Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:33

Tenacious D

Die beste Rcokband der Welt (laut eigenen Angaben) und es gibt noch keinen Thread über sie/ihr neues Album? Das habe ich hiermit mal geändert.

Ich habe in letzter Zeit nur altes Zeug gehört, weil mir nichts so recht passte von new Rock und onsoretn, aber dieses Album ist DIE Rockoffenbahrung (trotzdem akzeptiere ich gegenteilige Meinungen). Alleine der Song Kickapoo hat eine Featureliste von der andere Bands fürs ganze Album nur träumen können: Dio und Meat Loaf *in Nostalgie verfall*, das sind ware Legenden des Rock. Und das ganze Album ist so, richtiger Rock wie er seien sollte! Auch wenn Rock natürlich nicht immer mit Comedy gespickt sein muss

Zitat

What's it gonna be Kyle?
You have to decide.
Tits or destiny?


The D sollte einigen ja schon ein Begriff sein, wenn nicht: [SIZE=2]Hört rein![/SIZE]

Noch ein Paar Wiki-infos für die die ihr Leben diesbezüglich unter nem Stein verbracht haben. Hier bessere Version in Englisch

Sei die Diskusion/Lobpreisung eröffnet.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:51

Wieso machst du nicht einen "Tenacious D" Thread auf?

Spezifisch "The Pick of Destiny" dürfte hier sowieso keiner kennen, weil der gerade mal in Ami-Land im Kino läuft...

Aber an sich hab ich zu Tenacious D nicht mehr zu sagen als: GOIL! ... man mag sie oder eben nich....
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:56

Zitat

Original von Mundilfari
Wieso machst du nicht einen "Tenacious D" Thread auf?

Spezifisch "The Pick of Destiny" dürfte hier sowieso keiner kennen, weil der gerade mal in Ami-Land im Kino läuft...

Aber an sich hab ich zu Tenacious D nicht mehr zu sagen als: GOIL! ... man mag sie oder eben nich....

*hirnlos sabber* ja, oh mein meister *lol2* ... ok umbenant und ich sage auch: "ich mag sie"

btw. wann läuft der film hir?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:09

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Mundilfari
Wieso machst du nicht einen "Tenacious D" Thread auf?

Spezifisch "The Pick of Destiny" dürfte hier sowieso keiner kennen, weil der gerade mal in Ami-Land im Kino läuft...

Aber an sich hab ich zu Tenacious D nicht mehr zu sagen als: GOIL! ... man mag sie oder eben nich....

*hirnlos sabber* ja, oh mein meister *lol2* ... ok umbenant und ich sage auch: "ich mag sie"

btw. wann läuft der film hir?


Februar... ich glaube aber auf Deutsch würde ich ihn mir NICHT antun wolln... Jacks Stimme kann nur schlechter werden ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:37

ok, also entweder ins englischsprachige ausland oder auf die dvd warten
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:27

das neue Album is auf jeden Fall der Knaller
ich liebe "The Metal"*poke*
allein das Cover is herrlich
was den Film angeht, heisst es wohl, wie bei Borat, warten, dass er auf DVD kommt
zum Glück dauert sowas im Schnitt nur noch 3 Monate :-P
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:14

für die die wiki nicht mögen hier ein bild: On Stage 1
und das noch: On Stage 2
und das Filmposter
kleiner service von mir *engel*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:19

also ich find von denen karateschnitzel ziemlich geil. ich könnt mich jedesmal tot lachen wenn ich das höre*kasper*
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:37

dann schau dir mal das an und hol dir danach besser gleich saubere hosen: Master Exploder
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Freitag, 25. April 2008, 11:40

______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

11

Freitag, 25. April 2008, 11:53

Also ich muss sagen ich find sie in verbindung mit den genialen Videos Hammer. Nur die Songs auf CD begeistern mich aber nich so.

Hier auch gleich noch mal mein Liebling: Kickapoo
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

12

Freitag, 25. April 2008, 11:54

ich empfehle diese beiden meisterwerke:

Butt Baby

und

Rockstar Sperm For Sale

13

Freitag, 25. April 2008, 12:23

Zitat

Original von Enno
Hier auch gleich noch mal mein Liebling: Kickapoo


der jung ist das nicht Brian Bölke*amkopfkratz* von der Band D.L.O...... *lachen*
der spielt in der Band Lead-Gitarre
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

14

Freitag, 25. April 2008, 13:16

Zitat

Original von Fabi

Zitat

Original von Enno
Hier auch gleich noch mal mein Liebling: Kickapoo


der jung ist das nicht Brian Bölke*amkopfkratz* von der Band D.L.O...... *lachen*
der spielt in der Band Lead-Gitarre


Das war weder witzig, noch gut für die Band *whatever*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."