Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:16

Was mich brennend interessiert:

Wo geht man denn in Halle hin, wenn man sich ein amtliches Tattoo stechen lassen möchte? Eine Vorlage hab ich schon ne Weile im Auge...

Ansonsten ist das doch Ansichtssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Ein einziges Tattoo, egal wie groß, an der richtigen Stelle und ordentlich gemacht könnte der Eyecatcher schlechthin sein. Manche Gesamtkunstwerke haben auch was für sich... nur ich mag es nicht, wenn man aussieht wie das Stickeralbum eines Fünfjährigen... Batman neben "Mommy"... puh!!!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:38

Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde...dann würde ich zu "Gottes Farben, Teufels Handwerk" gehen.......das ist am Rannischer Platz......da siehste auch das Schaufenster schon wenn du vorbei fährst.....mit der Straßenbahn......

23

Montag, 18. Dezember 2006, 09:13

Hab bis jetzt leider nur ein Tattoo,aber mein nächstes is schon in Arbeit...
Mein Tattoovierer is leider abgehaun,muss mir jetz erstmal nen neuen
suchen... :-(
Finds gut,wenn man schon versucht seine Eigenen Vorstellungen zu
verwirklichen und sich nicht einfach so ne Vorlage aus'm Katalog
hacken zu lassen.
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

24

Montag, 18. Dezember 2006, 09:24

Zitat

Original von Schmusi
Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde...dann würde ich zu "Gottes Farben, Teufels Handwerk" gehen.......das ist am Rannischer Platz......da siehste auch das Schaufenster schon wenn du vorbei fährst.....mit der Straßenbahn......





Lieber Bernhardy Strasse 12 *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

25

Montag, 18. Dezember 2006, 09:56

...da sind sie wieder, meine drei Probleme...

...jeder empfielt mir was anderes... ich denke, ich sollte, da ich ja mit dem Teil dann leben muss, alle mal nacheinander abklappern...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Montag, 18. Dezember 2006, 10:10

wenn du die möglichkeit hast schau dir arbeiten von dem tatowierer an welchen du dir ausgesucht hast...is immer ganz hilfreich...
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

27

Montag, 18. Dezember 2006, 10:19

hab erst am Wochenende wieder welche am lebenden Objekt gesehen, von dem Nähe Luwu, sahen sehr ansprechend aus.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

28

Montag, 18. Dezember 2006, 10:58

also bevor ich mir meine hab stechen lassen hab ich mir,wie bereits erwähnt,arbeiten angeschaut.dann hatte ich noch das glück beim tatowieren zuzuschauen.das gibt nochmal sicherheit zwecks hygiene und so....
viel glück jedenfalls bei der suche...
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

29

Montag, 18. Dezember 2006, 13:29

Tattows sind völlig ok wenn man sein Körper verschönern will hab selbst 3 und es werden noch viel mehr. Die risiken sind schwachsinn wenn man zu einem guten Hacker geht, zum Bsp. Kreuz.

*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

30

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:38

ein tattoo ist dann was feines, wenn es gestochen wurde, weil der gestochene es wirklich durch eigene entscheidung wollte und sich nicht durch irgendeine modeerscheinung dadurch hat beeinflussen lassen...ich sage nur "arschgeweih"...
ich habe mir vor zwei wochen ein motiv stechen lassen und ich bin einfach nur zufrieden, der tättowierer war klasse und die 110 euro haben sich wirklich gelohnt

zu namenszügen...ich stehe namenszügen von partnern oder freunden ziemlich skeptisch gegenüber, denn wie schon gesagt wurde, ist es mittlerweile relativ selten, dass eine beziehung so sicher ist dass sie das ganze leben hält...
wenn jedoch einer meint, dass eine beziehung "für immer" einen bestimmten platz in der erinnerung behält, dann wäre vielleicht auch ein namenszug verständlich
was anderes ist meiner meinung nach ein symbol...zum beispiel der anfangsbuchstaben der namen von familienmitgliedern (versteht ihr was ich meine?*amkopfkratz* )

zu der "piercing oder tattoo"-frage
mal ganz logisch betrachtet könnte man sich schneller für ein piercing entscheiden, denn dieses kann man sich wieder raus nehmen, natürlich hängt das auch damit zusammen wo es war, wie es gestochen wurde und wie es verheilt ist usw...aber ein tattoo trägt man das leben lang auf der haut (bzw sollte es der sinn davon sein, oder?), man müsste es sich weglasern lassen oder sonstiges...

dass tättowierte menschen in eine schublade gesteckt werden ist glaube ich mittlerweile nicht mehr so extrem, aber immer noch vorhanden...abgesehen davon, dass man fast immer in eine schublade gesteckt wird...ob man nun ein mitläufer ist oder einen vollkommen eigenen stil hat, ein tattoo oder piercing hat, raucht oder nicht raucht, ...es gibt doch immer irgendwelche vorurteile menschen gegenüber und umso wichtiger ist es doch als "gestochener" eben diese vorurteile aufzuheben und mal so am rande...eigentlich ist es doch wirklich egal, denn ob man sich stechen lässt oder nicht entscheidet man ja nicht nach den meinungen anderer sondern ob man sich es wünscht, ob man sich damit wohlfühlt usw (was hier auch schon oft erwähnt wurde)

31

Montag, 15. Januar 2007, 16:22

ich hätte selber gerne 2.
im nacken und auf der wirbelsäule.
aber eile mit weile......., sollte man sich schon überlegen
ist ja auch nicht gerade billig.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

32

Montag, 15. Januar 2007, 16:45

Zitat

Original von Synthetic Darkness
im nacken und auf der wirbelsäule.


Das vibriert aber janz schön eklig auf`m Knochen ^^.
______________________________

sounds control your mind

33

Montag, 15. Januar 2007, 16:47

ja haben schon viele gesagt,
aber wer schön sein will muss leiden ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

34

Montag, 15. Januar 2007, 16:51

Wohl wahr *gg. Aber je nach Größe isses och relativ schnell wieder vorbei. Kann man schon überleben....
______________________________

sounds control your mind

35

Montag, 15. Januar 2007, 16:53

soll ja auf die gesamte wirbelsäule, von oben bis unten ^^
kann mir schon vorstellen das es nicht gerade angenehm ist
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

36

Montag, 15. Januar 2007, 16:56

Jut, dagegen is mein kleines Vieh im Nacken natürlich nüscht ^^. Haste dann bestimmt großen Spaß. *feix*
______________________________

sounds control your mind

37

Montag, 15. Januar 2007, 17:00

Zitat

Original von Malaria
Wohl wahr *gg. Aber je nach Größe isses och relativ schnell wieder vorbei. Kann man schon überleben....
dein's hamse ja och nur mit'nem Kuli gemalt ... *pfeif*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

38

Montag, 15. Januar 2007, 18:49

Ich bin weder tätowiert noch gepierct und bin auch nicht scharf darauf. Ich wüsste nicht was noch wo.
Aber ich würde nie andere verurteilen, die sich ein Tattoo stechen bzw piercen lassen wollen. Eigentlich würde ich sie sogar dazu ermutigen dies zu tun, naja, seit denn sie wollten sich das Wort "vegan" quer über den Bauch tätowieren lassen. Das fände ich dann doch etwas albern. Meistens finde ich es aber ganz neckisch, wenn hier und da mal ein Piercing/Tattoo zu finden ist. Es sollten vielleicht nicht gerade 15 Piercings im Gesicht sein... Aber mitterweile ist es ja fast "normal" sich solchen Körperkulten hinzugeben. Da kann man fast stolz sein, wenn man weder Tattoos noch Piercings hat. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

39

Montag, 15. Januar 2007, 20:54

also, ich find tattoos und piercings im großen und ganzen okay, wenn sie ordentlich gestochen worden sind. ich bin zwar kein großer piercing-fan, würde mir aber gerne ein tattoo aufs schulterblatt stechen lassen. naja, mal gucken wo. bei was schwanke ich noch immer, da meine vorstellung sich immer mal ändert, und dann muss ich ja auch noch sparen... wollt mir das tattoo eigentlich von nem kumpel stechen lassen, da ein freund von mir sein tattoo auch von dem hat und das gut verheilt und eigentlich ziemlich professionell aussieht, aber ihr habt schon recht, die mittel im studio sind einfach sicherer... mal sehen...

ich find´s besser, nur vereinzelte tattoos zu haben, ich persönlich find den anblick von einheitlich bunter haut nicht so sehr ansprechend, ich mag eher die akzente, die mit tattoos gesetzt werden.

aber den blöden gerüchten, dass tätowierte leute asozial oder dumm seien muss ich entschieden widersprechen, dazu hab ich zu viele tätowierte kluge und soziale freunde *kasper* nee, jeder muss selbst wissen, womit er seinen körper schmückt, und da sollte ihm auch niemand reinreden.
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

40

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:55

ich find tatoos und piercings einfach nur genial (obwohl ich selbst leider nicht "verschönert" bin). es sieht (meistens) einfach nur unglaublich toll aus, ob nun als einzelner blickfang oder gleich son "ganzkörpertatoo".
natürlich gibts auch antibeispiele, aber das is ja immer so! ich würde mir so gern n piercing stechen lassen, doch leider hat da meine mutter n wort mitzureden *explodier* .... naja, irgendwann kann ich bestimmen.... :-D soll aber nich heißen dass ich das auf teufel komm raus mache. vorher informieren über risiken und so weiter und dann zum tatoowierer meines vertrauens gehen *zwinker* (oder so in der richtung) und das passende suchen....

also dass stark tatoowierte menschen dumm oder assozial oder was auch immer sind is ja wohl absoluter stuss! seit wann gibt denn ausschließlich das äußere aufschluss auf die geistigen fähigkeiten eines menschen?*aufreg* immer diese vorurteile/klischees....!!!
______________________________

Cookies for the Bunny !