Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 09:01

Seid gegrüßt, ihr Wesen der Nacht!

Wollt mich mal als Frischfleisch anmelden,da ich ja auch noch relativ neu hier bin und wollt fragen,wie ihr hier allgemein so gegenüber Neulingen eingestellt seit. meine Daten findet ihr ja im Profil... *wink*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

2

Montag, 11. Dezember 2006, 09:18

Neulinge werden für gewöhnlich verspottet, missachtet und über'n Tisch gezogen... *muhaha*
Aber bei dir könnte man mal 'ne Ausnahme machen... *kasper*

Gruß von einem Freund der Sonne... *willkommen*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Montag, 11. Dezember 2006, 11:04

Dich mach ich ja sowieso immer Nieder....also wird das hier für dich ja nix Neues sein.also: HAHAAAA *auslach*

trotzallem: *prost*
______________________________


4

Montag, 11. Dezember 2006, 11:21

ein herzliches *hallo* und *willkommen* im sh!
lass dich nich verarschen....wir sin immer ganz lieb zu neulingen....anfangs jedenfalls
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Montag, 11. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von Marya
ein herzliches *hallo* und *willkommen* im sh!
lass dich nich verarschen....wir sin immer ganz lieb zu neulingen....anfangs jedenfalls


HUH? Seit wann das? *grimasse*
______________________________


6

Montag, 11. Dezember 2006, 11:42

seit dem ich dir nen *arschtritt* verpasse, wenn de nich uffhörst, de leute zu ärgern...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


7

Montag, 11. Dezember 2006, 11:46

Und du meinst du bekommst das Bein so hoch? ?-| *mad*


Edit > *sorry* 4 oftopic
______________________________


8

Montag, 11. Dezember 2006, 11:56

OT: @ Fossi: sei lieber vorsichtig was du sagst ;-) immerhin is marya wonderwoman... wahrscheinlich kann sie dich dreimal umkreisen, dir in den allerwertesten treten und dabei noch n liedchen singen, ohne daß du überhaupt ne chance zur "abwehr" hattest ;-)


@topic: Hallöchen filth. auch ich heiß dich herzlich willkommen und im allgemeinen werden neulinge hier herzlich begrüßt. da mach dir also ma keine sorgen ;-)
jedenfalls wünsch ich dir viel spaß hier :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

9

Montag, 11. Dezember 2006, 12:41

Willkommen bei uns,
wir fressen die Neulinge natürlich auf.... und wenn dann noch neuere Neulinge kommen, wird vom alten Neuling abgerückt und wir stürzen uns auf den neuen Neuling ^^ viel Spaß hier ;)

10

Montag, 11. Dezember 2006, 14:31

Wie du siehst machts hier Viel Spass! :D :-D Und das beste ist: Wir brauchen uns nicht mehr sehen eh ich dich wieder belästigen darf *freu* *auslach*
______________________________


11

Montag, 11. Dezember 2006, 15:25

Könnte man ja glatt mal überlegen, schön über dich in der Pinnwand herzuziehen, wa ^^.
Kleiner Scherz am Rande......ich wünsch `n juten Tach!
______________________________

sounds control your mind

12

Montag, 11. Dezember 2006, 16:22

Ganz neutral: Hallo.

[SIZE=1]"With enemies you know where they stand but with neutrals? Who knows?"[/SIZE]

13

Montag, 11. Dezember 2006, 17:47

*wink* ...na dann auch ma von mir ein hallo*prost* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

14

Montag, 11. Dezember 2006, 22:03

Ja, auch eine schöne Nacht der Herr!!

*papst*........ AMEN..........*papst*

mit unfreundlichen Grüßen
..................................................Herr Graf (von und zu
)
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

15

Montag, 11. Dezember 2006, 22:07

Zitat

Original von Filth_69
wollt fragen,wie ihr hier allgemein so gegenüber Neulingen eingestellt seit.


Wir hassen solche. Wir verachten sie regelrecht. Wir sind schliesslich die elitäre Herrenrasse hier und alles Neue ist unerwünscht und wird im Extremfall ausradiert... *ironie*


Nö... finden wir knorkig, knuffig, süffisant
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Montag, 11. Dezember 2006, 22:12

Von mir dann auch mal ein kräftiges Hallo und *willkommen* ;)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

17

Montag, 11. Dezember 2006, 22:53

ja tach auch schön das du dabei bist
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:20

Ich sach dann och ma *hallo* un *willkommen*

Wenn hier wirklich rumjefressen wird,will ich awer och was ham...*g*

Jetzt fällt mir wieder nix ein..

many Grüße herelass

19

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:28

dann sach ich och ma *hallo* *banane* *willkommen* *band* :) achja *knabber am arm*

20

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:41

von mir auch ein herzliches *willkommen* bei uns