Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 19:31

Deutschland-ein Sommermärchen

habt ihr den Film gesehen..?
ich war im Kino und fand ihn Klasse*applaus* .......echt spannend mal so hinter die Kulissen zu sehen.......das Training und in der Kabine!!!.da bekommt man direkt wieder "Gänsehaut"und das Feeling der WM kommt wieder*poke*
empfehle es jedem Fußballfan...:-D ......läuft ja in ein paar tagen auch im ZDF(glaube ich)....!!! freu mich schon drauf.
was ist eure Meinung zum Film??
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2006, 19:57

Hab den Film net gesehen....könnte mir auch was anderes vorstellen als ein Fussballfilm.....mag Fussball net.....*sorry*......aber es können sich hundert pro Andere dafür begeistern die sich deiner Meinung anschließen........

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:29

Der Film läuft nächste Woche, genauer am 6. Dezember (ja, Nikolaustag), um 20:15 Uhr in der ARD. Ich freu mich drauf und ich freu mich außerdem, daß ich mir das Geld fürs Kino gespart habe, wenn er doch jetzt schon im TV läuft.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:55

Zitat

Original von WegeNarr
Der Film läuft nächste Woche, genauer am 6. Dezember (ja, Nikolaustag), um 20:15 Uhr in der ARD. Ich freu mich drauf und ich freu mich außerdem, daß ich mir das Geld fürs Kino gespart habe, wenn er doch jetzt schon im TV läuft.

...freu mich auch schon auf den Film! obwohl ich ihn schon im Kino gesehen hab. aber das is eben auch was anderes als vor der Glotze sitzen..:-D *applaus*
...Sport frei....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

FallenApart

unregistriert

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:44

Hab den Film gesehen und fand ihn sehr gut! Was mir gefallen hat.....dass nur Spieler und Verantwortliche durch ihre Interviews und Aussagen kommentiert haben und kein Sprecher durch die Doku geführt hat. So konnte man die Atmosphäre und Stimmung noch mal auf sich wirken lassen.

Einige sehr lustige und geniale Szenen waren dabei! Gut gelungen und zu Recht nen Bambi dafür kassiert!

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:19

wollt ihn sehen, hab auch die ersten 10min gesehen, aber dann war es mir doch zu langweilig. liegt vielleicht daran das ich nicht so fussball begeistert bin....

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:58

Zitat

Original von MetalFriedi
wollt ihn sehen, hab auch die ersten 10min gesehen, aber dann war es mir doch zu langweilig. liegt vielleicht daran das ich nicht so fussball begeistert bin....

....ich glaub auch,so für "Anti-Fußballer" is der Film nich so das richtige*kopfschuettel* .......
aber wenn man so Mitgefiebert hat im Sommer......und dann den Film sieht....*manic* ...möchte man am liebsten die zerfetzte Deutschlandfahne wieder ans Auto klemmen und hupend durch die Stadt fahren...*auto2* *freu* *banane* *anweisung*
...und ich muss mal sagen.....der Film war auch im Fernsehen wieder Klasse!!!*applaus* .....*Fahnenschwenk und rumgröl**prost*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:25

Also ich persönlich kenne denn film nicht, aber da er um Fußball handelt, sag ich mal das ich denn zum *kotz* finden.....genau wie die scheiß WM....ich bin froh das der mist vorbei ist....*schrei* *schrei* ...... neeeeeeeeeeeee*niemalsnicht*neeeeeeeeeeee*bääh* *bääh* *bääh* *wand*

@Blackufo ....mit gefiebert??ja ok ich hab ja auch mit gefiebert beim letzten spiel...das muss ich schon zugeben........................aber dafür war ich der einzige in mein viertel der *party2* machte und rum*schrei* als Deutschland endlich verlor und alles endlich vorbei war..... *stinkefinger3*das war echt ein *komasauf* *stinkefinger2* das war einfach nur *daumenhoch*

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:48

Ich hoffe einfach mal nur das das grad dein morgentlicher anfall von Ironie war...

Ich fand die WM geil denn ich denke sie hat die Menschen zusammen und nach vorngebracht in vielen Dingen, und den Film halte ich für ne schöne Erinnerung daran und würd ihn gern in meine Sammlung aufnehmen... Hat Ihn reinzufällig jemand da?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

10

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:57

Zitat

Original von -Shadow-
Ich hoffe einfach mal nur das das grad dein morgentlicher anfall von Ironie war...

Ich fand die WM geil denn ich denke sie hat die Menschen zusammen und nach vorngebracht in vielen Dingen, und den Film halte ich für ne schöne Erinnerung daran und würd ihn gern in meine Sammlung aufnehmen... Hat Ihn reinzufällig jemand da?


Nein war keine Ironie war mein voller ernst....mich hat die scheiße einfach nur echt an ge*kotz*....aber naja solange es andern leuten spaß macht....bitte....muss ja nich jeden gefallen also von daher....ich wüsste ja wo du denn herbekommen könntest denn film...aber das darf ich hier nich sagen das besprechen wir mal im ICQ...*lol2*...

11

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:11

Zitat

Original von -Shadow-
Ich hoffe einfach mal nur das das grad dein morgentlicher anfall von Ironie war...

Ich fand die WM geil denn ich denke sie hat die Menschen zusammen und nach vorngebracht in vielen Dingen, und den Film halte ich für ne schöne Erinnerung daran und würd ihn gern in meine Sammlung aufnehmen... Hat Ihn reinzufällig jemand da?

.....fand die WM auch spitze.....*manic* *applaus* .......sowas hat es vorher noch nicht gegeben......und ich find es echt klasse,das ich das alles miterleben durfte.....!!!! daran wird man sich noch lange erinnern*applaus* ....
zum glück waren die Fußballmuffel und*spassbremse* *pcfaust* Spassbremsen in der Unterzahl!!!:-D *applaus* ....
ne Fox....*prost* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

12

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:44

den film kenne ich nich.....aber ganz ehrlich ich interessiere mich auch nich gerade für fußball......ich bin zwar ein fan von brasilien und hatte auch gehofft das sie ins finale komm aber sollte halt nich sein.......und wenn ich fußball nich mag muss ich mir so ein film auch nich antun........und zur WM diese verdammten deutschland-fans die mich wegn meinem brasilien t-shirt dumm angeguckt habn also man kanns auch ein bisschen übertreiben mit dem fan sein........

13

Montag, 11. Dezember 2006, 00:12

Zitat

Original von B.
den film kenne ich nich.....aber ganz ehrlich ich interessiere mich auch nich gerade für fußball......ich bin zwar ein fan von brasilien und hatte auch gehofft das sie ins finale komm aber sollte halt nich sein.......und wenn ich fußball nich mag muss ich mir so ein film auch nich antun........und zur WM diese verdammten deutschland-fans die mich wegn meinem brasilien t-shirt dumm angeguckt habn also man kanns auch ein bisschen übertreiben mit dem fan sein........

....*wink* ....ein bischen Fansein is doch erlaubt.solange es nicht in agression umschwingt....und das war ja zur WM zum Glück sehr selten der Fall!
....nunja.....ich denke,wenn man die WM jetzt nich so verfolgt hat und a bissel Fan war , dann sagt einem auch der Film nicht viel.*amkopfkratz*
trotzdem einen Dank an Sönke Wortmann.....*wink* *prost* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

14

Montag, 18. Dezember 2006, 00:02

Ich fand den Film sehr schön, war eine sehr schöne Erinnerung an den lockeren, tollen, internationalen Sommer. :)

Allerdings hat es ein Kritiker ganz gut auf den Punkt gebracht: Manchmal sind auch ein paar Banalitäten drin. Sehr schade, so wechselten sich Klasse Szenen mit eher Uninteressantem ab.

Aber alleine die Szenen mit Angie Merkel waren das Eintrittsgeld *gröööhl* - und Jochen Frings ist ja sowas von cool. Ich glaub ich drücke von nun an für jede Mannschaft in der der mitspielt die Daumen *auslach*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

15

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:45

Lehmann hält....Lehmann hält...*applaus* *poke* *manic* .....ich fand diese Szene am besten.......nach der Schlacht mit Argentinien*schwertkampf* ........und die ganzen Szenen mit den Fans.....!! da hab ich schon Gänsehaut bekommen......:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:56

Ich hab den Film letztens im TV gesehen. Fand ihn auch gut, aber ein Kinofilm ist es nun wirklich nicht...zu Hause vor der Glotze reicht!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

17

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:00

Zitat

Original von gothicA
Ich hab den Film letztens im TV gesehen. Fand ihn auch gut, aber ein Kinofilm ist es nun wirklich nicht...zu Hause vor der Glotze reicht!

......
find ich nicht! gerade im kino kommen die Torszenen besonders gut rüber:-D *applaus* ........Kino is halt was anderes als Glotze
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

18

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:03

Das stimmt schon...dafür ist es eben kein normaler Kinofilm, aber mit der richtigen Soundeinstellung bekommt man das auch zu Hause hin!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

ColdShadow

unregistriert

19

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:03

Hab den film gesehen und finde ihn total langweilig .
hätte sich deutschland mehr mühe gegeben hätten sie vielleicht gewonnen

20

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:06

Zitat

Original von ColdShadow
Hab den film gesehen und finde ihn total langweilig .
hätte sich deutschland mehr mühe gegeben hätten sie vielleicht gewonnen


Also, so würd ich das ja nun nicht sagen...Mühe haben die Jungs sich nun wirklich genug gegeben!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]