Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:23

Pen & Paper

hi

gibt es hier eigentlich in halle ne Pen & Paper gemeinde? also leute die dsa usw noch mit zettel und stift spielen?

wenn ja kann man sich da anschließen ?
und wenn ja wo und wann ? :)

mfg LordTerra

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:19

jap, gibt sogar leute, die dsa spielen. aber die snd doch in der p&p-gemeinde das, was wow-spieler bei den mmo(rp)gs sind, oder pohl-hörer bei uns gruftis. :-D

nein, im ernst: in der nähe der klausbrücke ist ein rollenspielladen, wo du nen haufen rollenspieler triffst, und bestimmt gute chancen hast ne gruppe zu finden. :-)

[SIZE=1]wenn jetzt einer MEINER gruppe meckert, dass ich ne weile nicht geleitet habe gibts saures.[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:47

gibt mehere.. gibt auch ne homepage, www.rollenspiel-halle.de.vu
ich spiele auch;-)
______________________________

xxx

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:00

Rollenspieler gibts sogar ne ganze Menge...
Wie Abs schon gesagt hat, Michas Laden (1001 Spiele-Odysee) kann ich auch empfehlen... hat auch ein schwarzes Brett, an dem du suchen kannst)

@Abs: Nichts gegen WOWler, klar? Sonnst gibts ärger... wir sind über 7 Millionen

Edit:
Aber Yu-Gi-Oh!ler bei den TCGs wären ein super Vergleich ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:04

Zitat

Original von BastarD! {wookie}
@Abs: Nichts gegen WOWler, klar? Sonnst gibts ärger... wir sind über 7 Millionen


wie viele millionen fanden take that gut? ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:53

Zitat

Original von Abs
[SIZE=1]wenn jetzt einer MEINER gruppe meckert, dass ich ne weile nicht geleitet habe gibts saures.[/SIZE]

*mecker* Ich mag am liebsten saure Apfelringe. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:55

Zitat

Original von Abs
wie viele millionen fanden take that gut? ;-)



hey die sind doch gut... *firedevil*
______________________________

xxx

8

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:18

aus meine gruppe sind alle weggezogen, deshalb hab ich auch seit über nen jahr nicht mehr dsa gespielt...hätte aber nichts dagegen mal wieder ne runde zu machen...

9

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:59

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Abs
[SIZE=1]wenn jetzt einer MEINER gruppe meckert, dass ich ne weile nicht geleitet habe gibts saures.[/SIZE]

*mecker* Ich mag am liebsten saure Apfelringe. :-P


*anschließ*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*