Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:33

Mi , 14.02.07 Dark After Work ... im UpperClub

So wir haben dann eben mal was vorbereitet ...
so sieht's aus :
ab Januar haben wir die Möglichkeit , Mittwoch's ne kleine schicke Party zu veranstalten ... Ausrufezeichen !!!
Ausgesucht haben wir uns den "UpperClub" , direkt neben der Palette ... quasi mitten in Halle ... die Location fast ca. 100 bis 120 Mann und ist schlicht und einfach gesagt : FETT
... muckemäßig soll alles abgedeckt werden , was fetzt ...
Eintritt wird 2 €'s kosten ...
... ich denke , wir haben unsere Pflicht erfüllt ... nun seid ihr 'dran , denn ... Ohne Feedback ... keine Party !!!

wer Interresse hat , ma aufzulegen , bitte per PN an mich oder an :CEeL:
mööp mööp !!!

nächster Thermin : 14.02. 2oo7

mixed by Necrophob & Falk



eure [SIZE=3]sCHemA F. [/SIZE] Crew >>> www.upperclub.de <<<


______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:36

klingt schon mal ganz geil.

aber ich würd sagen, alle 2 wochen reicht, denn sonst is da ganz schnell wieder die luft raus ... is zumindest meine meinung.

wenn ich die zeit habe etc, bin ich bestimmt dabei!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:40

na das klingt doch mal.. *manic* *freu*
joa.. das stimmt wohl.. aller 14 tage is ok..
also inge ich *freu* mich drauf! *party2*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:41

Find ich klasse!
Bin aber auch der Meinung alle 2 Wochen.
Bei Zeit und Lust bin ich dabei.
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:07

*applaus* dad is doch ma n WORD!!!
Da bin isch dabei! Dad is Pri-hi-ma ... :-D
Ich find ab 20Uhr besser, denn so kann man auch noch vorbei schnipsen wenn man am nächsten Morgen früh raus muß wegen Arbeit *zustimm*
Aller zwei Wochen klingt auch nich schlecht. Wenn es dann sooo toll läuft dsa die Leute schon schlange stehen müßen um rein zu kommen, kann man dann ja noch überlegn ob die Party wöchentlich macht!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:13

Sehr schick, Location hört sich gut an, ca 100 Leute ist ne ideal Größe für Wochenveranstaltungen :-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

7

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:31

.... also ich freu mich schon ! aller 2 wochen würde mir ja reichen, wäre schön wenn es dann in den wochen wäre, wenn ich spätschicht habe, so quasi "after work *party2* " deshalb wäre ich auch schon für 20:00.

Prima, dann fängt das neue Jahr ja schon mal gut an!

8

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:36

Zitat

Original von K-Oz
klingt schon mal ganz geil.

aber ich würd sagen, alle 2 wochen reicht, denn sonst is da ganz schnell wieder die luft raus ... is zumindest meine meinung.

wenn ich die zeit habe etc, bin ich bestimmt dabei!


w0rD!
______________________________


9

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:44

Zitat

Original von Eni
.... also ich freu mich schon !
Prima, dann fängt das neue Jahr ja schon mal gut an!
na zu Hause warste aber noch ganz schön skeptisch , meine *zwinker* ... naja ... wird schon schief geh'n , wa ... Hauptsache die Klo's sind sauber ... *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:49

*freu**freu**freu**freu*
feini, feini, feini....
ick freu mir....inge, du bist zu gut zu uns*maus*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


11

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:05

Zitat

Original von [NoiseBoy]
Hauptsache die Klo's sind sauber ... *schiel*


na dafür kannste ja dann sorgen meiner *zaunpfahl* *zwinker*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

12

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:19

Ich find das auch toll *freu*

Und ab 20 Uhr aller 2 Wochen fänd ich am besten *daumenhoch*

13

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:29

...find es auch ne geile Idee von unserem Beatguru [NoiseBoy] *musik* ...
...werd zwar nicht all zu oft dasein, würd aber auch sagen aller 2 Wochen und ab 20.00 Uhr (da könnt ich vielleicht doch mal vorbeikommen...*freu* )
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

14

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:34

Den Zeitrahmen würde ich da noch gar nicht abstecken. Erstmal schauen wie das Interesse ist und ob sich mehr als 20 bis 30 Mann wie sonst mittwochs aufraffen werden.

Eine prima Idee ist es schonmal.
______________________________



endless infinity

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:40

Zitat

Original von sCoRp
...find es auch ne geile Idee von unserem Beatguru [NoiseBoy] *musik* ...
@ ScOrPeL ... du oller Gräypel ... du weest wie ich das hasse *aufreg* ... na warte *muhaha*

also aller 14 Tage ab 2o.oo Uhr "?"
wär doch ma ne Alternative ... find ich juut

@ Nordland ... wenn nur 20-30 Mann kommen ... bin ich im Arsch ... Ausrufezeichen !!!

______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:48

Zitat

Original von [NoiseBoy]
@ Nordland ... wenn nur 20-30 Mann kommen ... bin ich im Arsch ... Ausrufezeichen !!!

Na das wird das sh doch zu verhindern wissen. ;-) Mit wie vielen kalkulierst Du?
______________________________



endless infinity

17

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:58

Zitat

Original von [NoiseBoy]
*snip*
@ Nordland ... wenn nur 20-30 Mann kommen ... bin ich im Arsch ... Ausrufezeichen !!!


Die 20-30, eher mehr, haste alleine schon hier aus dem Forum ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

18

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:03

Zitat

Original von May
... wenn es dann sooo toll läuft das die Leute schon schlange stehen müßen um rein zu kommen, kann man dann ja noch überlegn ob die Party wöchentlich macht!
@ Nordland ... halb soviel wie May ... aber doppelt soviel wie du ... und alle sind zufrieden
... und die Party hat Zukunft ... so is der Plan
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:09

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von May
... wenn es dann sooo toll läuft das die Leute schon schlange stehen müßen um rein zu kommen, kann man dann ja noch überlegn ob die Party wöchentlich macht!
@ Nordland ... halb soviel wie May ... aber doppelt soviel wie du ... und alle sind zufrieden
... und die Party hat Zukunft ... so is der Plan

Verstanden. Das kriegen wir hin. *komasauf*
______________________________



endless infinity

20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:20

also ich find die idee gut und so um die 90 leute kommen bestimmt auch zusammen. also ich würd ab und zu auch mal vorbeischauen wenn ich zeit hab
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?