Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:16

Gothesdienst sucht neuen Namen.

Da wir, die Veranstalter vom "Gothesdienst", der Meinung sind daß der Name "Gothesdienst" nicht wirklich zu unserer Party passt suchen wir für 2007 einen neuen Namen. Die party wird sich dadurch nicht großartig ändern höchstens besser werden.
Also wer kann uns helfen?

Wer unsere Party kennt, kann sich ja mal kreativ betätigen und uns vorschläge hier rein schreiben.

Wer uns den Vorschlag bringt, den wir dann benutzen bekommt für 1 Jahr freien Eintritt.

Na dann los.

Eure Midnightcrew
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:30

Lars! Wir sind schon für Januar & Februar in der Werbung!!!
Dann beeile dich bitte, damit die Flyer nich auch noch für umsonst sind. Das nenne ich mal eine tolle Absprache. *aufreg*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:34

das war auch schon meine überlegung ... und die leute kommen evtl. teilweise durcheinander weil nicht alle hier angemeldet sind und auch nicht alle diesen thread lesen und eben denken 'na der gothesdienst hat sich ja lange gehalten *ironie* und nun versucht es wohl der nächste' ... weeste wie ich meine ...

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:46

genau.. also lasst es einfach so wie es ist.. *zustimm*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:48

wir werden uns natürlich noch etwas zeit lassen mit der umstellung auf den neuen namen. so das so wenige wie möglich durcheinander kommen. auserdem ist es erstmal eine überlegung.
@malzbiertrinker ich denke mal lars hat das grade mit dir geklärt....*zwinker*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:58

Also ich fand den Namen immer kuhl -.-
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:35

Zitat

Original von Seele
@malzbiertrinker ich denke mal lars hat das grade mit dir geklärt....*zwinker*


*bussi* ... ja hat er ... *rosabrille* ... er ist ja immer so lüüüb, wenn ich ihm Prügel androhe ... *totlach* Ich mag nun mal keine Überraschungen aus dem Kalten *zaunpfahl*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:20

also....ich find den Namen auch gut!!!!......warum ändern???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:46

Wie wär es ganz ironisch mit Düsterjackenparty ? Oder mit Semidarknessparty ? Oder mit Tribute-To-Lommel-Party ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:30

Tribute-to-Lommel Party hatten wir schon*zaunpfahl* ......etwa vergessen<??*amkopfkratz* *gitarre2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:43

Zitat

Original von blackufo
Tribute-to-Lommel Party hatten wir schon*zaunpfahl* ......etwa vergessen<??*amkopfkratz* *gitarre2*


Aber sowas kann man doch regelmäßig machen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:50

Ehrlich gesagt finde auch ich den Titel "Gothesdienst" echt toll. Ich würd ihn nicht ändern. :-P

...aber satyrili, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich mir zum nächsten Gothesdienst Kirlian Camera wünsche? :-P

13

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 02:36

Da es ja schon einen Party veranstalter mit denn Namen Darkness gibt....würde ich eigentlich als sinnvoll halten.....sagen wir mal Darknight(s)? Na das is doch eigentlich auch nich schlecht....da die partys ja eh zusammen hängen (vom besuchern her)....naja...*wink*

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 04:52

Düsterjackenparty! *rofl* Nein, ernsthaft! Gothesdienst is doch völlig i.O.! Aber wenn ihr ihn unbedingt Ändern wollt dann doch bitte , dabei stehts an Lars gedacht, Gayesdienst! *auslach* *sorry* *rofl2*
______________________________


15

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 05:08

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Gayesdienst! *auslach* *sorry* *rofl2*


Geile sache.....*rofl* *lol2* ...*meld* da bin ich dann für denn lars mal dafür....:*lachen**kasper*

16

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:09

Zitat

Original von Fox

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Gayesdienst! *auslach* *sorry* *rofl2*


Geile sache.....*rofl* *lol2* ...*meld* da bin ich dann für denn lars mal dafür....:*lachen**kasper*


Nein, das muß dann "gayle" Sache heißen. *grins* - och ist das gemein! *tätscheldjs*

17

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:15

und ich sach noch "lars", sach ich "meenste daß das so ne gute idee ist?" und der "klar!"
bis jetzt scheints ja so als ob die meisten von den 5 postern unseren alten namen iO finden so wie er ist.

na mal sehen vieleicht fällt euch ja noch was tolleres als "gothesdienst" ein.

ich geh jetzt ein toast essen...

mit diesem beitrag wurde ich offiziell zum spitzzahn gepimpt.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

18

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:21

ich find den namen scheiße. weil er euer konzept nicht füllt. bzw. unpassend ist.

ich find lars' idee deshalb gut, den namen eher auf das konzept der party zuzuschneiden - auch wenn wir das nach einigen glühwein auf dem WM besprochen haben ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:20

Na wenn, dann war richtig cooles. Ringelpietzmitanfassen wäre z.B. cool.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:59

dann nennts halt Gruftischubsen *g*
______________________________

xxx