Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:44

Der neue James Bond - Top oder Flop?

Ich hab mir gestern den aktuellen James Bond reingezogen und muss zugeben: ich find ihn toll!! *applaus*

Nicht nur, dass seine Person zum (meiner Meinung nach) ersten Mal wirklich menschlich dargestellt wird, auch in Sachen Action macht ihm so schnell kein anderer James Bond etwas vor. Schon bei der ersten Szene (Verfolgungsjagd zu Fuß!!) hab ich mir gut 0,5 cm von meinem Fingernagel abgekaut! Ganz zu schweigen von diesem Body! *verliebt*

Aber nicht nur Mädels kommen bei diesem Film komplett auf ihre Kosten, sondern auch das männliche Auge wird verwöhnt. Neben den obligatorischen Bond-Girls ist auch der neue Aston Martin ein wahrer Augenschmaus!

Wer kann zustimmen, bzw. Veto einlegen?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:13

hab den film noch nich gesehen und wenn dann ist das für mich kein bond film, nach so vielen jahre bringen die jetzt ne entstehungsgeschichte, so 'n blödsinn! *zaunpfahl* oder spielt das ganze in nem paralelluniversum? *zaunpfahl*
den typen find ich grausich, der ist doch maximal kanonenfutter für nen echten bond! *zaunpfahl*

da hätten sie lieber ne computer animierte verschmelzung von sean connery und roger moore als bond nehmen sollen

oder sean connery und roger moore als ne art waldorf & statler:

dann hätten sie sich über die neumodischen bösewichte llustig machen können, alte anekdoten raushauen und die bösen hätten sie mit ihren spazierstöcken rentnerstyle verkloppen können!!! *rofl*

das wär mal 'n cooler film!!! *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:33

Zitat

Original von dürer
sean connery und roger moore als ne art waldorf & statler:

dann hätten sie sich über die neumodischen bösewichte llustig machen können, alte anekdoten raushauen und die bösen hätten sie mit ihren spazierstöcken rentnerstyle verkloppen können!!! *rofl*

das wär mal 'n cooler film!!! *applaus*


*rofl2* nette idee, aber ich rate dir trotzdem: sieh ihn dir an, bevor du ne negative kritik reinsetzt! denn entgegen allen prophezeiungen kann daniel craig sehr wohl mit connery und co. mithalten! es wurde ohnehin mal zeit, dass das alte bond-image mal gründlich abgestaubt wird. keine sau springt aus einem fahrenden auto, ohne sich auch nur den geringsten kratzer zu holen!! ich war am anfang genau so "skeptisch" wie du. aber wenn du ihn dir angesehen hast, redest du bestimmt ganz anders! *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:09

Da kann ich mich Eruanneth nur anschließen.
Anfangs dachte ich, das wird nichts mehr mit der Bonderei. Denkste. Geiler Film sehr guter Bond-Darsteller.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:31

Liebe Leute:
Mir war ja mal von Anfang an klar, dass dieser Bond ein Meilenstein wird! *daumenhoch*

MOJO JOJO, dürer, Christoph ..Eruanneth hat vollkommen recht! Schau ihn dir um Himmels Willen an, Mann! Echt. Los.. jetzt gleich!

Ich hatte riesige Erwartungen an den neuen Bond - und alle wurden erfüllt! Alle!

Ich liebe James Bond. Ich liebe Sean Connery und Konsorten. Und ich liebe Daniel Craig! *verliebt*

Nachdem ich das Buch von Ian Fleming gelesen hatte, war ich auch sehr gespannt, wie das alte Szenario umgesetzt wird.
Es wurde sehr gut gelöst.. es stört überhaupt nicht, dass nun der ganze Hightech-Schnickschnack zum Einsatz kommt. Letztlich gehört es ja auch schon dazu.. aber anders, als sonst wurde es eher dezent eingesetzt. Keine Laser-Uhr, Raketen-Auto oder Auto-U-Boot-Transvestit.
Starke Charaktere und ein Fest an Dialogen!


Ergo: Ein zu recht hoch gelobter Film, ganz in der Tradition des neuesten Batman.
Watch it!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:39

Hmm, als erstes muss ich zugeben. dass ich ihn noch nicht gesehen habe.

Allerdings hab ich auch ein bissel Angst davor, dass meine schöne alte Bond-Welt dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen werden würde. Immerhin bin ich mit Connery und Moore großgeworden und die haben auch mein Bond-Bild geprägt. Ein Bond tut sich eben nicht weh, wenn er aus einem fahrenden Auto springt. Ein Bond menschelt nunmal nicht. Ich will die britische Version eines Superhelden sehen und keinen "Menschen". Inclusive technischer Gimmicks, inclusive dahinschmelzendem Bond-Girl und inclusive Unverwundbarkeits-Aura.

Nichtsdestotrotz werd ich mir den "Neuen" natürlich trotzdem noch anschauen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

PS: Connery mag ganz nett sein, aber Moore ist der bessere Bond. Menschenskinder, Bond ist Brite, und wer ist britischer als Roger Moore?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:43

Ich war auch positiv überrascht...*schiel* *umfall*

Daniel Graig kann als neuer Bond auf seine eigene Art überzeugen... Allerdings den Aston Martin fand ich spannender als die Bond-Girls... Hätte heulen können als er das Auto in den Graben gesetzt hat...*auto*
Alles in allem ein sehr guter Film, echt sehenswert...

@Eruanneth ...*dankedanke* Danke nochmal *dankedanke* ...
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:55

Zitat

Original von DerHirntot
Allerdings hab ich auch ein bissel Angst davor, dass meine schöne alte Bond-Welt dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen werden würde. Immerhin bin ich mit Connery und Moore großgeworden und die haben auch mein Bond-Bild geprägt. Ein Bond tut sich eben nicht weh, wenn er aus einem fahrenden Auto springt. Ein Bond menschelt nunmal nicht. Ich will die britische Version eines Superhelden sehen und keinen "Menschen". Inclusive technischer Gimmicks, inclusive dahinschmelzendem Bond-Girl und inclusive Unverwundbarkeits-Aura.


hier wird genau das angesprochen, was eben bei mir dazu führt, daß ich mich noch nich entschieden hab, ob ihc den film gut finden soll oder nicht.

denn auch ich bin mit dem bond aufgewachsen, der praktisch über allem stand, der sich immer mit q angelegt hatte...
der kaum ins schwitzen geriet in seinen aktionen.

klar, das ist unrealistisch hoch drei, aber dennoch hatte es eben diesen gewissen charme.


diesen charme den haben sie hier versucht, durch glaubwürdigkeit zu ersetzen. der held soll menschlicher erscheinen. verletzlicher, irdischer...
dies ist auch gut gelungen.
aber der erste gedanke, der mir durch den kopf ging nach ner weile... "dieser bond is mir zu GEWÖHNLICH"

warum schreib ich gewöhnlich... eben weil diese aura der unverwundbarkeit weg is (sowohl physisch als auch psychisch).
man könnte fast sagen, daß bond ein "normaler" actionheld is...


wie ich ja schon sagte, ich bin sehr zwiegespalten.
ich find den film gut. auch einige ansätze der bonddarstellung waren neu und überraschend.
aber so bissl hat mir die typische glitzernde bondwelt und der charme gefehlt. :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

9

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:07

neeeeeeee...

ACHTUNG SPOILER!! :


Also wenn ich mir die Verfolgungsjagd am Anfang, die Folterszene, oder Vergiftungssequenz ansehe, so ist eine übermenschliche Physis auch beim neuen Bond nur schwer abzustreiten. Und ohne Ende cool ist er jawohl obendrein! Oder wat? Ich sach nur: Szene im Strandhaus mit der Rassigen. Oder der Dialog im Zug, mit seiner kleinen Vorgesetzten.. einfach nur easy bambisi..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

10

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:22

ich hab mir den film auch noch nicht angesehen. hauptsächlich, weil auch ich irgendwie keine lust habe, mir einen verletzlichen doppelnullagenten anzuschauen. wer will denn bitte realismus bei bond? ich erinnere mich an eine szene mit blick in ein sibirisches klo. mit klobrille. DAS war peinlich *rofl2* . aber mehr realismus WILL ich gar nicht bei bond.

und ein hauptdarsteller, der flugangst hat, na ich weiss nicht. das einzig coole an ihm ist meiner meinung nach seine exfreundin.

der beste bond ist übrigens brosnan. *wegduck*

[SIZE=1]der rechtschreibvirus ist wieder da. herr doktor! zu hilfe![/SIZE]
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




11

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von talea
und ein hauptdarsteller, der flugangst hat, na ich weiss nicht.


was hat denn das mit dem film zu tun? pierce brosnan hat vielleicht vor jedem dreh durchfall gehabt. und - hat es jemanden interessiert?

mein vorschlag: weniger vorurteile, mehr kino!! :-D

@scorp: ich hab zu danken. es ist mir mittlerweile unmöglich, bei einem guten film auf deine gesellschaft zu verzichten! *bussi*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:28

irgendwie schlägt die person des darstellers während des filmschauens auf die erzählerische glaubwürdigkeit (wenn man das angesichts der so wunderbar unrealistischen stories so nennen kann) des gesehenen durch :-D . das mit dem durchfall fänd ich angesichts der hygienischen bedingungen in den einsatzgebieten irgendwie entschuldbar. die flugangst nicht

und ja. ich find vorurteile toll :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




13

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:36

Ich fand den Film langatmig und teilweise auch langweilig. Der neue Darsteller, nun ja, der schlechteste von allen. An Connery, Brosnan und Moore reicht er keinesfalls heran.
______________________________



endless infinity

14

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:45

ich fand ihn weit besser als erwartet.. die letzten Teile haben mir nämlich absolut nich gefallen.
aber in diesem gibt es genug Action, Gewalt, Liebe, Hass und kein Happy End.. also alles was man brauchen könnte ^^
@ hirni: schau ihn dir an ;)

es ist kein typischer J.Bond mehr, aber dafür trotzdem ein wirklich äusserst guter Actionfilm.
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

15

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:51

hab zufällig im m-tv-teletext gelesen das Daniel Craig sich vorstellen könnte dass bond in nächsten film was mit nem mann hat!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:02

Zitat

Original von dürer
hab zufällig im m-tv-teletext gelesen das Daniel Craig sich vorstellen könnte dass bond in nächsten film was mit nem mann hat!!!


er hat auch gesagt, dass er sich für den nächsten film die haare lila färben lässt... *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

17

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:07

Ich habe gehört, daß mit einigen Bond-Traditionen gebrochen werden soll. Dann ist es definitiv nichts für mich. Werd ihn mir vielleicht mal ausleihen oder so. Aber nach nem guten Bond kommt ja immer ein mieser Bond, war ja bis jetzt immer so. Und Brosnan fand ich klasse. Der Neue ist wohl wieder sone Totgeburt wie Lazenby oder Dalton. Da hat man ja auch versucht, mal was neues zu machen und es ging nach hinten los.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:42

naja werde mich mal überraschen lassen denke aber so was ich so gehört habe das der Film wohl net schlecht sein soll!

19

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:46

Zitat

Original von Vanguard
naja werde mich mal überraschen lassen denke aber so was ich so gehört habe das der Film wohl net schlecht sein soll!


Das kommt sicherlich drauf an, ob man ihn als Agententhriller oder als Bond-Film sieht. Die Filme mit Timothy Dalton sind auch nicht schlecht, aber als Bond-Filme sind sie ... naja ...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:10

Lommel, du konservativer Traditionalist! Du hast keine Ahnung! *angst*

...und darum Hände auf den Tisch!



*daumenhoch*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---