Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 19:33

neu(gierig)

salut miteinander :)

tja, was koennte ich ueber mich sagen.. obwohl ich aus dresden stamme habe ich mich hierher verirrt, da in unseren foren nicht viel los ist und ich durch nen guten freund auf's SH aufmerksam wurde..

ich bin eine junge chaotin mit teilweise doch sehr tiefgehendem gedankengut, die hier neue kontakte & auch einfach ein bisschen zeitvertreib sucht ;)

meinen alltag verbring ich am gym und bin nebenher als redakteurin fuer 2 magazine taetig..

im grunde bin ich eine sehr offene & hilfsbereite person, die mit visionen und wissensdurstig durch's leben geht

wenn man mich auf dem falschen fuss erwischt, kann es schon passieren, dass man mal mit meiner recht stark ausgepraegten zynischen ader konfrontiert wird, aber das laesst dann auch recht schnell wieder nach *unschuldig*

so, nun hoffe ich auf rege diskussionen, viel spass und neue kontakte (:

-kisha

2

Sonntag, 26. November 2006, 19:35

na dann herzlich willkommen...und viel spaß hier

*wink*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

3

Sonntag, 26. November 2006, 19:44

Zitat

Original von wind.stille
so, nun hoffe ich auf rege diskussionen, viel spass und neue kontakte (:


Spaß und Kontakte kann ich dir verschaffen, aber worüber willst du diskutieren??

*willkommen*
______________________________

less qq
more pew pew

4

Sonntag, 26. November 2006, 19:44

jo...auch ich begrüße dich recht herzlich hier und wünsch dir ganz viel spaß :-)

für welche magazine bist du denn tätig?
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

5

Sonntag, 26. November 2006, 19:52

ein herzliches *hallo* und *willkommen* im SH!
und viel spaß wünsch ich!!!

deiner beschreibung nach bistde ja ne ganz interessante person........na, schau'n mer ma, was uns da erwartet........
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


6

Sonntag, 26. November 2006, 19:52

Tachchen.....und herzlich *willkommen* hier im sh......viel spaß hier....*wink*

7

Sonntag, 26. November 2006, 19:55

@ satu: na, da wird sich doch bei den vielen interessanten threads hier ganz sicher der ein oder andere diskussionsstoff finden - darum mach ich mir keine gedanken ;)

@ hara: vor geraumer zeit hab ich mir hin und wieder im jugendteil der saechsischen zeitung was dazu verdient, derzeit bauen wir ne neue schuelerzetiung auf (das ist mehr arbeit als man glaubt) und eben (habe ich bei surfbar vorgestellt) nightshade.. letzteres nimmt mit abstand am meisten arbeit in anspruch nimmt, da: kolumne, interviews, konzertberichte usw.. das ist doch schon richtige redaktionsarbeit ;)

8

Sonntag, 26. November 2006, 19:57

ja..dann auch ma nen nettes Hallo!!!^^ *hallo*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

9

Sonntag, 26. November 2006, 19:58

willkommen in unserer großen familie ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Sonntag, 26. November 2006, 19:59

Hallo und willkommen *wink*

11

Sonntag, 26. November 2006, 20:02

moin moin ... na dann hab mal spaß hier *drillsergeant*



*pfeif*

12

Sonntag, 26. November 2006, 20:04

Zitat

Original von Marya
deiner beschreibung nach bistde ja ne ganz interessante person........na, schau'n mer ma, was uns da erwartet........


ich muss sagen, ich bin auch ganz positiv ueberrsacht ueber die liebe 'aufnahme' hier :)

und meine schattenseiten werde ich ja nicht gleich am ersten tag praesentieren (; *vorguck*

13

Montag, 27. November 2006, 12:45

Na dann mal ein herzliches*willkommen* hier im SH, findest bestimmt noch ne menge kontakte, aber pass auf, nicht jeder hier ist ein guter freund. trotzdem viel spaß =)
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

14

Montag, 27. November 2006, 17:53

Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß...*unschuldig*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

15

Montag, 27. November 2006, 17:55

*hallo* und viel spaß hier.. *party2*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

16

Montag, 27. November 2006, 18:11

howdy ho.

stimmt, in den Dresdner Foren is echt nix los und das Bunkerforum hat ne Vollidiotenrate von 80%
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Montag, 27. November 2006, 18:33

........*poke* ..HALLO..*gitarre2* *prost*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

18

Montag, 27. November 2006, 23:43

Zitat

Original von Deimos
howdy ho.

stimmt, in den Dresdner Foren is echt nix los und das Bunkerforum hat ne Vollidiotenrate von 80%


ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir damit aus der seele sprichst *respekt* !!!


an alle anderen auch nochmal ein liebes *hallo*

19

Montag, 27. November 2006, 23:45

*hallo* & noch einmal ... *willkommen* im SH!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

20

Montag, 27. November 2006, 23:53

Na dann....Tach!*wink*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]