Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 30. November 2006, 06:12

War ja ein langer Weg in die Realität. Bis ihr hier soweit seid, haben manche BWL studiert. *löl* Aber das macht natürlich auch nich soviel Spaß… ;)

Wie wäre es, wenn wir die Supergruftiwahl gleich noch mit ner Singleversteigerung auf der Bühne verbinden?
Der ein oder andere flirtfreudige Single könnte da gleich noch mit ner Nummer versehen werden... :-)

So viel mehr als beim Flirten braucht ihr da auch nicht zu machen und an Fans gibt es spätestens danach jede Menge Auswahl… ;-)

Wär doch ein guter Anfang ... und ihr müsstet euch noch nicht mal mit der Finanzierung herumplagen. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

62

Donnerstag, 30. November 2006, 08:22

Zitat

Original von Satu D

Zitat

Original von Fox
Ja da haste auch wieder recht....wer könnte und würde sowas finanzieren....mhhh....also ich kenne da jemanden aber ich glaube nicht das da dann jemand bock hätte hinzugehen.....

Willst dir das jetzt aus der Nase ziehen lassen, oder wie??


Mhh....Na NFK meine ich, ich denke mal jeder weiß wen ich da meine.....

Zitat

Original von corvis
Wie wäre es, wenn wir die Supergruftiwahl gleich noch mit ner Singleversteigerung auf der Bühne verbinden?
Der ein oder andere flirtfreudige Single könnte da gleich noch mit ner Nummer versehen werden...

So viel mehr als beim Flirten braucht ihr da auch nicht zu machen und an Fans gibt es spätestens danach jede Menge Auswahl…


Machst du dann denn anfang????.....*lachen*

*wink*

63

Donnerstag, 30. November 2006, 09:27

Äh Fox, falls du es immer noch nich gemerkt hast, veranstalte ich das Ding mit, was eine Kandidatur ausschließt.

Aber wir können da gerne miteinander flirten und du ohnehin mit allen, falls du auf die Bühne gehst. Wie wärs? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)