Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 16:51

make-künstler in unserer szene

der kumpel von ner netzbekanntschaft ist auf nem mansonkonzert zu den ganzen schmink-helden gegangen und hat wohl sowas wie "ui, kann ich mal nen photo von deinem geilen make up machen?" gesagt.
das sehr erschreckende ergebnis findet ihr HIER . in dem ordner nur die jeweiligen einzelnen dateien anklicken.

ROFL :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 20. Februar 2004, 19:40

Erschreckend ist echt das richtige Wort dafür, aber die Kommentare Deines Kumpels reißen das schon irgendwie wieder raus!!!

... und wie schrecklich böse die alle sind, ich fürchte mich ja schon beim angucken!!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

3

Freitag, 20. Februar 2004, 23:45

ui wie hübsch...das werdsch gleich beim nächsten kinderschminken umsetzen... *manic* frag mich nur was pamela anderson (bild6+7) bei manson macht *grübel*

4

Samstag, 21. Februar 2004, 12:26

danke ABs.. jetz weiß ich wieder warum ich hier auf Sh rumgeistre.. um solche schönen Dinge miterleben zu dürfen...*rofl* einfach klasse *manic* ...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:28

Da wollt ich mich mal Amüsieren und, was geht?
nix geht! VERDAMMTE SCH...almeienorchesterpause.

was ich damit sagen will: der link warscheinlich defekt
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:44

ähm, der thread ist fast 2 jahre alt, da kann sowas mal passieren. kein grund alte leichen auszubuddeln. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:37

Zitat

Original von Abs
ähm, der thread ist fast 2 jahre alt, da kann sowas mal passieren. kein grund alte leichen auszubuddeln. ;-)

das muss de verlorene "seele" erst noch lernen dass er auch mal auf das erstellungsdatum schauen muss....
er ist doch noch "frisch"....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:12

Die Seite geht bei mir nicht auf!!!!*kopfschuettel* :´-(

9

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:21

Zitat

Original von Abs
ähm, der thread ist fast 2 jahre alt, da kann sowas mal passieren. kein grund alte leichen auszubuddeln. ;-)

sag mal schaut ihr euch die anderen beiträge überhaupt an????
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

10

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:24

Zitat

Original von Abs
ähm, der thread ist fast 2 jahre alt, da kann sowas mal passieren. kein grund alte leichen auszubuddeln. ;-)


*mad*

Edit: Okay, da war jemand 3 Minuten schneller... *rofl*

11

Montag, 16. Januar 2006, 00:46

ubs....kann ja mal passieren*schulterzuck*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.