Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 18:33

Ares sucht Manager

Da sich bei uns kaum einer um Sachen wie Promotion und Booking kümmert, suchen wir jemanden, der sich berufen fühlt, die für uns zu tun. Daß dabei etwas rausspringt, ist natürlich klar. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir oder dem blast.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 11. Dezember 2006, 18:39

*poke* ...was springt denn dabei raus??*hammer2* ?-| .....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Montag, 11. Dezember 2006, 19:48

Zitat

Original von Darth Lommel
Da sich bei uns kaum einer um Sachen wie Promotion und Booking kümmert, suchen wir jemanden, der sich berufen fühlt, die für uns zu tun. Daß dabei etwas rausspringt, ist natürlich klar. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir oder dem blast.


..nennen wir es doch spaßenshalber mal Werbung und Buchungen..

..wobei das auch gerne zwei Paar Schuhe sein können.. kommt halt darauf an, was du unter Promotion verstehst:
Plakate, Postkarten, Flyer.. oder Mundpropaganda, digital Medien (Internet, Radio), etc... gar beides? oder nix von alledem?
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

4

Montag, 11. Dezember 2006, 19:56

könnt ihr denn nüscht alleene :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:47

Zitat

Original von Ringwraith666
könnt ihr denn nüscht alleene :-D


Nee, eben nicht. Sonst hätten wir nicht nur 10 Auftritte in 8 1/2 Jahren Bandgeschichte.

Wie genau die Arbeit und das Finanzielle aussieht können wir dann bei Interesse besprechen. Es geht hauptsächlich darum, daß wir jemanden haben, der uns beim Organisatorischen etwas hilft. Besonders das Organisieren von Gigs steht da erstmal im Vordergrund.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:30

also im organisieren bin ich einfach nur gut...

und am Dinge rauskriegen, die sonst keiner weiß... (die ich dann aber meist nicht für mich behalten kann...)

aber ich bin cholerisch und zickig... also ich weiß nicht recht, ob ihr euch das wirklich antun wollt.... außerdem bin ich nicht sehr trinkfest und tanze nach nem halben Glas Wein auf dem Tisch... hmmmmm... und ich bin überhaupt nicht an Kohle interessiert... oder wie wolltet ihr zahlen *pfeif*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:24

Naja, trinkfest muß man nicht sein. Wir schaffen wenns hoch kommt fünf Flaschen Bier an einem Abend. Also alle zusammen. Aber wenn du unbedingt auf dem Tisch tanzen willst, komm rum.

Als Bezahlung kriegst du das hier:

http://www.schwarzes-halle.de/galerie.ph…ser&userid=2050
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:45

nur mal so nebenbei... den Mann oder das Bier???
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:58

Zitat

Original von DBK
nur mal so nebenbei... den Mann oder das Bier???


ab ner gewissen menge oder nem gewissen erfolg sicher beides.... *rofl*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:25

also bei aller Liebe.... die Homepage... oder das, was mal eine werden wollte... geht ja gar nicht... so schick in blau...

ab ner gewissen Menge WAS???

Mein Gott, leichte Jungs... schlaft euch sozusagen nach oben... also ich weiß nicht, ob ich unter solch professionellen Umständen mal rum kommen sollte... *skeptisch*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:31

Was sucht ihr? ... *totlach* ...du meinst das ernst oder? Schade das ich keine Zeit habe. *traurigguck* Denkt daran, den Kandiaten zu prüfen und vergesst ihn nicht auf die Gästeliste zu setzen, wenn ihr einen Gig habt!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:13

*amkopfkratz* ...10 Gigs in so langer zeit is wirklich nich gerade viel....*kopfschuettel* *zaunpfahl* .....
zeit wird's das sich da was tut!!!!
und was is mit den gängigen Musiker-Foren ???? ob du gerade hier das richtige findest...?-| *amkopfkratz* *tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:49

Zitat

Original von DBK
also bei aller Liebe.... die Homepage... oder das, was mal eine werden wollte... geht ja gar nicht... so schick in blau...


Das Ding ist ja offensichtlich under Construction. Die alte gibts hier:

http://www.untruemetal.com/index2.html

blackufo:
Ich würd lieber wen nehmen, der die Mugge auch so schon cool findet und da gibts hier ja einige. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:55

Zitat

Ich würd lieber wen nehmen, der die Mugge auch so schon cool findet und da gibts hier ja einige.

naja....die mugge cool zu finden is die eine sache....! davon wirklich ne ahnung zu haben ne andere!!!*zaunpfahl* ...ich denke Musiker sind predestiniert für diesen Job. und.....soviele gibt's ja hier nich
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:12

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Ich würd lieber wen nehmen, der die Mugge auch so schon cool findet und da gibts hier ja einige.

naja....die mugge cool zu finden is die eine sache....! davon wirklich ne ahnung zu haben ne andere!!!*zaunpfahl* ...ich denke Musiker sind predestiniert für diesen Job. und.....soviele gibt's ja hier nich

Nee, ein Organisationstalent ist der richtige. Er kann die Musik sogar Scheiße finde, Hauptsache er erfüllt seine Aufgaben.

Beispiel aus dem Sport: Robert Schwan, einer der ersten erfolgreichen Manager im Fußball, von dem er, laut eigener Aussage, nie wirklich Ahnung hatte.
______________________________



endless infinity

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:50

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Ich würd lieber wen nehmen, der die Mugge auch so schon cool findet und da gibts hier ja einige.

naja....die mugge cool zu finden is die eine sache....! davon wirklich ne ahnung zu haben ne andere!!!*zaunpfahl* ...ich denke Musiker sind predestiniert für diesen Job. und.....soviele gibt's ja hier nich


Naja, ob Musiker da wirklich gut sind, wage ich zu bezweifeln. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, wa ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 07:17

also bei aller Liebe, Organisationstalent ist schon wichtig, aber man sollte sich schon mit der musik indentifizieren können, sonst ist man a) nicht voll dahinter und b) holt man nicht alles raus, was geht...

am besten nehmt ihr also jemanden, der beides hat: Organisationstalent und Interesse an eurer Mucke...

nun sucht mal schön... hihi

übrigens hab ich gesehen, dass die HP "under construction" ist... bin zwar eigentlich blond aber nicht blöd...bääähhhhhhhhhh!*bääh*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

18

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:14

Zitat

Original von Nordland
Nee, ein Organisationstalent ist der richtige. Er kann die Musik sogar Scheiße finde, Hauptsache er erfüllt seine Aufgaben.

Beispiel aus dem Sport: Robert Schwan, einer der ersten erfolgreichen Manager im Fußball, von dem er, laut eigener Aussage, nie wirklich Ahnung hatte.


Jaaaaa, freilich! Zielorientiertes Handeln....entweder man reißt sich halt für ne Sache den Arsch auf, weil man 100% dahinter steht (ob nun hinter den Leuten als Personen - weil Kumpels oder ob man eben tatsächlich die Mucke schweine .....äh untrue findet).....ODER man hat eine "bare" Motivation. Aber den Scheiß zu machen, weil man das für sein ego braucht *dankedanke* ...neeeeee. Und da Ares wohl kaum mit Barem winken können und jeder fix merken wird, dass bei diesem undankbaren Job auch nüscht hängenbleibt, weil eben Untruemetal oder auch jegliches anderes Geballer nicht ganz so massenkompatibel ist wie Fußball - *lufthol* wird man wohl jemanden finden müssen, der den Scheiß wegen der Kumpelmucke macht!

Aber ma ehrlich.....Lommel, Blast....so viel wie ihr in Foren rumschnickt, würdet ihr so´ne mail an nen Veranstalter auch noch getippt bekommen!!! *pcfaust* Soviel wie ihr bei Konzerten o.ä. in der Landschaft rumturnt sind Kontakte fix hergestellt....also wenn ihr das echt ernst meint, dann kriegt ihr das och alleene hin, wenn sich keiner findet! Wir können ja mal nen Crashkurs machen. *engel*

wenn ich irgendwas höre, dass ma ein support gesucht is: sach ich bescheid! *angler*

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:12

@Lommel:
Ohne kompliziert wirken zu wollen aber für 8 Auftritte in zehn Jahren braucht man keinen Manager. Da müsste sich erstmal grundsätzlich am Initiativ-Umfang der Band was ändern.
______________________________



endless infinity

20

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:43

Naja, das Problem bei der Sache ist eigentlich, daß wir genug anderes zu tun haben, so daß wir beim Thema Ares immer schauen müssen, was wir machen. Und das endet meistens im Songwriting oder so. Ich krieg ja nichtmal die neue Webseite fertig. Da hab ich auch keine Lust tagelang nach Veranstalteradressen zu suchen und die Zeiten, wo ich zu jedem Konzert renne, sind vorbei. Ich bin max. einmal im Monat weg und das dann bei größeren Bands. Hab einfach keine Zeit dafür und bei den anderen siehts ähnlich aus. Bei uns hat nunmal jeder nen Job oder n zeitintensives Studium.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?