Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:43

Zitat

Original von darksun_666
wirst mich schon finden bei meiner grösse*unschuldig*


als ob du jetzt so´n riese wärst :-P

62

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:42

Zitat

Original von mecks
also ich freu mich auch schon wie bekloppt.*rofl* wie siehts aus tina fahren wir morgen zusammen inner kollone und wenn ja wann solls losgehen und wo treffen wir uns? und an die anderen sei gesagt ich bring noch jemanden mit der doch etwas bunter is also bitte nett zu dem robert sein:-P


Ne, ich komme aus Halle. Aber ich könnt dich anklingeln, wenn ich losfahr.

Und Robert hatts Pe1 und die Begegnung mit Dirk im Turm überlebt, da schafft der InEx auch. So zart besaitet isser ja nun auch nicht ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

63

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:21

An alle die bei In Extremo waren

Hey Leute. Wollt eigentlich nur von euch wissen, wie euch das In Extremo Konzert in Leipzig gefallen hat? Ich fand es mal wieder Toll, obwohl die Sieben Jungs sich seit einem Jahr nicht mehr verändern. Was sind denn so eure Meinungen???
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

64

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:29

Wer soll denn schon dort gewesen sein?
Mmmh...wär auch gerne da gewesen...
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





65

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:31

möööööööööööp...

Dann guckst du hier, dann siehst du wer da war...
______________________________

less qq
more pew pew

66

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:59

Zitat

Original von ~[:Silithiel:]~
Wer soll denn schon dort gewesen sein?
Mmmh...wär auch gerne da gewesen...


Ja, du warst aber nicht da :-P


Also, Unforgiven, echt, ich dachte der Tontechniker hatte Urlaub. Ich stand teilweise hinten und hab gedacht, der Bass drückt mich an die Wand. Dann waren ein oder zwei Lieder so übersteuert gespielt, dass ich sie nichtmal erkannt hab UND was ich denen am allerübelsten nehm: Die ham mein Lieblingslied komisch gesungen *traurigguck*

Und mal ganz ehrlich, das war alles so routiniert gemacht, der hat sogar die gleichen Sprüche wie vor zwei Jahren gebracht. *kopfschuettel*

Naja, hab dann trotzdem irgendwo auf nem Podest getanzt. Aber meine Erinnerungen ans letzte Mal haben sie echt enttäuscht.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

67

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:06

also ich war das ertse mal bei einem inextremo konzi und kann eigentlich nur sagen das die 7 gerockt haben. das die sprüche gleich waren kann ich jetzt nicht sagen hab ja nur ne dvd als vergleich und da haben sie doch andere gebracht. das programm hat mat man fast von raue spree 2005 übernommen. was ich aber schade fand war das die werder her manelig noch das palestinalied gespielt haben was so ziemlich meine 2 lieblingslieder von inextremo sind.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

68

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:43

so, ich war da
konzert war wie immer genial und schön laut*poke* ,
war nur sehr voll, man konnte sich kaum bewegen aber umfallen konnte man bei den menschenmassen auch nicht,
der anfang war anders als bei der rauen spree tour da hab ich das erste mal gänsehaut bekommen,
das sich künstler verspielen nehm ich nicht krumm dafür ist es halt live,
die fanartikel sind ein wenig überteuert gewesen aber im grossen und ganzen ein sehenswertes konzert
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

69

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:57

also, es war nicht mein erstes in ex konzert und ich fands trotzdem geil. am schönsten an der vorband fand ich´s allerdings, als die meinsten, sie müssten jetzt aufhören und irgendwer links von mir rief "endlich!" *applaus*
nee, aber hand auf´s herz (*geht suchen*) und nicht gelogen, das konzert war schon geil, auch wenn´s mich manchmal bei den ganzen verrückten meterweit durch die luft riss *vorwurfsvoll alle (also nur mecks) anstarr, die mir schutz angeboten hatten*
ich fands gut, dass auch ältere lieder wie rotes haar oder hiemali tempore gespielt wurden - ich war in meiner näheren umgebung die einzige, die zwischen den ganzen neo-fans die alten lieder kannte *lol*
und ich hab euch nicht gefunden (hab auch nicht gesucht *schäm* *asche auf mein haupt*)... hab ja meine eigenen leute kaum wiedergefunden in dem wirrwarr...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

70

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:25

@Mirlaya das ich mich nich vor dich gestellt hab tut mir leit aber wenn man sich nich findet is das auch verdamt schwer.
ich hoffe das konzi hat dir trotzdem gefallen. und bitte nich böse sein. aber der platz den ich hatte war auch zu genial um ihn zu verlassen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

71

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:02

Mirlaya, wir standen am Einlass hinter den Säulen gleich links. Wir waren die mit den schwarzen Mänteln *gggg*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

72

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:33

@cemetery
*grinz* ach, IHR wart die in schwarz!!! ich war die in schwarz. ich stand bei den leuten in schwarz, die zwischen anderen leuten in schwarz direkt vor der bühne (siebente reihe *asche auf mein haupt* wo die ganzen pogos immer reingehopst sind -.-) standen, wo so viele leute in schwarz gegen "krieger" rebellierten ;-) naja, werden uns ja im spielehaus mal sehen, hoff ich!? *zaunpfahl*

@mecks
ja, ich habs ja überlebt ;-)
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

73

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:13

na siehste dann wars hoffentlich nich so schlimm.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

74

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:28

doch. auf´m in extremo konzert zu sterben... *soifz* das wär doch eine tolle form des dahinscheidens... aber eigentlich will ich noch nicht sterben...

[SIZE=1](jemand fragte mich mal, wie alt ich sei. ich lächelte nur und antwortete nicht. ein freund von mir darauf: "alt genug zum sterben." - oje...)[/SIZE]
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

75

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:31

auf nem InExtremo konzi zu sterben wär nich so toll. da müsste ja das ganze konzi stillgelegt werden und das wär auch jammerschade. ich denke das leben sollte mit dem tod beginnen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?