Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 22:24

Computerladen gesucht

Hi,
welchen Computerladen könntet Ihr mir empfehlen?
Ich suche in dem Fall[1] nix dramatisches - der Laden sollte nur kein "Alleinschrauber" sein und zivile Preise haben.


Thomasch
[1] D.h. wenn zufällig ein SUN Liebhaber hier mit lesen sollte - ich such eigentlich noch ein sehr spezielles Kabel für ne Sparc Station 10 - aber das ist ein anderes Thema
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

2

Sonntag, 26. November 2006, 22:32

hey also ich persönlich kann dir da nur einen laden hier in halle empfehlen....und zwar...wenn du aufn markt stehst und richtug galeria (altes gebeude) gehst, gehst du rechts ab in eine gasse, gehst gerade aus weiter und dann auf der rechten seit...da is ein kleiner cpu laden, der is meiner meinung nach richtig gut....da habe ich mir meinen zusammen gebastelt und beraten lassen....und preise waren auch ziemlich gut.....vielleicht hilft dir das....bye *wink*

3

Sonntag, 26. November 2006, 22:47

Schau doch mal bei meinem Bruder im "PC Spezialist" vorbei. Vielleicht findeste dort was Vernünftiges.
Ist im ehemaligen Smart-Autohaus vor'm HEP (in Bruckdorf).
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

4

Montag, 27. November 2006, 18:15

Den Laden, den Fox vorgeschlagen hat, würde ich dir nicht empfehlen, da die nicht gerade so preiswert sind, wie behauptet. Wenn man keine Ahnung von den Sachen hat, dann erst recht nicht, die es gut auszunutzen wissen.
Wenn in Halle, dann würde ich mal sagen auf der Berliner Straße (noch in der ersten Hälfe vom Steintor aus gelegen).
Wenn du nach Leipzig kommst, dann geh zu Winner-Computer, da kann man ohne Bedenken hingehen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:44

also ich kann auch den laden am hap empfelen. hab da meinen pc gekauft und das ganze war auch nicht zu teuer außerdem kannst du da jeder zeit hin wenn was mit deinem pc ist auch wenn du ihn dort nicht gekauft hast.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

6

Montag, 11. Dezember 2006, 01:16

Zitat

Original von WegeNarr
Wenn in Halle, dann würde ich mal sagen auf der Berliner Straße (noch in der ersten Hälfe vom Steintor aus gelegen).


agree!

Die machen Fabrikverkäufe, d.h. sind um einiges billiger.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 11. Dezember 2006, 07:22

Ich kenn da auch einen der eigendlich ganz gut und günstig ist!Das ist in der Georgi-Dimmidroff-Straße in Ammendorf.Der laden Heißt Pc-Store Gmbh.Also Ammendorf an der Sparkasse Runter richtung Süd-Stadt auf der rechten seite.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

8

Montag, 11. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von witt2005
Ich kenn da auch einen der eigendlich ganz gut und günstig ist!Das ist in der Georgi-Dimmidroff-Straße in Ammendorf.Der laden Heißt Pc-Store Gmbh.Also Ammendorf an der Sparkasse Runter richtung Süd-Stadt auf der rechten seite.


jep, da hab ich bis zu meinem Umzug nach Frankfurt immer alles gekauft.. angenehme Preise, sehr guter Service.. und dieser Service war bei mir fast immer kostenlos, wenn man Kunde ist ;)
hab damals vor anderthalb Jahren die damals neue Geforce6600gt für 130€ bei nem ebayshop gekauft, bis ich gesehn hatte, dass dieser ebayshop ja bei mir um die Ecke lag xD, das war dann nämlich genau dieser Laden in Ammendorf
kuxtu hier

der IT-remarketingladen am Steintor (berliner str.) is wirklich ziemlich günstig, das stimmt. man kriegt dort ziemlich billig Ware, die die Läden irgendwie nich losgeworden sind.. also Neuware, blos eben nicht mehr das neuste vom Neuesten. (hab mich damals mit cd-hüllen für 5cent pro stück eingedeckt xD)
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Montag, 11. Dezember 2006, 15:16

Zitat

Original von witt2005
Ich kenn da auch einen der eigendlich ganz gut und günstig ist!Das ist in der Georgi-Dimmidroff-Straße in Ammendorf.Der laden Heißt Pc-Store Gmbh.Also Ammendorf an der Sparkasse Runter richtung Süd-Stadt auf der rechten seite.


Stimm ich vollkommen zu.
Hab ebenfalls fast alles da gekauft
Der Service ist echt top, wenngleich sie auch nicht immer "Internetpreise" haben. Aber insgesamt gesehen noch recht günstig.
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

10

Montag, 11. Dezember 2006, 15:19

In Schkeuditz gibt es noch einen guten Laden :)
EDV Service Büsch in der Bahnhofsstraße :)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:59

Ich kann dir 2 Läden empfehlen und zwar der 1 ist in der Hermesstr.3 und der andere ist inder Nähe von Saturn. *evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com