Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:07

der steffi....

[SIZE=3]ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE!!![/SIZE]

lieber malkavian,
in sowas bin ich immer sehr ungeschickt und stammle dumm rum (dürftest du ja von mir gewohnt sein), deshalb lasse ich nach forenart die smileys sprechen:

*birthday* *band2* *poke* *banane* *anbet* *herzen* *hammer2* *hammer* *gitarre2* *kettensaege* *drums* *prost* *zaehneputz* *birthday*

naja... ein paar richtige worte wären halt auch schön:
ich drück dir ganz fest alle verfügbaren daumen damit auch mal einiges von dem in erfüllung geht, was du dir so sehnlichst wünscht, und..... na, was braucht man mehr?!

also, fühl dich von mir ge-*knuddel*-t, und im turm fliegen heut die fetzen, und zwar nicht nur wg. x-beliebigen supergruften! :-D

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:12

joa, na dann alles gute! *birthday* und *prost*

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 03:59

Na da schließ ich mich mal an, viel mehr kann man ja wohl kaum wünschen also:
*firedevil* *birthday* *evilbat* *birthday* *firedevil*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 05:16

Zitat

Original von Red Death
[SIZE=3]ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE!!![/SIZE]

lieber malkavian,
in sowas bin ich immer sehr ungeschickt und stammle dumm rum (dürftest du ja von mir gewohnt sein), deshalb lasse ich nach forenart die smileys sprechen:

*birthday* *band2* *poke* *banane* *anbet* *herzen* *hammer2* *hammer* *gitarre2* *kettensaege* *drums* *prost* *zaehneputz* *birthday*

naja... ein paar richtige worte wären halt auch schön:
ich drück dir ganz fest alle verfügbaren daumen damit auch mal einiges von dem in erfüllung geht, was du dir so sehnlichst wünscht, und..... na, was braucht man mehr?!

also, fühl dich von mir ge-*knuddel*-t, und wir im turm fliegen heut die fetzen, und zwar nicht nur wg. x-beliebigen supergruften! :-D


So harte wie ich auch bin...aber ich schließ mich dann mal an wa....bye...*birthday*

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:19

Hallo Stefan.
Ich wünsche dir hier auch mal alles Gute zum Geburtstag!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:45

Ich lass auch mal ein paar Geburtstagsgrüße da.
______________________________

sounds control your mind

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:55

weil doppelt besser hält...auch hier nochmal alles erdenklich gute!!! hoffe wir sehen uns heut abend zum *prost* *poke*

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:22

Alles aalles Gute auch von mir zu deinem Ehrentag mein Großer *knuddel* *umarm* feier schön!!!

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:34

Uiiii...! Der Stefanie wird endlich wieder älter, als ich.. *freu*

Es ist toll, wenn man keine Komplexe sein Eigen nennt!
Aber ich schweife ab.

[SIZE=3]Alles Gute zum Geburtstach!![/SIZE]

Die Tanja hat das mit den Wünschen ja schon wahrlich meisterlich gelöst.. also schließ ich mich da nur noch an.
*band* *prost* *birthday**drums* *gitarre* *zaehneputz* *birthday* *verbeug* *party2* *furtz*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:00

jo von mir auch *birthday*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:30

Blablabla...

Alles Gute !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:06

Ich sag mal *prost* , da ich nicht *birthday* singen will...
______________________________

less qq
more pew pew

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:16

n herzlichen glückwunsch auch von mir

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:14

*birthday*
Alles alles Gute, zu Deinem Ehrentag, lieber Stefan.
Lass´ Dich heute im Turm ordentlich feiern. Werde später noch zu Euch stoßen, um etwas mitzufeiern. *kasper* Wünsche Dir aber schon mal viel Spass, mit dem Feiern. *zwinker*
*birthday*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

15

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:16

lass krachen *prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:17

Ich wünsch dir auch alles Gute und natürlich nur das Beste vom Besten *birthday*. Das es auch weiterhin mit dem Kicken klappt und du auch immer mal wieder ein Tor schießen kannst! :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:15

och ja da schließ ich mich doch mal unbekannter weise und sag auch *birthday*

*prost* auf dich
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

18

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:48

Vielen lieben Dank euch allen. Einige werde ich ja heute zur Super-Grufti-Wahl im Turm sehen und da kann ich mich ja noch persönlich bedanken.

@Red Death: Die Rache wird mein sein *muhaha*

19

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:53

alles gute zum Geburtstag....*wink* *prost* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

20

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:02

So Jungspund,
dann hier nochmal offiziel alles Liebe. Den Rest findest du auf der Karte.
Ich hoffe du hast schön gefeiert
Gruß
Laura
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic