Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:03

HP: Skurrile Verkehrsschilder



..und [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,452536,00.html]HIER[/URL] gibts noch mehr davon.. *augenroll*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:08

hmm... is jetz nich sooooooooo lustig, sag ich mal óO

aber interessant allemal ^^

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von Chefnatzer
aber interessant allemal ^^


vor allen dingen wäre mal der gedankengang der 'erschaffer' mancher schilder interessant ...

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:44

Naja, wenn man Rollstuhlfahrer ist, ist man für so ein Schild sicherlich dankbar, oder ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:46

Passiert aber auch ständig,dass n Rollstuhlfahrer von nem Kokodil gefressen wird...War echt mal Zeit,dass jemand n Warnschild dafür erfunden hat ^^

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:49

@ Lommel ..Du meinst, weil Rollstuhlfahrer aufgrund ihrer geringen Gesamthöhe die Abfälligkeit eines Wegverlaufs nicht einschätzen können? *schiel*

@Morigane *rofl*

@chefnatzer: ..hat doch nie jemand behauptet..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:06

Zitat

Original von MercuR
@ Lommel ..Du meinst, weil Rollstuhlfahrer aufgrund ihrer geringen Gesamthöhe die Abfälligkeit eines Wegverlaufs nicht einschätzen können? *schiel*


Nein, weil Rollstuhlfahrer ungern gefressen werden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:17

Bild 7 ist übrigens ein Schild aus Halle. Irgendwie typisch.

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:33

Das Schild mit dem Krokodil ist bereits seit längerem mein Lieblingsverkehrsschild...*daumenhoch*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:22

Zitat

Original von Red Death
Bild 7 ist übrigens ein Schild aus Halle. Irgendwie typisch.


Hallenser haben halt Humor.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:40



Ich persönlich habe den Magic Roundabout vermisst.

12

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:46

lustitsch...

______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

13

Montag, 11. Dezember 2006, 15:19

Da fällt mir dieses Foto ein, wo ein Plakate von CDU und SPD vor einem Wegweiser stehen. Bei der SPD gehts in Richtung Rathaus, bei der CDU zum Friedhof.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Montag, 11. Dezember 2006, 21:51

herrlich das Polzilei Schild... muß ich gleich mal Schwiegerpapa schicken, ma gucken ob er auch so lachen kann *totlach*
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

15

Montag, 11. Dezember 2006, 22:02

*achdufresse* und solche wichtigen informationen werden uns in der fahrschule verschwiegen?....*scared*
skandal!!!!!!!*stampf*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:25

Zitat

Original von Darth Lommel
Da fällt mir dieses Foto ein, wo ein Plakate von CDU und SPD vor einem Wegweiser stehen. Bei der SPD gehts in Richtung Rathaus, bei der CDU zum Friedhof.

Sicher das du meinst:
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:17

Genau ! *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:49

Na, wo stand das wohl?
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]