Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 11:43

Tastatur macht Zicken

Also... Ich hab eine Funktastatur. Seit ca. einer Stunde macht die richtig Zicken so ist Zum Beispiel das Z auf dem belegungsplaty vom Y. Und das ? auf dem belegungsplatz vom _ ... von s'mmtlichen anderen Yeichen will ich jetyt nichtmal anfangen.Veraendert hab ich nichts.


HILFE!
______________________________


hoschie789

unregistriert

2

Montag, 11. Dezember 2006, 11:51

klingt ganz so, als ob du deine tastatur belegung (aus versehen, oder ungewollt) auf us layout umgestellt hast...

3

Montag, 11. Dezember 2006, 11:53

Und wie yur Fuckin H;lle mach ich die schei-e wieder r[ckg'ngig_

ARGH!
Edit> wie zur Fuckin Hoelle mach ich die Scheisse wieder Rueckgaengig?
______________________________


hoschie789

unregistriert

4

Montag, 11. Dezember 2006, 11:55

guck mal in der system steuerung unter regions- und sprachoptionen. hoffe es hilft!

5

Montag, 11. Dezember 2006, 12:02

da ist alles richtig eingestellt. trotydem is hier Chaos *traurigguck*

/Edit: hat sich Erledigt . Ich ahb mal einfach sämmtliche Sprachen für die tastatur Gelöscht :-D

______________________________


hoschie789

unregistriert

6

Montag, 11. Dezember 2006, 12:09

ok, dann versuch mal rechtsklick auf die taskleiste und dann symbolleisten -=> eingabegebietsschemaleiste anzeigen und guck dann mal was da eingestellt ist. hoffe es hilft!

7

Montag, 11. Dezember 2006, 12:10

Zitat

Original von Frustrierter Ossi


/Edit: hat sich Erledigt . Ich ahb mal einfach sämmtliche Sprachen für die tastatur Gelöscht :-D




Jau. hat sich... wie gesagt ^^ trotzdem Dank an Alle Hilfsbereiten Individuen! *anbet* & *prost*
______________________________


8

Montag, 11. Dezember 2006, 12:17

Und was bitte hat das mit der Website zu tun? ;-)

von daher *verschoben*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

9

Montag, 11. Dezember 2006, 13:33

Website? Wat? Ich habs doch in "Hier Funzt was nicht" gepackt... ?-|
______________________________


10

Montag, 11. Dezember 2006, 13:41

also.. janns einfach:

[ALT}] + [SHIFT] drücken in dem Fenster wo die sprache verstellt is, und scho haste das Prob net mehr ;)

oder ne Endlösung^^:

"Systemsteuerung" -> "Regions-und Spracheinstellung"
reiter "Sprachen" -> "Details..."
in dem Menü alles auf deutsch stelln, und alles englische entfernen, dann sollte das nich mehr passieren
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Montag, 11. Dezember 2006, 14:27

Schankedön @Shizo... aber , wie oben schon geschrieben, war alles auf Deutsch gestellt und trotzdem wars verstellt. Naja.Jetzt wo, wie oben schon geschrieben, sich das erledigt hat isses ja auch Buggi ^^
______________________________


12

Montag, 11. Dezember 2006, 15:42

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Website? Wat? Ich habs doch in "Hier Funzt was nicht" gepackt... ?-|


Und genau dort liegt der Fehler. "Hier Funzt was nicht" bezieht sich nur auf Fehler des SH und nicht deines Rechners. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

13

Montag, 11. Dezember 2006, 15:50

HAHA... Eirgentlich hättest du mich gleich fragen können. der der mit mir schreibt, weis das ich das Problem auch immer habe, drücke einfach mal alt+shift dann ist das problem gelöst.....

blos mein problem ist, das mich das nie besonders stört, nur der jenige mit dem ich schreibe damit klar kommen muss ;)

wenns natrürlich an der tastatur liegt sage ich nur so ein bluetooth kram ist eh immer scheisse... mal abgesehen von den batterien die immer dann leer sind, wenns grade nicht passt ;)

aber da du jetzt dir neuen spracheinstellungen runtergeladen hast , wurde sicherlich das problem mit alt+shift automatisch behoben