Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 17:30

Crank



Ich weiß, der Film ist schon eine Weile draußen aber er ist es doch wert erwähnt zu werden. Ein Hammer Film und ein genialer Klingelton. ........... den ich mir natürlich gleich runderladen mußte *kicher*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

2

Montag, 18. Dezember 2006, 21:07

kann dir nur zustimmen der film war wirklich klasse !

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 06:18

ja der ist zwar relativ sinn frei aber geil. das ende hat mir besten gefallen. schon weil action stimmt.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:33

mmmmhhh... hab ich noch nie was von gehört worum gings denn daaa sooo??? ;-) *hihihi*

*hexe*
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:37

wenn wir dir das jetzt verraten würden wir dir ja den ganzen spass am film nehmen. und sowas macht man doch nicht.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

ColdShadow

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:27

Hab den Film auch gesehen und finde der ist voll geil*schrei*

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:41

yeah...
der film war mal absolut geil... relativ "neues" topic... schon alleine deswegen mal kein durchgelutschter scheiß-langweiler...
es geht von anfang an gut ab ... geile action, gute lacher... seeeeehr geiler film :D

hab den klingelton übrigens jetz auch ^^ *schiel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Montag, 8. Januar 2007, 13:01

Der Film war einfach nur Hammer nicht nur die Action war gut er war lustig wie Sau ich hab gelegen als ich den Film gesehn habe.

*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

9

Montag, 8. Januar 2007, 13:21

hab bei meinem ersten Versuch, die englische Version sprachlich zu verstehn, aufgegeben, wobei ich in meinem Zustand auch die Deutsche nich mehr kapiert hätt^^... aber ich werds auf jeden Fall nochmal ansehn, schon die ersten 10 minuten versprechen einiges*applaus*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

10

Montag, 15. Januar 2007, 20:20

hmmmm naja so vom hocker gehauen hat er mich nicht.........
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

11

Montag, 15. Januar 2007, 20:30

fand ihn juut! action vom anfang bis zum ende! schöne dynamik,
keine hänger,
einfach popcorn-home-entertainment!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:07

Gestern gesehen. Ist ein ganz netter Abendfilm. Besonders die Nähmaschinenszene hat es mir angetan.

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:32

Gestern Abend auch angeschaut...naja, geht so...gibts viel bessere Filme....bis zur mitte des filmes ganz annehmbar aber dann wirds ein wenig öde...
aber die szene in chinatown mit seiner freundin, die war geil....:-D
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:42

Zitat

Original von Son Of Darkness
aber die szene in chinatown mit seiner freundin, die war geil....:-D


hehe........jo *firedevil*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:32

allein der trailer war doch schon net sonderlich berauschend ... und der film ist's auch net gerade ...*schiel*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

16

Samstag, 3. Februar 2007, 20:10

Ich fand den Film einfach nur platt und sterbenslangweilig.

Sicher, die Anfangsszene und Grundidee ist klasse. UND?? Dann nur noch Action am laufenden Band, ohne Sinn und Verstand, eine Schnitttechnik die an selbigen zweifeln lässt und n bisschen Sex dazu, weil wollen ja alle sehen ... neee, laß mal. *kopfschuettel*

Da haben mir die "Transporter"-Filme VIEL besser gefallen. Das war wenigstens eine Story! Und die Action ist dort auch nicht weniger schmissig, der Hauptdarsteller kann ja was.

Hier aber wird nur gekloppt, gerannt, gemeuchelt. Hauptsache druff. So ein Unsinn. *piep*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

17

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:43

Der Film war echt klasse...*zustimm*
Hatte viel zum Lachen. ( z.B. Die Szene im Fahrstuhl, wo er sich das Epinephrin appliziert, und anschließend im Flatterhemd durch die Strassen flitzt....*applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

18

Montag, 19. Februar 2007, 14:11

Jason Statham hat mir schon im remake von the italion job gefallen, aber obwohl crank ein echt guter actionfilm ist, waren doch beide transporter-filme besser. man kann halt nen actionfilm von Luc Besson nicht mit anderen filmen vergleichen außer John Woo oder James Cameron. das macht crank jetzt nicht schlecht, aber halt auch nicht mehr als standart. zu einem überragenden actionfilm gehört halt mehr als die reine aneinanderreihung von actionscenen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

19

Freitag, 9. März 2007, 16:46

Ein absolut Hammer geiler Film... Mit einem genialen Jason Statham...oder so ähnlich*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

20

Sonntag, 11. März 2007, 16:34

cooler film...bloß ich war von dem ende nich so begeistert!!!
aber ansonsten cooles ding!!!*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de