Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:00

Advent, Advent - es brennt



Angstpop, Krankpop, Nonpop!

Aktion Tag-X : 23 Tage bleiben noch bis Weihnachten. Die etwas andere musikalische Weihnachtsaktion auf www.nonpop.de

Zu gewinnen: CD-Pakete!

Advent, Advent... es brennt





2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:27

Ich frage mich, ob das Überraschungspaket dann explodiert, wenn es ankommt --- und wer ist der Chor der Schwarzen Seelen und der Kohlrabenschwarzen Pferde??? (Singen die dann auch?)

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:29

*amkopfkratz* ....gibt's da auch Adventskränze zu gewinnen...?-| *hammer2* ......dafür is mir nämlich mein Geld zu schade....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:35

Streng genommen enthält ja so ein CD-Paket nur Adventskränze. Du musst nur ein paar Kerzen drauf stellen. :-) Blöd ist nur, wenn das Ganze erst nach Weihnachten ankommt.

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:39

Zitat

Original von Zucker
Streng genommen enthält ja so ein CD-Paket nur Adventskränze. Du musst nur ein paar Kerzen drauf stellen. :-) Blöd ist nur, wenn das Ganze erst nach Weihnachten ankommt.

tolle Idee.....*respekt* :-D ......das ganze Leben ist ein Adventskranz.....*bääh*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:37

Adventskränze sind leider aus. Dafür gibt es ein schönes Schiff im Angebot:


7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:36

Welch grandiose neue Idee. *gähn*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:50

Wer hat denn gesagt, dass unsere Ideen Anspruch auf Grandiosität erheben?