Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 19:21

Nightshade

Als Mitbegründerin von NIGHTSHADE ist es mir doch eine Ehre, uns hier einmal vorzustellen :)

Die Wurzeln unseres Projektes liegen im Fantasy-Geschäft „Lorien“, welches wir 05 aus privaten Gründen geschlossen haben.

Daraufhin entstand die Idee, das Lorien als Online-Shop weiterleben zu lassen, welche wir bis heute immer weiter ausgebaut haben. Nun bieten wir euch Shop, Community, Magazin & Forum in einem und sind natürlich immer noch bemüht, die Website mit allem, was das alternative Herz begehrt, auszubauen! ;)

Ich hoffe eure Neugier geweckt zu haben und freue mich auf euren Besuch!

http://www.nightshade-shop.de

-kisha

2

Sonntag, 26. November 2006, 19:35

Webseiten-Verlinkungen wachsen den meisten Menschen nicht rektal, weisst du?

Ich könnte natürlich googeln, aber da ich ein faules Stück Fleisch bin unterlass ich das... pöh :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 26. November 2006, 19:45

ohje, schon geaendert - die sonntaegliche verwirrung ist gross O.o

4

Sonntag, 26. November 2006, 19:46

Zitat

Original von Mundilfari
Webseiten-Verlinkungen wachsen den meisten Menschen nicht rektal, weisst du?

Ich könnte natürlich googeln, aber da ich ein faules Stück Fleisch bin unterlass ich das... pöh :-)


Ein fähiger Assistenzarzt wie ich, hat natürlich gleich auf das Profil geklickt und sich von da den Link angeguckt... :-P

Hochachtungsvoll

Scharlatan und Schamane D

*kasper*
______________________________

less qq
more pew pew