Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 08:20

suche preiswerte 2R-wohnung ...

*huhu*
hey leute, ich such !!!dringend!!! eine relativ günstige 2R-wohnung ... wenn möglich saniert oder teilsaniert , mit wanne , etc.pp. ...
möglichst nahe oder in der innenstadt ...

hoffe, mir kann jemand von euch weiter helfen?-|
(internetadressen mit wohnungsangebotn tuns auch ...!!) *stricken*


!!!DANKE FÖN!!!*anbet*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

2

Donnerstag, 30. November 2006, 09:33

Hey, Maus!

Immonet Bin damit eigentlich relativ zufrieden. Immobilienscout is eigentlich auch ganz gut.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

3

Donnerstag, 30. November 2006, 10:06

was verstehst du unter günstig?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:01

könnte dir 2 Zimmer in ner 2er WG anbieten....*amkopfkratz* :-D ........in ruhiger,grüner Lage*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Montag, 4. Dezember 2006, 13:25

günstig: bitte unter(!!!) 500€ !!!
und ich brauch kein WG-zimmer - *sorry* !!!!!
ich mag mit meiner frau zusammenziehn, da ist meine 34,15 qm wohnung dann doch etwas zu klein ... *stricken*



ach ja, ehe ich's vergesse : bitte KEINE (!!!) dubiosen angebote ... *niemalsnicht*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

6

Montag, 4. Dezember 2006, 14:25

günstige Wohnungen in der Innenstadt.......*lol2*
witzig...gibts sowas,ja???

also ne 2 raum wohnung ca. 45 m² am Glauchaer Platz (Moritzzwinger) kostet 340 € warm...mit leckeren Straßengeräuschen....*wand*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:54

@blackufo

suche derzeit auch! Deshalb - was verstehst du unter ruhiger grüner lage??? PN wäre ganz lieb!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:58

ich kenne eine, die anfang märz frei wird. relativ günstig und im nördlichen paulusviertel gelegen. bei interesse pn an mich.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:02

@ kaki : *anstubs* ich wohne momentan sprichwörtlich am arsch der welt, da stört's mich nicht, mal n bissl straßenlärm ertragn zu müßn ... hauptsache, ich wohn dann nicht mehr so weit weg vom sprung ...

@ all others : danke für die tipps!!!!*freu*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!