Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. November 2006, 20:03

Zitat

Original von XP
back to topic:
Ich danke ich habe meinen Standpunkt ausreichend dargelegt und auch gesagt was ich erwarte.
Wir sollten heute abend Apokalyptisch feiern ;-) , eine Runde schlafen und morgen überlegen was wir aus dem Gesagten für Konsequenzen ziehen. Ich werde das tun und ich hoffe ihr auch.


Bis Morgen!

XP


Das ist mal ein Themenabschluss mit Stiel *respekt*

Ich hatte zwar auch noch so ein oder 2 Gedanken dazu, jedoch denke ich es war XP´s Thread, er sagt es ist erledigt, daher sollte man ihn auch schließen oder? so nun halt ich wirklich die Klappe *lol2*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

42

Freitag, 17. November 2006, 20:33

Zitat


Meine 666 is ein eigenes Thema, deinem Beitrag nach zu urteilen weißt du nicht wofür sie mal stand. Das sie immer noch dasteht is reine Faulheit.


doch, du hast das mal im "was bedeutet mein nick"-thread geschrieben. außerdem sollte ich mich als "großtes tier" hier ja daran erinnern. *rofl2*
[SIZE=1]ich halte mich NICHT für ein großes tier. das war ein 666witz. O_o[/SIZE]

Zitat

Ich danke ich habe meinen Standpunkt ausreichend dargelegt und auch gesagt was ich erwarte.


nun, wie gesagt ist "erwarten" für uns eigentlich nicht grund genug die strafe wegzumachen.
als du dieses posting schriebst war der titel aber schon einige zeit entfernt, weil ich deine religösen gefühle nicht verletzen wollte.
wenn sie NICHT verletzt sind verstehe ich nicht, warum du dich davon SO angepisst fühlst, aber mir solls ja mal recht sein. wenn du dich als altarwächter besser fühlst - euer wunsch ist uns ne bitte. oder so.

Zitat

[...] überlegen was wir aus dem Gesagten für Konsequenzen ziehen. Ich werde das tun und ich hoffe ihr auch.


wir verwarnen halt in zukunft eher, als dass wir eine humorvolle alternativlösung wählen. wir nennen das dann den zabaoth-way. :-P

[SIZE=1]sollte das angepisst klingen: ich bins nicht. schiebts auf die migräne. ;-)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.