Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 06:41

Schlagzeugerin für Ramones Coverband gesucht

Hallo Mädels und Jungs,

eine Mädchenband sucht eine Schlagzeugerin, die Interesse hat in einer Ramones Coverband mitzuspielen.
Die Mädels spielen auch andere Sachen aber vorrangig Ramones! Die stehen wirklich auf dem Schlauch, darum dürfen sich auch Jungs melden!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:24

Ramones Coverband? Lommel? *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:56

Ich wollt mich grade bewerben, Titten hab ich ja auch...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:59

*skeptisch* *topic* *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:25

Guten Morgen,

das Angebot steht noch! Die Mädels suchen immer noch. Bitte meldet euch! Es können Anfänger sein, das Schlagzeug stellen wir incl. Anleiter.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:31

besteht denn noch bedarf? und eine frage am rande: wie ist das durchschnittsalter der band? nich das ich vorurteile haette, aber mit 18 jaehrigen mag ich dann doch nich spieln 8-)
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:39

zuspät....den job hab ich schon!!!!
______________________________

rock`n roll is never to loud

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:09

jo na davon jeht die welt och nich unter 8-)
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:11

nö...also meine nich...
______________________________

rock`n roll is never to loud

10

Freitag, 9. Februar 2007, 06:27

Ich bestätige den Eintrag von LilaLuna. Sie ist die neue Schlagzeugerin in der Band und nebenbei bemerkt ist sie gut.

@ LilaLuna. Danke für deine Unterstützung! Wir sehen uns. *wink*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)