Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Dezember 2006, 15:22

Zitat

Original von Schizo von Phren
eine Frage hab ich mir aber bis zum Ende gestellt.. wieso wirkt das Gift nich mehr, nachdem der Defibrilator benutzt wird?^^ is das ein Anti-toxin-defibrilator? *lol2*


klarer fall von "nicht-aufgepasst"! *kopfschuettel* ts ts ts...
der hat sich vorher ein gegengift gesetzt!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

42

Montag, 11. Dezember 2006, 15:40

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von Schizo von Phren
eine Frage hab ich mir aber bis zum Ende gestellt.. wieso wirkt das Gift nich mehr, nachdem der Defibrilator benutzt wird?^^ is das ein Anti-toxin-defibrilator? *lol2*


klarer fall von "nicht-aufgepasst"! *kopfschuettel* ts ts ts...
der hat sich vorher ein gegengift gesetzt!!


...ups, dass habe ich auch übersehen
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

43

Montag, 11. Dezember 2006, 15:46

Zitat

Original von ichiro
...ups, dass habe ich auch übersehen


weil du mal wieder nur augen für mich hattest... *herzen*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

44

Montag, 11. Dezember 2006, 15:58

Da hast Du Recht meine kleine Motte *schiel*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

45

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:13

So, hab mir jetzt auch den "Neuen" angesehen. Ich kannte den Schauspieler ja schon von Layer Cake, also konnte ich mich schon mal daran gewöhnen. Er ist einfach nicht der Typ für einen "steifärschigen Briten" und finde es deshalb gut dass er nicht als Brosnan-Kopie dargestellt wird.

Mads Mikkelsens als triefäugiger Bösewicht war ja der Hit. Einfach genial *daumenhoch*

Die Bondgirls waren ja auch nicht von schlechten Eltern (oder doch ;-) ), mal abgesehen von dem Sarah Conner Verschnitt.

Dass diesmal statt der technische Spielerei, die Schauspieler im Vordergrund stehen ist mal eine willkommen Abwechselung. Es müssen ja nicht immer Explosionen im Minutentakt sein (gab es bei den älteren Streifen ja auch nicht). Aber in Zukunft möchte auch nicht die Miniaturflammenwerfer usw. missen.

Desweiteren kann ich leider nicht verstehen, warum auf solche wichtige Rollen wie Q oder Miss Moneypenny verzichtet wurden *abgelehnt*

Abschließend kann man sagen, ein wirklich guter Film aber wenn einen typischen Bond-Film erwartet wird wohl bitter enttäuscht.

46

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:26

also zum neuen bond muss ich sagen: ich bin ein wenig enttäuscht. die action war nicht schlecht der schauspieler um den ja alle so ein riesen wirbel gemacht haben war auch ganz pasabel aber irrgendwas hat gefehlt. und filme wo 5 minuten vor schluss noch ein neuer handlungsstrang anfängt kann ich sowieso nich so richtig ab.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

47

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:36

öhm..

gehöre nun auch zu den leuten, die den film gesehen haben....

weiß nich so recht, was ich von dem film halten soll..
ehrlich gesagt, war ich etwas enttäuscht... kann nich genau sagen, warum...
entweder war mir allgemein zu wenig los im film oder die story zu platt...
irgendwie hatte der film nix besonderes.. ausser, dass er "james bond" hieß.. Oò
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

48

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:39

Würd sagen der Name "James Bond" passt nicht so.
Hab den Film auch geguckt und mir hat er eigentlich echt gut gefallen. Mag sogar den neuen Schauspieler obwohl er ja in Wirklichkeit so ein Würstchen sein soll...
Gespielt hat er gut.
Ich finde der neue Bond hat endlich mal die Action gebracht die meiner Meinung nach all den alten Filmen gefehlt hat.
______________________________


49

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:22

Zitat

Original von Zariel
Mag sogar den neuen Schauspieler obwohl er ja in Wirklichkeit so ein Würstchen sein soll...


Die Erfahrung hat gezeigt, dass Männer im Allgemeinen immer die Typen als "Weichwürste" bezeichnen, die am besten aussehen und/oder uns mit Worten beeindrucken können. Das ist genau das gleiche Phänomen wie bei uns Frauen: attraktive Weibchen, die in direkter Konkurrenz zu uns stehen könnten , werden gleich mal als potenzielle Schlampen abgestempelt... *totlach*

Aber wenn man ehrlich ist, muss man dem neuen Bond wenigstens anerkennend zugestehen, dass er viel gewagt und massig gewonnen hat... *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

50

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:06

Du hast da was falsch verstanden:
Nicht "Ich" habe ihn so dargestellt sondern die Medien.
Ist schon ne Weile her...weiß nimmer was da alles war...
er konnte glaube ich z.B. nur mit Automatik fahren und man musste eine Auto extra umbauen oder so...
Hab ja gesagt ich mag ihn! *freu*
______________________________


51

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:28

Zitat

Original von Zariel
Hab ja gesagt ich mag ihn! *freu*


dann bin ich versöhnt!! *wink*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

52

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:42

Durch diesen Teil werde ich noch zu einem James Bond Fan. *rofl*
______________________________


53

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:23

Eine tiefgehende Charakterstudie von Bond.
Die Macher haben sich wohl die Frage gestellt, wie ist die Figur Bond zu so nem Chauvinistischen Macho geworden, als den wir ihn alle kennen.

Doch nachdem dieses Tabubruch, des gefühlvollen Bond, der zum ersten mal "ich liebe Dich" sagt begangen wurde, bleibt nun nicht mehr viel fesselndes für die anderen Filme übrig.

Klar war die Intention des Drehbuchautors genial, sich von den Oberflächlichkeiten abzuwenden und ins Seelenleben zu schauen (ich fand es hierbei relativ egal von welchem schauspieler das umgesetzt wurde). Doch wie gesagt - das ist ein Blatt, dass sie nur einmal auspielen können.

54

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:34

Ich, als mehr oder weniger James Bond-Ablehner, fand den Film auch sehr genial...hab auch an manchen Stellen gelacht...ja, sehr gut gelungen...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

55

Donnerstag, 15. März 2007, 10:09

Geiler Film....hat mir gefallen...*daumenhoch*

56

Donnerstag, 15. März 2007, 11:16

doch der war schon schön aber ein 2. mal würd ich ihn mir nicht unbedingt anschauen...hat mich nicht so ganz überzeugt...
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

57

Donnerstag, 15. März 2007, 11:19

...ich schlaf bei James Bond immer ein... deswegen geh ich hundert pro nicht noch in' Kintopp deswegen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

58

Montag, 14. Dezember 2009, 13:58

Hab den Film gestern mit 2 Jahren Abstand nochmal gesehen. Meine zwiegespaltene Meinung dazu hat sich nicht wesentlich geändert. Es ist nach wie vor ein toller Actionfilm, von mir aus auch ein toller Agententhriller. Aber es ist kein Bond, zumindest kein guter.
Die Figur des Bond ist völlig "out of charakter", selbst wenn man einbezieht, dass er ganz am Anfanh seiner "Doppelnull"-Laufbahn steht. Die Charakterentwicklung im Film ist konsequent und sogar glaubwürdig, nur kommt zum Schluß der Entwicklung eben kein Bond raus.
Ausserdem stört mich ein klein wenig, dass so offensichtlich auf die Wirkung von zwei "Modesportarten" gesetzt wurde, die damals gerade aufkamen, das Parkour und das Pokern.
Ansonsten gibts nix zu meckern, Daniel Craig ist ein überzeugender Darsteller, die Dialoge waren gut geschrieben und (im Kontext eines unglaubwürdigen Films) glaubwürdig.
Ach ja, nochwas, der "Einsatz" war mir zu wenig. Klar, Karierrebeginn und so. Aber für einen dutzendfachen Weltenretter sind ein paar hundert Millionen Dollar und ein paar Bombenleger und Waffenhändler läppische Peanuts. Da lohnt doch das Aufstehen nicht.

Kurz: guter Film, schlechter Bond.

PS: Ich sehe ein Muster ... die gleichen Leute, die denken, dass ein Bond auch mit Gefühlen ein Bond bleibt, glauben, dass ein Vampir auch mit Glitter ein Vampir bleibt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

59

Montag, 14. Dezember 2009, 14:22

Zitat von »DerHirntot«


PS: Ich sehe ein Muster ... die gleichen Leute, die denken, dass ein Bond auch mit Gefühlen ein Bond bleibt, glauben, dass ein Vampir auch mit Glitter ein Vampir bleibt.



Aaah, ich kann nimmer vor Lachen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

60

Montag, 14. Dezember 2009, 22:25

Ich find Daniel Craig als 007 ganz OK!

Allgemein sind die Bondfilme gut(meine Meinung)!


Und bei jeden Darsteller egal ob Sean Connery,George Lazenby,Roger Moore,Timothy Dalton,Pierce Brosnan oder Daniel Craig,es gibt immer irgendwelche vor und nachteile!

Liebesgrüße aus Moskau z.B. find ich von der Story her etwas zu lang gezogen aber es ist ein guter Bondfilm!

Bin mal auf den nächsten gespannt *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH