Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:54

Zitat

Original von Master D
hey also... geil isses auch die vorband....krieger... geil... ich mein ja nur im vergleich, und will trotzdem allen viel spaß wünschen.... war nur halt meine meinung, ok wenn man sie schon öfters halt gesehen hat, zieht man vergleiche und ich schätz mal es wird auch wieder mehr show..... war bei umbra oder so nicht anders.....



Klar zieht man Vergleiche, geht mir ja mit Unheilig nicht anders ...

42

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:30

also ich war noch nicht bei InExtremo hab mir aber die konzert dvd von raue spree 2005 gekauft und muss sagen das sie da doch ganz ordentlich was los machen. vorallem das pallestina lied hat es mir da angetaen da die leute entwerder mit klatschen oder nur am rumspringen sind. fackt ist wenn das konzi genauso geil wird lohnt es sich auf alle fälle. und darum sag ich mal freu auf den 28sten
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

43

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:14

Es kann nur besser werden, als das letzte Mal. Da lag ich nämlich viermal aufm Boden und mein damaliger Freund hat rumgestresst, er hätte Rückenschmerzen und stand dann die ganze Zeit mit Schnute am Rand.

Nö, 19Uhr is cool... hoffe nur, ich find nen Parkplatz. Bin in Leipzig nichso förm.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

44

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:35

Zitat

original von cemetery:
Es kann nur besser werden, als das letzte Mal. Da lag ich nämlich viermal aufm Boden und mein damaliger Freund hat rumgestresst, er hätte Rückenschmerzen und stand dann die ganze Zeit mit Schnute am Rand
oh ja, ich hatte letztes mal auch nen pulk ordentlich feiernder metaller paar meter links neben mir und lief immer gefahr, mit einem von denen auf´m kopp zu boden zu gehen. zum glück stand gleich an meiner seite ein kerl, doppelt so breit wie hoch, der mich vor dem schlimmsten, dem tod durch zerquetschtwerden, bewahrte... *naund* *applaus* war aber trotzdem geil, freu mich auf den 28ten! *freu*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

45

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:43

yeehaaa sie spieln endlich wieder hier
war zwar letztes Jahr auch dort aber da hatten sie noch keinen SO großen bekanntheitsgrad allgemein
diesmal wird das anders *kasper*

freu mich da schon seit 5 Monaten riesig drauf die Jungs sinds Wert zu jedem Konzi zu gehen

wünsche euch allen viel Spaß beim Konzert und hoffe gibt nicht wieder sone Gewaltäkte wie letztes Jahr*maus*


*komasauf*

46

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:10

Zitat

oh ja, ich hatte letztes mal auch nen pulk ordentlich feiernder metaller paar meter links neben mir und lief immer gefahr, mit einem von denen auf´m kopp zu boden zu gehen. zum glück stand gleich an meiner seite ein kerl, doppelt so breit wie hoch, der mich vor dem schlimmsten, dem tod durch zerquetschtwerden, bewahrte... war aber trotzdem geil, freu mich auf den 28ten!
mach dir mal keine sorgen darum das du zerquetscht wirst im schlimmsten fall nemmen wir dich eben in die mitte. und ich bin ja nun ein wenig kräftiger gebaut da lässt sich schon was abhalten.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

47

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:00

Öhm ... ich würd mich da auch ma mit anmelden zum beschützt werden ...

Ich werd auch immer hin- und hergeschubst und kann das so gar nicht leiden ...

*stampf*

48

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:15

na ich würd sagen schaun wir mal ob sich das machen lässt:-P
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

49

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:34

Zitat

Original von mecks
na ich würd sagen schaun wir mal ob sich das machen lässt:-P



*prost*

Dankeeeeeeeee ... freu mich schon!

50

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:23

ICH GEH HIN, Aber es gibt offiziell KEINE Karten mehr, sind alle ausverkauft!!!
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

51

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:58

also ich würd denken an der abendkasse giebt es vieleicht noch welche. für leute die noch keine karte haben die vieleicht letzte chance.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

52

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:03

Zitat

original von mecks:
also ich würd denken an der abendkasse giebt es vieleicht noch welche. für leute die noch keine karte haben die vieleicht letzte chance.
gut, ich sag bescheid. aber erst hinzufahren und dann keine karte zu kriegen und wieder zurückfahren zu müssen... *schrei*

Zitat

original von mecks:
mach dir mal keine sorgen darum das du zerquetscht wirst im schlimmsten fall nemmen wir dich eben in die mitte. und ich bin ja nun ein wenig kräftiger gebaut da lässt sich schon was abhalten.
höhö, okay. dann lauf ich ja noch gefahr, das konzert zu überleben... ^^ *lol2* *firedevil*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

53

Montag, 25. Dezember 2006, 21:25

Noch drei Tage!!!

*stricken*

54

Montag, 25. Dezember 2006, 23:20

Zitat

Original von angelofsensuality
Noch drei Tage!!!

*stricken*

ich freu mich ja schon so!!!

55

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:22

[size=3]morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen...[/size]
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

56

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:28

JUHU!!!!!!!!!!! Halte dich bereit,Leipzig,wir kommen!!!:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

57

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:47

Hehe, ich bin inzwischen auch optimistisch euch alle zu finden. Wenn ich Darksun find, dann euch Mädels hoffentlich auch ^^

Noch einmal schlafen *freu*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

58

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:43

wirst mich schon finden bei meiner grösse*unschuldig*
24stunden noch bis zum verstärker anmach*freu*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

59

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:40

also ich freu mich auch schon wie bekloppt.*rofl* wie siehts aus tina fahren wir morgen zusammen inner kollone und wenn ja wann solls losgehen und wo treffen wir uns? und an die anderen sei gesagt ich bring noch jemanden mit der doch etwas bunter is also bitte nett zu dem robert sein:-P
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

60

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:35

na ich denke 19uhr vor haus auensee...war doch schon klar
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht