Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:01

Es gibt einfach so Sachen, die ein Bondfilm haben muß...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:15

Zitat

Original von Darth Lommel
Es gibt einfach so Sachen, die ein Bondfilm haben muß...

und ich finde,die hat der Film nich!!*zaunpfahl* ....ich find den Film Mist und nicht zuvergleichen mit den vorherigen!!!
allein schon den Darsteller des James Bond find ich voll daneben! der passt überhaupt net*kopfschuettel* *omg* ...
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:23

find auch, dass der neue Bond glaubwürdiger rüber kommt als Pierce Brosnan *firedevil*
fands auch bezeichnend, dass der neue Darsteller seine Stunts selbst gemacht hat(haben soll) etwas was ich dann dem Herrn Brosnan eher weniger zutraue
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

24

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:27

Zitat

Original von ThornVenom
find auch, dass der neue Bond glaubwürdiger rüber kommt als Pierce Brosnan *firedevil*
fands auch bezeichnend, dass der neue Darsteller seine Stunts selbst gemacht hat(haben soll) etwas was ich dann dem Herrn Brosnan eher weniger zutraue

.......Brosnan hat die Stunts auch selbst gemacht!!!*zaunpfahl* ....zumindest wirklich die meisten!
wo kommt der denn glaubwürdig rüber??
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

25

Freitag, 8. Dezember 2006, 04:23

Zitat

Original von ThornVenom
find auch, dass der neue Bond glaubwürdiger rüber kommt als Pierce Brosnan *firedevil*


Genau das will ich bei nem Bond nicht. Wenn ich was glaubwürdiges und realistisches angucken will, dann schaue ich mir ne Doku auf Phoenix an.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Freitag, 8. Dezember 2006, 07:07

Zitat

Original von Darth Lommel
Es gibt einfach so Sachen, die ein Bondfilm haben muß...


nenn mir mal ein paar dinge und ich sag dir, ob sie der neue bond mitbringt!

und... die filme mit dalton hat fast jeder bond-fan verrissen, ganz im gegenteil zu dem neuen exemplar. einen versuch ist es auf jeden fall wert!!

@ufo: bist du sicher, dass du dir den richtigen film angesehen hast? *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

27

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:19

Zitat

Original von Eruanneth
nenn mir mal ein paar dinge und ich sag dir, ob sie der neue bond mitbringt!


Ich hab schon gehört, daß ihm der Martini egal ist. ;-) Aber Q soll ja auch nicht dabei sein, das ist doof.

Wurden eigentlich diesmal Computereffekte benutzt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:03

Macht es Sinn einen Film, schon vor dessen Betrachtung, auseinander zu nehmen? Also ich versuche immer so wenig wie möglich im Vorhinein zu erfahren. Alles andere schmälert doch die Objektivität.
Der Film ist definitiv sehenswert. Ob er nun deinem Ideal als Bond entsprechen kann oder nicht. Ich komm gleich nach B und zerr dich persönlich rein! *pfeif*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

29

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:48

Zitat

Original von sCoRp
... Allerdings den Aston Martin fand ich spannender als die Bond-Girls...
ich hab's doch gewusst ... ScOrPeL ... du hast wirklich keinen Puller *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:49

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von ThornVenom
find auch, dass der neue Bond glaubwürdiger rüber kommt als Pierce Brosnan *firedevil*


Genau das will ich bei nem Bond nicht. Wenn ich was glaubwürdiges und realistisches angucken will, dann schaue ich mir ne Doku auf Phoenix an.



da kommt dann wieder der persönliche Anspruch an einen BOND Film zum tragen *firedevil* der bei uns dann wohl unterschiedlich ausgeprägt ist
- ist ja auch gut so, sonst gäbs sicher nicht so viele verschiedene Bond Filme mit unterschiedlichen Darstellern

@BlackUfo - hab niegends erwähnt das ich Brosnan glaubwürdig finde, ganz im Gegenteil, genau steht da: das ich den neuen Darsteller glaubwürdiger finde und das ich es toll finde das er seine Stunts selbst macht, was ich ihn auch zutraue im Gegensatz zu Remington Steele
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

31

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:37

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von Eruanneth
nenn mir mal ein paar dinge und ich sag dir, ob sie der neue bond mitbringt!


Ich hab schon gehört, daß ihm der Martini egal ist. ;-) Aber Q soll ja auch nicht dabei sein, das ist doof.

Wurden eigentlich diesmal Computereffekte benutzt ?

also der schauspieler von Q ist doch Tod, deshalb wurde doch John Clees beim letzten Bond eingeführt.
aber was ein Bond haben muss was der Film nicht hatte? Naja: -alle 5min eine große Explosion, einen immer coolen und überlegenen Bond, geballer, einen teuren Dienstwaagen für Bond (keinen Ford), geballer, geniale Nahkämpfe bei denen Bond noch Zeit zum Flirten hat, mehr geballer, Miss Moneypenny, erwähnte ich schon geballer und explosionen, und natürlich muss Bond immer nen lockeren coolen spruch auf den Lippen haben und er darf nie einen Kratzer aus nem Kampf davon tragen (außer er will es so), und mindestens zwei scenen wo bond zum Stich kommt , und als letztes und wichtigstes Sean Connery als Bond - <- so sieht ein Bondfilm aus

aber jetzt zu dem Film: er war extrem gut, er war realistisch, er portretierte reale Menschen und hatte glaubwürdige Actionscenen, aber: das war ein Actionfilm und kein Bondfilm, weil er keinen Bond hatte, d.h. keinen Man der den Titel Bond verdient hätte und keinen Bondflair

also guter Film aber kein Bond

edit: ich hätte fast vergessen das der neue Bond gar keine tollen Gadges hatte (so Telefon im Schuh oder Kreissegenmanschettenknöpfe)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

32

Montag, 11. Dezember 2006, 12:21

Zitat

Original von Maniac
edit: ich hätte fast vergessen das der neue Bond gar keine tollen Gadges hatte (so Telefon im Schuh oder Kreissegenmanschettenknöpfe)


*rofl2* aber er hatte immerhin einen eigenen defibrillator!!! wenn das nichts ist...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

33

Montag, 11. Dezember 2006, 12:27

was is'n ein Defibrillator ... Frachezeijen !!! *keineidee*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Montag, 11. Dezember 2006, 12:40

Dat is das Ding womit se dir dein Herz n' Stromschlach jeben... Und wie in jedem guten Film der Ptient erwacht...*umfall*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

35

Montag, 11. Dezember 2006, 13:04

... und ich dachte schon es geht um's Befruchten der Eizelle ... bei der Eru weiss mor das nie *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

36

Montag, 11. Dezember 2006, 13:16

Zitat

Original von [NoiseBoy]
... und ich dachte schon es geht um's Befruchten der Eizelle ... bei der Eru weiss mor das nie *muhaha*


wie büdde??? *aufreg* dat mit dem befruchten kricht der bond schon noch so hin!

könnt schon widder alles kaputt schlan!!! *grimasse*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

37

Montag, 11. Dezember 2006, 13:23

Zitat

Original von [NoiseBoy]
... und ich dachte schon es geht um's Befruchten der Eizelle ... bei der Eru weiss mor das nie *muhaha*


Da haste was verpeilt mein Bübchen. *piep*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

38

Montag, 11. Dezember 2006, 13:34

eine Frage hab ich mir aber bis zum Ende gestellt.. wieso wirkt das Gift nich mehr, nachdem der Defibrilator benutzt wird?^^ is das ein Anti-toxin-defibrilator? *lol2*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

39

Montag, 11. Dezember 2006, 13:57

Zitat

Original von Schizo von Phren
eine Frage hab ich mir aber bis zum Ende gestellt.. wieso wirkt das Gift nich mehr, nachdem der Defibrilator benutzt wird?^^ is das ein Anti-toxin-defibrilator? *lol2*


der hat das quasi... mitwegdefribiliert *rofl*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

40

Montag, 11. Dezember 2006, 14:59

Zitat

Original von Maniac
also der schauspieler von Q ist doch Tod, deshalb wurde doch John Clees beim letzten Bond eingeführt.


Ich kenn doch aber jetzt so ausm Stehgreif dessen Buchstaben nicht...

Zitat

Original von Maniac
aber jetzt zu dem Film: er war extrem gut, er war realistisch, er portretierte reale Menschen und hatte glaubwürdige Actionscenen, aber: das war ein Actionfilm und kein Bondfilm, weil er keinen Bond hatte, d.h. keinen Man der den Titel Bond verdient hätte und keinen Bondflair

also guter Film aber kein Bond

edit: ich hätte fast vergessen das der neue Bond gar keine tollen Gadges hatte (so Telefon im Schuh oder Kreissegenmanschettenknöpfe)


Danke, das genügt um zu wissen, daß in ein paar Jahren alle Bond-Fans den Film als schlecht bezeichnen werden. War doch bei Dalton genauso.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?