vorher noch zum bahnhof (bin da ja eh in der nähe) und schaue mal nach.....wenn da einer is dann schicke ich den in waltkater und dann komme ich in turm.... :-D