Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:22

kein blick zurück

hat von euch schon jemand das neue best of album von inextremo? wenn ja wie findet ihr es? was haltet ihr von den coverversionen?
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:33

Hab mal reingehört... Nunja, ehrlich gesagt find ich es ziemlich mistig. Aber sowas war nach der Entwicklung abzusehen. - Wenn ich allein an Sache denke, die da intern gemacht wurden, vielen Dank...
Aber so geht es mir bei allen Sachen von InEx die nach "Verehrt und angespien" kamen.
"Weckt die Toten!" - War meine "Einstiegsdroge" in die mittelalterliche Szene und ist immernoch das beste Album in diesem Sektor.
Deshalb bin ich auch ziemlich betrübt über die Entwicklung die alles genommen hat.
______________________________

I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:12

na ja über die entwicklung der band lässt sich streiten. ich persönlich hätte mir ein paar mehr neu eingespielte lieder erhofft so wie herr mannelig. was ich auch schade finde ist das man das palestinalied rausgelassen hat( die live version von raue spree 2005 find ich tierisch geil).
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 02:12

Sowas in der Art dacht ich mir schon.
Raue Spree hatte ein paar gute Sachen dabei, dass ist wahr.
______________________________

I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:09

was mir an der cd aber trotzdem gefällt ist das man geschaft hat lieder teilweise nocheinmal zu verbessern in dem man zum beispiel chöre neu eingebaut hat. aber leider kommt die cd an die vorherigen auch dadurch nicht so richtig ran.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

6

Dienstag, 17. April 2007, 02:52

Die In - Extremo CD *amkopfkratz*
gesagt finde ich die CD1 toll *applaus* auch wenn ich die lieder schon alle habe *amkopfkratz* so gesagt alle In - Extremo CDs *kasper* finde ich die CD2 zum kotzen*kotz* *daumenrunter*

ich hab die CD zu Hause *aufreg* muss sag ich echt zu *kotz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (9. September 2009, 14:54)