Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 01:05

Axel Schulz - Immernoch der "Weiche Riese"!

So der GROßE, UNVERGESSLICHE Kampf ist zu Ende.
Wie schon vor sieben Jahren liegt ein zerschlagener Axel Schulz am "Boden". Technischer KO in der sechsten Runde.
Die Erwartungen die man gesteigert durch intensive Werbung seitens TV, Presse etc. und Traineraussagen hatte, wurden nicht mal ansatzweise erfüllt.
Ich war euphorisch als ich dachte: "Axel dit machste,wa.", enttäuscht: "Na der hat doch angeblich so toll trainiert ham alle erzählt." und traurig: "Nee jetze echt nich..." als die Niederlage klar war.


Zitat

Nach dem Kampf beschönigte Axel Schulz nichts. "Ich habe keine Entschuldigung. Ich habe einfach beschissen geboxt." Und sichtlich gezeichnet vom Kampf erklärte der Boxer in der Kabine: "Die körperlichen Schmerzen gehen, was schmerzt ist die Enttäuschung. Ich habe es probiert, es ging nicht."
Quelle:onsport.t-online.de
______________________________

Who the Fuck is General Failure and why is he reading my hard disk???

2

Sonntag, 26. November 2006, 01:20

Wie schon bei seinem letzten kampf damals gesagt wurde.....
Axel schulz war unheimlich schnell.....
überall wo der gegner hinschlägt war sein gesicht schon da!!!


ich fand er hat scheiße geboxt und sich für seine "comeback"
zuviel zugemutet!!!!
er wurde unheimlich schnell müde und wollte in der ringpause sich nich hinsetzen....warum?
als zeichen von stärke?
so wie "seht mich an...ich bin fit"?
naja die kohle die er für diesen kampf bekommt wird ihn wohl ein paar jahre vor dem nächsten "comeback" retten.....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

3

Sonntag, 26. November 2006, 02:03

Unvergessen war der Kampf auf jeden Fall.
Also mal ehrlich: wie schlecht war das denn???
______________________________

fear the cute ones KLICK!!!

4

Sonntag, 26. November 2006, 02:18

Jo. Bin ich froh, dass ich mir das Elend nich angesehen hab. Denn wie klar war das, dass da jemand Kohle braucht? o________O

Vl. irre ich mich da und der Axel ist wirklich einfach nur ein Sportsmann, der das Rumstehen im Ring seit Foreman für geistige Größe gehalten hat.

Kann man ja nie wissen ne? :D
Denn das Komische is: Es klappt immer wieder mit der Einschaltquote. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Sonntag, 26. November 2006, 04:59

Also ich bin ebenfalls froh den Kampf nicht gesehen zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass uns bei Henry Maske's Comeback-Versuch eine weitere Peinlichkeit erspart bleibt...

Aber die Chancen stehen auf jeden Fall besser als bei Axel... also lasst uns alle hoffen, oder der deutsche Boxkampf versinkt langsam aber sicher in der Lächerlichkeit.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

6

Sonntag, 26. November 2006, 05:09

So ganz patriotisch würde ich die Lächerlichkeit dann auch nich sehen. Wrestling is ja kein deutsches Wort. Aber ich glaub, wir sind uns kampflos einig, falls Henrys Gegner das falsche Shampoo erwischt hat. Man kann das alles natürlich auch griechisch sehen und auf gebrochene Nasen hoffen. Die sind aber selten, da so was ja vorab zensiert werden müsste, was Live nich so gut kommt. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Sonntag, 26. November 2006, 05:32

Zitat

Original von ~BlauUndDunkel~
So der GROßE, UNVERGESSLICHE Kampf ist zu Ende.
Wie schon vor sieben Jahren liegt ein zerschlagener Axel Schulz am "Boden". Technischer KO in der sechsten Runde.
Die Erwartungen die man gesteigert durch intensive Werbung seitens TV, Presse etc. und Traineraussagen hatte, wurden nicht mal ansatzweise erfüllt.
Ich war euphorisch als ich dachte: "Axel dit machste,wa.", enttäuscht: "Na der hat doch angeblich so toll trainiert ham alle erzählt." und traurig: "Nee jetze echt nich..." als die Niederlage klar war.


Zitat

Nach dem Kampf beschönigte Axel Schulz nichts. "Ich habe keine Entschuldigung. Ich habe einfach beschissen geboxt." Und sichtlich gezeichnet vom Kampf erklärte der Boxer in der Kabine: "Die körperlichen Schmerzen gehen, was schmerzt ist die Enttäuschung. Ich habe es probiert, es ging nicht."
Quelle:onsport.t-online.de


Vor weg ich hasse boxen....aber ich kann da nur eins sagen...HA HA....hehe...*ankikel* ....HA HA..

was solln auch rentner im ring ....hehe

8

Sonntag, 26. November 2006, 05:54

Fox: Jau. Aber die Aftershow hat gestimmt, glaub ich. Is doch der Knabe oder?

Bei Antischuppen-Shampoos hab ich leider nix gefunden… *schulterzuck*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Sonntag, 26. November 2006, 12:41

Zitat

Original von corvis
Fox: Jau. Aber die Aftershow hat gestimmt, glaub ich. Is doch der Knabe oder?

Bei Antischuppen-Shampoos hab ich leider nix gefunden… *schulterzuck*


aftershow...jup...wir wissen ja vom Reileck wie sowas enden kann ^^ *hrrhrr*

10

Sonntag, 26. November 2006, 12:42

Achja vergessen:

Was ich richtig belastend fand, war die Werbung in jeder Rundenpause.
Ist ja klar das es um Geld geht, aber da will man schon gar nicht mehr schauen, weil die Werbezeit schon länger als das Sportereignis gezeigt wird.
______________________________

Who the Fuck is General Failure and why is he reading my hard disk???

11

Sonntag, 26. November 2006, 12:52

das war mir dann wiederum egal ob ich zusehe wie der trainer von schulz ihm in jeder runde sagt
"pass auf das auf und dieses und jenes"
und er es dann gaaaanz schnell wieder vergisst und die selben fehler wieder macht oder werbung anschaue....
is doch egal.....
*amkopfkratz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Sonntag, 26. November 2006, 13:11

Also mir tut er kein bischen leid. Im Boxring jedenfalls hat er nix mehr verloren...Wem wollte er da nur was beweisen?
______________________________

jeder tag ist neu.

13

Sonntag, 26. November 2006, 13:15

Graciano Rocchigiani hat es nach dem Kampf (?) auf den Punkt gebracht. Was zum Teufel haben die Coaches mit Schulz elf Monate lang gemacht? So schlecht hat der noch nie geboxt, und das will was heißen.

Nach dem Treffer gegen die Schläfe kam die Angst zurück, und da war es vorbei.

Prima Beschiss, aber das Geld wird stimmen.
______________________________



endless infinity

14

Sonntag, 26. November 2006, 15:01

Zitat

Original von Nordland
Graciano Rocchigiani hat es nach dem Kampf (?) auf den Punkt gebracht. Was zum Teufel haben die Coaches mit Schulz elf Monate lang gemacht? So schlecht hat der noch nie geboxt, und das will was heißen.


Ich denke ge*poppm*..............*lachen*.......*nixwieweg*

15

Sonntag, 26. November 2006, 16:08

man man.....das war ja mal ein peinlicher auftritt!!! .....das war ja nich ma ansatzweise ein Boxkampf!*zaunpfahl*
so richtig schön verprügelt hat der Minto den Schulz....*tomaten* .........
.....hoffentlich hat er draus gelernt und lässt es bleiben....*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Sonntag, 26. November 2006, 16:50

mir tat der axel leid, so wie die zuschauer den ausgepfiffen haben

*traurigguck*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

17

Sonntag, 26. November 2006, 16:57

Zitat

Original von DiAnA
mir tat der axel leid, so wie die zuschauer den ausgepfiffen haben

*traurigguck*

In Texas hätte man ihn für diese Leistung gelyncht. Also kann er froh sein, dass er lebend aus der Halle in halle kam.

Mal ernsthaft: was hast Du erwartet? Die Leute dort ahben gestern Nacht die Rente von Schulz finanziert, und der stand wie ne Bahnschranke im Ring und ist umgefallen.
______________________________



endless infinity

18

Sonntag, 26. November 2006, 17:02

also uns war von anfang an klar das er verliert...trotzdem darf er mir leid tun
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

19

Sonntag, 26. November 2006, 18:49

Zitat

Original von DiAnA
also uns war von anfang an klar das er verliert...trotzdem darf er mir leid tun

...mir tut nur das geld leid,die der schulz für diesen "Autritt" bekommt!*zaunpfahl* *omg*
für ein paar millionen hät ich mich auch da hinstellen können....*tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

20

Montag, 27. November 2006, 12:51

Bin aufm Weg zur Uni an nem Zeitungsladen vorbeigekommen, in der Bild ein zerschlagener Axel und dazu "Ich schäm mich so.". Dazu kommt dann die Info das er wohl sechzehntausendundknipps pro Schlag bekommen hat.

Hmm... Schwergewichtsboxen kann man da noch anfangen??
______________________________

Who the Fuck is General Failure and why is he reading my hard disk???